Die Nominirung zur magischen 13

44 4 17
                                    

Ich wurde von der lieben Tropea2003 nominiert 13 Fakten über mich auf zu schreiben also let's go!

Zuerst mal die föllig unnötigen Regeln die unnötig sind weil die irgendwie sowieso jeder kennt.

1.Du musst alle Regeln veröffentlichen (sonst würde ich das hier ja wohl nicht machen)

2. Du must 13 Fragen über dich aufschreiben (Wer hätt's gedacht)

3. Du musst es (wie bei jedem Tag) innerhalb einer Woche machen sonst ekommst du ne Bestrafung seitens des Nominierers die sowieso niemand macht, da ich ansonsten wahrscheinlich schon 50 Beschtrafungen bekommen hätte.

4. Du musst dir einen kreativen Kapitelnamen ausdenken. (Ich hab dafür gefühlte 3 Jahre gebraucht und mir ist trotzdem nix besseres eingefallen...)

5. Du musst die Fakten in einem eigenen Buch festhalten und darfst sie nicht in die Kommentare schreiben.

6. Du musst 15 Leute Taggen! (Als ob ich 15 Leute zusammen kriege...Was ist eigentlich aus "tagge drei Leute" geworden?)

(Sollte das gerade so rüber kommen als hätte ich schlechte Laune oder so dann hier die Aufklärung. Ich habe gerade einfach ziemlich gute Laune und habe Spaß daran bei allem meinen Senf dazu zu geben 😙)

Fakt 1: Mein Name ist Melissa

Fakt 2: Ich habe den Orientierungssinn eines überfahrenen Stücks Brot (Ein überfahrenes Stück Brot hat im gemeinen einen recht schlechten Orientierungssinn)

Fakt 3: Ich habe besitze keine Ausdauer

Fakt 4: Ich besitze keine Motivation

Fakt 5: Mein absoluter fiktiver Lieblingscharakter ein Charakter den ich selbst erfunden habe. Sein Name ist Aki Norojo aber alle nennen ihn Psycho. Er ist 18 Jahre alt, ein absoluter Masochist, seine Psyche ist im Eimer und er ist auch sonst einfach nur perfekt. 😍

Fakt 6: Ich bin notgeil

Fakt 7: Meine beste Freundin (EspiLarimar) ist noch notgeiler.

Fakt 8: Ich habe exakt eine normale Freundin, der Rest meines Freundeskreis besteht aus Sadisten, Gestörten oder schlichtweg hoffnungslos Perversen.

Fakt 9: Ich spiele ein online-Spiel namens 'howrse'

Fakt 10: Eine einfache Metapher hat es geschafft das nicht nur 50 Insider entstanden sind, sondern auch, dass ich mir 'Alice im Wunderland' nie wieder anschauen können werde, ohne die ganze Zeit den Fernseher an zu schreien: "Verdammt Alice, komm aus dem Kaninchenbau! Im Partybus ist es geiler! Wir haben Toggo für jeden!"

Fakt 12: Ich habe Fakt 11 vergessen...

Fakt 11: Ich werde dafür sorgen das jeder der den Anime Diabolik Lovers nicht mag auf dem Scheiterhaufen brennt! 😈

Fakt 13: Ich gehöre zu den Gründern einer Gruppierung an unserer Schule die wir "Kellerfamilie" genannt haben. Die Voraussetzungen für den beitritt in diese Gruppe sind:
- du musst oft bei uns im Schulkeller chillen
- du musst Animes mögen
- du musst hobbylos sein
- du musst dumm sein
- du musst versaut sein

So, dann tagge ich mal Leute

-YoloKind-
_QueenDarkness_
Die_Shu
Sturmblitz
Juwelherz
JohannFantasyFan
_Jusry_
JourneyOfOcean
talithagraf
Adelbaum

Mehr bekomme ich net zusammen.

Tags, News und ZeugWhere stories live. Discover now