noch ne Nominierung

16 1 1
                                    

Von der lieben @MiyukiAzura

Fangen wir direkt an

1. Welchen Anime hast du zuletzt gesehen?

Pff, ka. Das vor einer Staffel Lucifer und 7 1/2 Staffeln Supernatural. Als wenn ich mich daran noch erinnere XD Aber ich glaube es war irgendein Ghibli-Film.

2. Manga oder Anime?

Anime, ich bin Lesefaul

3. Eine dimme Sache bitte hier schreiben:

Eine dumme Sache (Gott war der schlecht)

4. Lieblingsessen?

Stampfkartoffeln mit Rürei (ja gut, und Pizza)

5. Welches ist der dümmste Witz den du kennst?

Pf, ich kenn viel zu viele dumme Witze und die meisten sind nichtmal lustig...aber der dümmste Anmachspruch den ich kenne ist 'Ich hab meine Jungfräulichkeit verloren, kann ich deine haben?' Was meiner Meinung nach auch schon irgendwie ein Witz ist. XD

6. Lieblings Pizza?

Ich bin langweilig und Standard. Salami.

7. Lieblins YouTuber?

STEGIIIIIII!!!!!!!!!!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 (Ich übertreibe doch nicht! Also ehrlich! XD)

8. Bester Anime deines Lebens?

Bisher Black Butler. Eventuell FMA Brotherhood aber den hab ich noch nicht durch.

9. Mit Freunden oder Familie in eine Anime Welt reisen?

Mit Freunden. Ja gut, meine Freunde sind praktisch meine Familie also.
¯\_(ツ)_/¯

10. Wir nehmen mal an du wärst 2 Tage mit 2 Anime-Charakteren deiner Wahl in einem Raum eingesperrt. Wer wäre es und warum?

Also erstmal Subaru weil Subaru toll ist und ich dann 2 Tage zeit hätte ihm klar zu machen das er nicht wertlos ist. Armes Subaru-Tuc-Tuc. (Und für paar nicht jugendfreie Sachen ;P)

Und dann...pf wahrscheunlich Kou Mukami weil er so das komplette Gegenteil von Subaru ist.

So, jetzt meine Fragen(beantworte ich einfach auch mal selver weil ichs kann):

1. Lieblings YouTuber? (Immernoch Stegi❤)

2. Lieblings Anime-Charakter? (Subaru Sakamaki😍, Joker aus Black Butler und Laito hätt ich gern als Bro)

3. Lieblings Serien-Charakter? (Gabriel Supernatural 😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤😭😭😭)

4. Meinung zu Creepypastas? (Beschte was es gibt of the world)

5. Lieblingslied? (Unter Lieblingsliedern verstehe ich Lieder mit denen irgendwas verbindet/die einem irgendwas bedeuten, und nicht nur lieder die einem gerade gefallen) ('In my Vains'-Andew Belle; XO-EDEN)

6. Meinung zu Lemons? (Ausführlich bitte *eyebrow wiggel*) (geil! 😏😂)

7. Spielt ihr Pokemon? Und wenn ja, was ist eure Lieblingsedition? (Platin😍)

8. Was für ne Augenfarbe habt ihr? (Innen brauner Ring, drum rum bisschen kelb und dann graugrün)

9. Lieblins alkoholisches Getränk? (Können auch Cocktails sein) (SanFrancisco 😍)

10. Wenn ihr in eine Anime/Serien/Film Welt reisen könntet, welche  wäre es? (Die von FMA Brotherhood weil Alchemie = geil)

Und ich tagge:

_QueenDarkness_
Die_Shu
-YoloKind-
_Jusry_
Dorolinchen
MiyukiAzura
Luna_The_Shadow
LauraYT-Chan

Viel Spaß damit!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 19, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Tags, News und ZeugWhere stories live. Discover now