"Brrrrrr . " macht mein Wecker .
Ich schalte ihn aus und schmeiße mein Gesicht wieder ins Kissen .
"Ich hasse Schule !" brumme ich mir selbst zu .Langsam ziehe ich mich an und gehe Frühstücken . Cornflakes und Orangensaft .
Ich gehe wieder in mein Zimmer und hole meinen Rucksack .
Ich hasse Schule ."Vergiss deinen Termin bei Dr.Brown nicht ! " schreit meine Mutter mir zu .
"Jaa . " rufe ich zurück .
Dr.Brown mein Psychiater . Heute noch eine Sitzung , wird wahrscheinlich wie immer .
Sein dummes Gerede geht mir langsam echt auf den Keks .Also warte ich muss ja noch ins Bad ... Oh shit .
Ich gehe ins Bad.
Nehme mir meine Zahnbürste und mache Zahnpasta rauf .
Ich putze mir die Zähne und wasche die Bürste im Becher mit Wasser aus .
Ja ich sollte das Wasser mal austauschen es steht schon zwei Wochen da .
Hmm ... kann ich auch Abends machen.Ich gehe mir mit meiner Hand durch die Haare .
Und zwinker meinem Spiegelbild zu .
Dr.Brown meinte es stärkt mein Selbstbewusstsein.
Haha das ich nicht lache .Ich gehe aus dem Bad und renne um meinen Bus nicht zu verpassen .
Es ist Herbst und überall liegen Blätter .
Bah ich hasse Herbst .
Da ist das Wetter zum Kotzen .Ich steige , wie jeden Tag , in den Bus ein und quetsche mich unter die anderen Schüler .
Bäh Alter hier ist es ja mega stickig .
Ich steige aus dem Buss.
Ich gucke nach oben und sehe dunkle Wolken , shit es könnte Regnen .
Ou ou.Ich gehe ins Gebäude rein .
Mein erster Block ist Mathe .
Ich weiß ja nicht was alle haben aber Mathe ist ein Fach was ich völlig in Ordnung finde .
Nicht so wie Biologie .
Oder Sport.
Ich mag kein Sport , obwohl das Fach ist in Ordnung aber man schwitzt und ich kann nicht in der Schule Duschen .
Nicht vor den ganzen Leuten , nicht in der Schule , nicht in dieser kurzen Zeit .Ich ging in den Klassenraum und setzte mich in die hinterste Ecke .
Die Zeit verstrich langsam und da sich wie immer Niemand neben mich saß ich meine die halten mich alle für einen Psycho .
Weil ich zur Therapie gehe und so gut wie möglich versuche das Wasser zu vermeiden .
Mein Vater ist im Wasser umgekommen und ich stand meinem Vater sehr Nahe .
Und ich kann damit schlecht umgehen das er nicht mehr da ist .Plötzlich klopfte es und ein Junge kam rein .
Naja so einer mit braunen Haaren . Was soll ich schon sagen .
So ein typischer Highschool Typ .
Bla bla bla .
Er sagte dem Lehrer das er neu sei und kam direkt auf mich zu .
Oder nicht auf mich sondern auf den Leeren Platz neben mir ."Ey Bro . " flüsterte er mir zu und ich hob die Augenbraue .
"Kennen wir uns ? "
"Nee ich bin neu hier . Wie heißt du ? "
"Tyler du ? "
" Ryan .Tyler also. Warum gucken die uns eig alle an ?"
"Icb bin ein richtiger Bad Boy und neben mich setzt sich keiner weil alle Angst und Respeckt vor mir haben " sage ich grinsend zu ihm .
"Dein Ernst ?!" guckt er mich mit großen Augen an .
"Ruhe auf den billigen Plätzen" sagt der Lehrer.
"Vielleicht aber du kannst na die anderen Fragen was sie dir sagen und dann kannst du mir ja Bescheid sagen ob du was mit mir zu tun haben willst . " Sage ich herausfordernd .
"Challenge accepted " sagt er grinsend und zwinkert mir zu .
Alter der Typ ist komischer als Dr.Brown.
Aber vielleicht kann das ja doch noch was werden .Mehr passierte nicht .
Wir hatten Pause und ich ging in die Cafeteria alleine .
45 Minuten Ruhe .
Endlich !Ich holte mir ein Sandwich und setzte mich an einen freien Tisch .
Nahm meine Kopfhörer raus und machte Musik an .Ich hatte noch 5 Minuten Zeit als ich plötzlich an der Schulter angetippt wurde und wer hätte es erwartet.
Ich sah ...
Was glaubt ihr wer kommt da wieder an gekrochen ?
Kennt jemand irgendwelche typischen Sachen die Jungs denken oder machen .
Ich schreibe ja aus der Sicht von einem Jungen und naja ich weiß nicht so recht was sie denken oder wie sie ticken da icj eine Mädchen bin haha .
Danke im vorraus .Habt Spaß .
Byeeee .
DU LIEST GERADE
Scared the water
Teen FictionMeine Füße berühren das kalte Wasser und mir wird schwindelig und schwarz vor Augen . Und dann seh ich wieder die Bilder. Meinen Dad , die Wellen die mit jeder Sekunde größer werden . Ich gehe vom Wasser weg und trockene mir meine Füße so gut es g...