Hallöchen Popöchen!
Ich wurde von der lieben @Dorolinchen nominirt 13 Fakten über mich zu schreiben. Reden wir also nicht weiter und kommen direkt zu meinem Hass-Teil bei Nominierungen, die Regeln abschreiben...1.) Du musst die Regeln veröffentlichen.
2.) Du musst es in einem Buch machen.
3.) Du musst 13 Fakten über dich schreiben.
4.) Du musst es innerhalb einer Woche machen, sonst darf der Nominirer sich eine Strafe ausdenken.
5.) Du musst 13 Leute taggen.So, na dann los.
1. Ich bin 1,57 groß(klein)
2. Ich habe einen Kater mit dem weichesten Fell auf diesem verdammten Planeten. :3
3. Ich habe praktisch alle sozialen Netzwerke, nutze allerdings nur Instagram. ¯\_(ツ)_/¯
4. Ich habe einen guten Kumpel der mir regelmäßig Heiratsanträge macht da er meint ich wäre perfekt. XD
5. Ich liebe es Serien oder Filme auf DVD da zu haben anstatt im Internet zu schauen da ich es hasse dort nicht die Sicherheit zu haben das es immer verfügbar ist.
6. Ich bin leidenschaftlicher Pokemon-Fan. In meinem Besitz finden sich ab Diamant, Perl, Platin alle Spiele außer schwarz und weiß 2.
7. Platin war das erste Pokemonspiel was ich je gespielt habe. Aus Nostalgiegründen ist es somit mein Lieblingsspiel der Reihe weshalb ich jetzt schon einen Freudensprung mache wenn ich daran denke das Diamant, Perl, Platin als nächstes zum Remake drann ist😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
8. Ich liebe meinen Laptop aber er ist ein echter Hurensohn. Ich habe ihn Issei genannt weil er mich mit seinen Stimmungsschwankungen an Issei aus Unravel DNA(Webcomic/manga von Alex Kyoichii) erinnert.
9. Ich besitze zu viele Hoodies.
10. Ich bin sehr kreativ, habe aber viel zu wenig Motivation.
11. Ich habe mittlerweile 32 OC's in ihrem ganz eigenen Universum und wenn ich jemals die Motivation finde sie aufzuschreiben werden es 3 Bücher. Das erste 'Story of Monsters' wird wahrscheinlich das krankeste, nicht jugendfreiste Buch deses Universums. 'Children of Demons' wird in Richtung klassisches Heldenabenteuer gehen und 'Raven' würde sich nur mit einer speziellen Stadt beschäftigen und wahrscheinlich södie mysteriöseste und entspannenste Athmosphäre haben. Somit zeigt 'Story of Monsters' die Charaktere, 'Children of Demons' zeigt die Welt und 'Raven' zeigt den Alltag und die Regeln dieser Welt.
(Ich werd das wahrscheinlich nie schaffen xD)12. Ich war vor ner Weile beim Friseur und habe jetzt kürzere Haare als Sam Winchester (etwa so 7. Staffel)
13. Ich freue mich tatsächlich schon morgen auf Schule weil ich dann endlich meine Chaostruppe wiedersehe❤❤
Ich tagge niemanden weil 13 einfach zu viele Leute sind und weil ich keinen Bock drauf habe