Ich sitze mit Ryan bei Mc Donalds .
Wir essen Burger und trinken Cola .
Im Burger sind diese Gurken . Die sind so widerlich . Also Mission Gurken-Entfernen wird gestartet .Burger aufmachen , Gurken ..."Und ? Erzählst du mir nun was gestern passiert ist ?"
"Eh also Gurken Mission wird abgebrochen weil ... " fange ich an und merke das es garnicht darum ging .
Er grinst mich an . " Gurken Misson ? Alter was ist denn mit dir los ?"
"Eh ja. Was meintest du grad ? "
"Also was ist gestern passiert ?"
Ich erinnere mich an den gestrigen Tag und bekomme eine Gänsehaut .
"Ich bin Duschen gegangen ." Murmele ich .
"Ist das immer so ? "
"Warum interessiert dich das so ? Ich meine Okay , ich war einen Tag nicht in der Schule . Weil ich eine Blackout hatte durch das Duschen . Mehr ist da nicht was du wissen musst . Also warum ?"
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht . " Sagt er kleinlaut und guckt mir nicht in dir Augen ."Sowas habe ich noch nie erlebt , sowas wie Kindheitstrauma oder Angst vor Wasser.Es interessiert mich einfach."
Ich komm grad irgendwie nicht klar . Ih hab sowas erwartet wie , ja wir sind ja Freunde oder Sorry ich bin zu weit gegangen . Aber nicht das.
"Hmm Okay " sage ich nur . Was soll ich denn sonst sagen ?
"Weist du , vergiss das eben. Hast du Bock heute auf eine Party mit zu kommen ? "
Wie schnell er immer das Thema wechselt . Alter , das verwirrt mich richtig .
Nun realisiere ich erst was er mich gefragt hat .
Alkohol ? Stickige Luft ? Viele Menschen? Schweiß ?Bäh nichts für mich .
Ich hasse Partys ."Nee lass mal . " Winke ich ab und versuche mich wieder auf die Gurken-Entfernen Misson zu konzentrieren doch ich spüre den Blick von Ryan auf mir und Blick ihn an .
"Du warst doch noch nie auf einer Party oder ? "
Ach Mist .Nun werd ich nervös . Meine Hände fummeln an Meinem Pulli rum . Das ist jetzt peinlich .
" Nein warst du nicht ." Stellt er fest .
" Will ich auch nicht. " Sage ich und versuche selbstbewusst zu Klingen .
" Das werden wir heute ändern " sagt Ryan grinsend und reibt seine Hände aneinander .
Das bedeutet nichts Gutes ...Er gab mir die Adresse und meinte um 9 geht es los .
Ich habe kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache .
Wir redeten noch bisschen über Gott und die Welt und gingen dann nach Hause .
***
Nun sitze ich auf dem Bett und weiß nicht was ich anziehen soll .
Man könnte sagen das sich dies anhört wie ein Mädchen Problem .
Aber das wäre sexistisch .Aber ... ich war halt noch nie auf einer Party . Was zieht man denn da an ?
Ich ziehe einfach eine Jeans an und einen Pulli in schwarz . Da kann man da nicht viel falsch machen . Ich gehe in die Küche und sehe meine Mum irgendwas kochen . Sonst kocht sie nie .Warum macht sie das in letzter zeit so oft ?
"Mum ?"
"Ja ?"
"Was kochst du da ?"
"Ich versuche mich an einem Kuchen ."
"Aber Mum backen war nie deine Stärke ?" Sagte ich und musste kurz aufmachen."Und warum machst du das ?"
Hab ich dir das nicht erzählt ? Ich mache bei einem Kochkurs mit und die sind da alle ziemlich gut . Sie erzählen was sie bei Hochzeiten und Geburtstagen alles schon gemacht haben . Und ich will das auch können ... ""Okay ich hab schon verstanden . Ich gehe gleich mit Ryan auf eine Party. Mal gucken was draus wird ."
"Oke hab Spaß mein Schatz "sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich gehe langsam raus .
Meinungen ?
Okay ich habe eine richtig gute Idee einfallen lassen .
Lasst doch einen Kommi da .
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe , Schreibblockade oder was auch immer . Ich verspreche aber nicht das ich jetzt regelmäßig was posten werde .Byeee
DU LIEST GERADE
Scared the water
Teen FictionMeine Füße berühren das kalte Wasser und mir wird schwindelig und schwarz vor Augen . Und dann seh ich wieder die Bilder. Meinen Dad , die Wellen die mit jeder Sekunde größer werden . Ich gehe vom Wasser weg und trockene mir meine Füße so gut es g...