Ich wurde von der lieben fikdoej nominiert! Fragen seht ihr oben.
1. Hatte noch keine Gelegenheit dazu. Werde ich aber irgendwann nochmal nachholen.
2. Klavier? Ich hoffe Klavier. Ich spiele übrigens Gitarre.
3. Auf jeden Fall GLP!
4. Ich finde dich furchtbar sympathisch! Was hätte ich nur gemacht wenn wir uns net in den Kommis von "Wer bist du?" begegnet wären? Danke Schicksal!
5. Gerade nicht weil ich das hier schreibe.
6. Hättest du mich das von ein paar Monaten gefragt hätte ich gesagt zu oft aber mittlerweile eher weniger. Ich suchte eher auf bs.to sämtliche Animes durch. (Ich meine wer braucht denn auch Hobbys wenn man W-Lan hat! XD)
7. Ich finde Mathe ganz erträglich. Es ist nicht so das ich es sonderlich gern habe aber ich bin recht gut darin und es langweilt mich nicht. Außerdem haben wir ne gute Lehrerin. :)
8. Nein kann ich nicht aber von der Anzahl der Buchstaben her (wenn ich das richtig erkannt habe) würde ich dann doch sagen...Geige? KA!
9. Sind ganz gut aber meiner Meinung nach nicht ganz so interessant.
Ich nominire:
Einfach weil ich es kann fikdoej ;)
Juwelherz
_QueenDarkness_
LittleLieschen
Die_Shu...verdammt, jetzt muss ich mir ja auchnoch Fragen ausdenken...
1. Habt ihr ein Haustier? Wenn ja, welches? Wenn nein, welches hättet ihr gerne?
2. Was ist euer Lieblingstier? (Und Aya, wenn du Bonobo sagst schlage ich dich! -.-)
3. Was ist eure Lieblingsserie/ euer Lieblingsanime?
4. Welche Person fangirld ihr zur Zeit am meisten?
5. Wie viel Schlaf benötigt ihr durchschnittlich?
6. Nacht- oder Tagaktiv? (Weder noch geht auch. Bin das lebende Beispiel XD)
7. Wenn ihr Superkräfte hättet, welche wären es?
8. Mögt ihr lieber Happyend, Sadend oder Sad-Happy-end(Das Gute gewinnt, aber mit viel zu hohen verlusten)
9. Was ist euer Lieblingobst?
10. Wer hat Mitleid mit mir das ich ne Woche lang Handyverbot hatte und nicht ins Internet konnte? Ernsthaft, das war Hölle! Ich musste BÜCHER lesen!!! RICHTIGE Bücher! Aus Papier! Ist das nicht FURCHTBAR?!?!
Das war dann auch der Grund weshalb ich das hier erst jetzt hochladen kann...
Naja, jetzt hab ich Handy-Senpai ja zum Glück wieder.<3 Ein Happyend also!