13 Fakten über mich

26 1 3
                                    


@_MarryLu_ hat mich getaggt 13 Fakten über mich zu schreiben also...

Erstmal die Regeln:

-Du musst alle Regeln veröffentlichen

-Du musst 13 Fakten über dich veröffentlichen

-Du kannst dich nicht verweigern

-Du musst innerhalb von einer Woche veröffentlichen, sonst kann der, der dich nominiert hat, sich eine Strafe ausdenken

-Du darfst/kannst die Fakten nicht in die Kommentare schreiben, sondern musst sie in einem eigenen Buch veröffentlichen

-Du musst 15 Leute nominieren


1. Ich heiße Melissa.

2. Ich habe 2 Katzen, 1 Kaninchen, 3 Meerschweinchen, viele Vögel und einen Gartenteich mit Fischen.

3. Ich sammle Taschentuch-Packungen...

4. (Vorsicht! Psycho-Fackt!) Ich liebe den geschmack von Blut und würde gerne mal ein Herz essen (von einem Tier, versteht sich)

5. Ich will seit Jahren gern mit reiten anfangen, hab es aber bisher nie geschafft.

6. Ich spiele Gitarre und zeichne aus Leidenschafft.

7. Ich LIEBE Wälder!

8. Meine 3 Grundnahrungsmittel sind Eier, Kartoffeln und Salz

9. Ich bin übrigenz 14 und hab am 8. März geburtstag. (Da ihr das jetzt wisst müsst ihr mir alle zum Geburtstag gartulieren!)

10. Ich heule bis heute bei dem Film "Spirit, der wilde Mustang" und kenne alle Lieder aus dem Film außwendig! (Wer den Film net kennt hatte keine Kindheit)

11. Ich meine Omi ließt Thriller und mag CreepyPastas.

12. Ich Fangirle so viele Charaktere das ich den Überblick verlohren habe.

13. Meine Mutter ist Authorin von einem Commedy-Buch aus dem Leben einer Bussfahrerin, welches leider noch nicht veröffentlicht wurde. ("Wenn lahme plötzlich rennen" falls ihr es irgendwann mal in einem Buchladen seht)

14. Bonusfackt! Ich hab keinen Plan wen ich taggen soll und alle die ich taggen will hat Marry schon getaggt!


Ich tagge also einfach alle die das hier lesen und den Tag noch nicht gemacht haben.


PS. Eigentlich wollte mich auch @fikdoej taggen, wie ich herrausfand, aber weil sie vergessen hatte es offiziel dort zu schreiben fühle ich mich jetzt einfach mal ungetaggt. Fakten hab ich hier ja außerdem auch schon geschrieben.

(Das hat Spaß gemacht! Ich sollte öfter Fakten über mich schreiben!)

Tags, News und ZeugWhere stories live. Discover now