11. Kapitel

25 0 2
                                    

Hinata POV

Doch natürlich wird mein schlimmster Albtraum war, und so stöckle ich schon nach wenigen Minuten mit 10 cm Absätzen durch den Laden.
Also elegant ist was anderes.
Plötzlich knickte ich um und drohe zu fallen.
Ich mache mich schon auf den Schmerz gefasst, doch er kommt nicht. Stattdessen liege ich in weichen, warmen Armen.
Als ich nach oben schaue, sehe ich in wunderschöne Augen.
Es ist Yuito, der neue.
Ich richte mich schnell auf, als ich endlich aus meiner Starre erwache.
Wie peinlich...ich beiße mir auf die Unterlippe.
"Geht es dir gut?", fragt Yuito besorgt. "Ja mir geht es gut, dank dir.", gebe ich mit einem breiten Lächeln wieder.
Er lächelt zurück.
"Äh ich weiß das kommt jetzt bestimmt voll bescheuert rüber...aber dürfte ich deinen Namen erfahren?", fragt er mich ein wenig schüchtern.
Wie süß...
Ok du brauchst einen Namen...was klingt weiblich, süß und sexy...äääähhhh???!!!
"Hinata.", antworte ich wieder mit einem breiten Lächeln.
Hinata?!
Etwas besseres ist dir nicht eingefallen Hirn?!
Was klingt bitte an Hinata süß und sexy?!
Außerdem ist das dein echter Name!
Oh Gott!
Aber zum Glück geht der Name für beide Geschlechter.
"Krass, ich kenne einen Jungen der heißt auch Hinata.",fängt Yuito plötzlich an ganz schnell runterzurasseln.
Ok?
Anscheinend weiß er nicht mit Mädchen umzugehen.
Denn er scheint ziemlich nervös zu sein.
Noch ganz unerfahren was?😏
Aber irgendwie sollte er nicht so sehr über den Namen Hinata überrascht sein...ich meine Hinata ist ein sehr beliebter Name heutzutage, rede ich in meinen Gedanken mit mir selbst. Verwirrt schaut mich Yuito plötzlich an.
UPS hab wahrscheinlich ein wenig zu laut gedacht.
Und da ist es schon wieder das Lächeln.
Wird wahrscheinlich mein Markenzeichen.
"Hinata, das Mädchen mit den wundervollsten Lächeln der Schule"
ja daran könnte ich mich gewöhnen...aber ich glaube gerade sieht mein Lächeln nicht so wundervoll aus, denn Yuito schaut mich jetzt noch verwirrter an.
"Tut dir irgendwas weh, du siehst irgendwie ein bisschen gequält aus.", sagt er plötzlich.
Na toll mein Name wird dann wahrscheinlich eher: "Hinata, das Mädchen mit gruseligsten Lächeln der Schule."
"Nein, es ist alles in Ordnung.", antworte ich und höre endlich auf so seltsam zu grinsen.
Anscheinend kommt mein Lächeln in den Frauenkörper nicht so gut an...naja eine Frau hat ja auch andere Reize. Und die werde ich jetzt nutzen. "Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder?", sagte ich nett und verabschiede mich gleichzeitig von ihm.
"Ja bis dann.", gibt er freundlich zurück.
Ich drehe mich um und versuche sexy zu wirken.
Das heißt arschwackeln was das Zeug hält.
Doch leider erhalte ich nicht das Feedback was ich haben wollte.
Ich höre ein leises lachen, was eindeutig von Yuito kommt. Anscheinend war mein Catwalk doch nicht so aufreizend.
Betrübt lasse ich den Kopf hängen. Langsam laufe ich zu meinen Freunden.
"Wieso bist du denn so betrübt Hinata.", fragt mich Misaki.
"Ach nichts...ich hab nur gerade Yuito getroffen..."
"Ja und was ist so schlimm da dran?
So hattest du doch schon mal eine Möglichkeit.", fragt Kaito verdutzt.
"Ja aber ich hab die Möglichkeit verspielt.
Entweder findet er mich jetzt komisch und seltsam, ist deshalb nicht an mir interessiert oder er steht auf Kerle.", antworte ich mit hängendem Kopf.
"Es hat sogar eigentlich gut angefangen, ich dachte das er so nervös ist, weil meinem Aussehen so verzaubert ist...aber wahrscheinlich war er am Anfang einfach nur überrumpelt..."
"Komm geb nicht auf, du hast doch noch genug Zeit oder willst du jetzt schon alles hinschmeißen?
Nur weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat?
So kenn ich dich gar nicht!
Was ist mit meinem hartnäckigen Hinata passiert?!
Wenn er etwas wollte hat er es sich einfach geholt!
Also Kopf hoch, in ein paar Tagen kannst du auch wieder als Junge herumlaufen, denn du sollst ja auch in deinem männlichen Körper zum Zug kommen.
Ich glaube ich weiß jetzt was die Verwandlung aus gelöst hat.",gibt er mit einem leicht perversen grinsen von sich.
"Oh Gott das hätte ich fast vergessen! Was soll ich denn mit der Schule machen?!
Ich kann mich ja nicht einfach meine männliche Form krankschreiben lassen und mein weibliche Form neu anmelden und dann mit ihr in die Schule spazieren?", frage ich panisch. "Warum denn nicht?!", antwortete Kaito.
Wisst ihr das ist so eine typische Kaito Antwort.
"Meinst du wirklich, dass das so einfach ist.", frage ich Kaito.
"Warum denn nicht?
Aber lass das nur meine Sorge sein, ich regle das für dich."
"Wirklich?"
"Ja wirklich."
"Danke.", ich falle ihm aus Dankbarkeit um den Hals.

Yuito POV

Was war das denn für ein Mädchen?
Irgendwie hat sie sich komisch verhalten.
Am Anfang war ich noch von ihrem Aussehen geblendet, aber nachdem ich wieder auf dem Boden der Tatsachen kam, sah sie für mich nur wie ein normales Mädchen aus.
Und erst wie sie dann am Ende gelaufen ist...einfach zu lustig und nicht wirklich elegant.
Da finde ich den einen Jungen aus meiner neuen Schule viel attraktiver...
wie hieß er noch gleich?
Hinata?
Ja Hinata...so heißt er...und wenn ich ihn mir so vorstelle: Seine Augen...seine fluffig es Haare durch die man einfach mit seinen Händen fahren möchte...und erst diese Lippen die einfach nur zum küssen geschaffen wurden...warte was denke ich da?
Ich bin doch nicht schwul!
Verschwindet Gedanken!
Mit schnellen Schritten renne ich schon halb nach Hause.
Als ich ankomme, bin ich ein wenig außer Atem.
----------------------------------------------

Ja ich weiß 😅 es ist schon ewig her das ich ein Kapitel hochgeladen habe, aber ich habe gerade relativ viel Stress😅
Mal schauen ob ich in nächster Zeit zum schreiben komme😅
Ich hoffe aber trotzdem, dass das Kapitel euch gefallen hat.
Es wird auch bald spannender😊
Und ich habe schon Ideen für ein neues Buch😅 ja ich weiß ich sollte erst mit den anderen beiden weiterarbeiten, aber ich glaube  jeder der selber Geschichten schreibt ist schon öfters in solche Situationen gekommen 😅also indem neuen Buch wird es wahrscheinlich dann mehr Drama geben😊
Naja...bis zum nächsten mal😊

XOXO Sweetsecret2000

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben...als Mädchen? (BoyxBoy) (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt