Ich hörte wie etwas ganz laut neben meinem Ohr brummte.
Es wurde immer lauter und ich wachte auf .Es war mein Wecker .
Ich schalte ihn aus und schmeiße meinen Kopf nochmal ins Kissen .
Was habe ich gestern gemacht ?
Wo war ich gestern ?Und dann erinnere ich mich an meinen Blackout und den Arzt und an die Bilder .
An einen Typischen Nervenzusammenbruch .
Ich stehe auf und mach mich fertig für die Schule .
Ich gehe ins Bad und sehe wieder ein paar Bilder und höre meinen Vater schreien .
Ich hab mich anscheinen immer noch nicht richtig erholt .
Egal .
Wen juckt's.Ich gehe in die Küche und sehe wie meine Mum schon irgendwas kocht .
"Morgen "sage ich kurz .
"Ty Dr.Brown meinte du sollst nach der Schule vorbei kommen . Er will mit dir nach deinem Black out gestern reden ."
"Und woher weiß er davon ?" brumme ich.
Ich will da nicht schon wieder hin .
Ach scheiße .
Ich fahre wieder mit Bus zur Schule und sehe wie Ryan dem Bus hinterher fährt .
Ich gucke ihn an und unsere Blicke treffen sich .
Ich zeig ihm den Mittelfinger .
Denn es regnet und er ist nass und fährt Fahrrad.
Ich forme mit meinen Lippen das Wort "Opfer " und konzentriere mich wieder auf den geilen Rapp.In der Schule angekommen sehe ich wir Ryan auf mich zu kommt.
Ich will mit ihm einschlagen doch er nimmt meine Hand und legt sie runter .
"Ey Warum wars du gestern nicht da ? Alle haben gefragt ob du wohl Duschen gegangen bist. "
Ich gucke bei dem Wort "Duschen" zusammen doch versuche es mir nicht anmerken zu lassen .
"Da hatten die wohl Recht."murmelte ich und versuche Richtung Schule zu gehen .
"Ey sag mal warum warst du nicht da ?"
"Wollte gestern Morgen Duschen gehen , Black Out alles was dazu gehört ."
"Okay wir reden noch drüber . Hast du heute Zeit ?Lass mal zu Mcdoof gehen."
"Äh ok " sage ich ein Bisschen überfordert vom Themen Wechsel.
In der Schule passier nichts , außer die typischen Sachen halt .
Mir werden Beleidigungen an den Kopf geworfen , ich werd durch die Gänge geschubst aber seit dem Anwesen von Ryan hab ich das Gefühl das die Anderen nicht mehr so übertreiben .
Ich bekomme eine Nachricht von meiner Mum : "Vergiss nicht , du sollst nach der Schule zu Brwonie gehen ."
Ach Stimmt das hab ich wirklich vergessen .
Wie kommt meine Mutter auf Brownie ?Was weiß ich...
Ryan und ich gehen gerade zu seinem Fahrrad.
"Lass uns um 5 bei Mcdoof treffen ok? Ich muss noch zu Brwonie ."
"Brownie ?" fragt er und hebt seine Braue.
"Mein Psychiater ."sage ich kleinlaut .
"Okay wir sehen uns ." Sagt er und fährt weg .
Hmm ok .
Ich komme mit dem Bus bei der Psychiatrie an und sitze nun vor Dr.Brown un sehe ihm in sein Gesicht mit seinem falschen Lächeln .
"Hallo Tyler wie geht's es dir ?"
"Gut ihnen ?"
"Auch danke der Nachfrage . Aber weißt du warum du heute hier bist ? "
"Weil ich psychisch krank bin ?" Frage ich nach .
"Auch ." Sagt er .
Na danke auch .
"Aber das ist mir zu oberflächlich . Warum wollte ich dich genau nach dem Black Out hier haben?"
"Weiß ich leider nicht "antworte ich ahnungslos.
"Wen hast du bei deinem Black Out gesehen ?" fragt er und beugt sich neugierig nach vorne.
"Meine Mum , Dad " bei ihm bekommen ich einen Kloß im Hals.dad. "und Ryan "
"Ryan ?"
"Eine Freund"
"Interessant . Ich möchte das du mir zur nächsten Woche ein Bild mals und jeden Menschen der dir wichtig ist drauf zeichnest aber als einen Gegenstand ."
"Und warum wenn ich fragen darf ?"
"Du wirst sehen ."
Okay noch ein Kapitel.
Ich weiß das ich nicht oft update aber ehrlich gesagt juckt das Niemanden also ja .
Was haltet ihr davon ?Byeee
DU LIEST GERADE
Scared the water
Teen FictionMeine Füße berühren das kalte Wasser und mir wird schwindelig und schwarz vor Augen . Und dann seh ich wieder die Bilder. Meinen Dad , die Wellen die mit jeder Sekunde größer werden . Ich gehe vom Wasser weg und trockene mir meine Füße so gut es g...