Es ist kalt .
Und feucht .
Ich bin im Meer .
Und versuche nicht unterzutauchen .
Versuche zu überleben .
Die Wellen werden immer größer und ich kann das Land nicht sehen .
Und das macht mir Angst .
Ich kann nirgendswo hin .
Es ist hoffnungslos.
Doch ich will nicht sterben .
Und plötzlich ist da Ryan .
Er guckt mir in die Augen
"Du bist schwach !". Sagt er laut und selbstbewusst .
Er dreht sich von mir um und schwimmt weg .
Und augenblicklich zieht mich etwas unter das Wasser ich kann nicht lange die Luft anhalten und das Wasser steigt mit in die Lunge.
Und von überall kommen stimmen .
Schwächling .
Feigling .
Psycho.
Freak .
Hoffnungsloser Fall .
Ich sehe Bilder von Dr.Brown , meiner Mutter , meinem Vater und Ryan .
Alle reden auf mich ein .
Und ich halte es nicht aus .Ich wache auf .
Es war nur ein Traum .
Ein komischer Traum .
Ich bin völlig verschwitzt und kann so nicht in die Schule.
Ich sehe auf die Uhr und es ist 5 Uhr am Morgen .
Ich stehe auf und gehe ins Bad .Ich wollte eigentlich heute Abend Duschen aber so wie ich aussehe und rieche kann ich nirgendswo hingehen .
Ich mache das Licht an und trete näher an die Dusche ran .
Ich ziehe mich aus und führe langsam meine Hand an den Wasserhahn um das Wasser an zu machen .Ich brauche dafür ungefähr 5 Minuten .
Das Wasser ist an doch ich kann mich nicht vom Platz rühren .
So stehe ich noch zehn Minuten da anschließend reiße ich mich zusammen und steige in die Dusche .Meine Füße berühren das kalte Wasser und mir wird schwindelig und schwarz vor Augen .
Und dann seh ich wieder die Bilder.
Meinen Dad , die Wellen die mit jeder Sekunde größer werden .
Ich steige aus der Wanne und trockne meine Füße ab ."Er hat es mir versprochen . Er hat es nicht verdient . Er sollte hier sein . Er hat es mir versprochen. Er hat versprochen nicht zu gehen ." flüsterte ich zu mir selbst .
Ich spüre wie mir eine Träne die Wange runter rollt , ich wische sie weg und versuche mich zusammen zu reißen .Ich steige wieder in die Dusche und nehme den Duschkopf in die Hand .
Und mache meine Haare nass .
Mir wird noch schwindeliger als zuvor .
Mir wird wieder schwarz vor Augen ich höre die selben stimmen wie in meinem Traum und sehe die gleichen Bilder wie vorhin .
Ich Stütze mich mit einer Hand an der Wand ab .
Das Wasser fließt meinen Körper etlang und mir wird schlecht .Ich sehe noch mehr Bilder .
Ich wasche meine Haare so gut es geht .Wasche das Shampoo ab , doch wer hätte es erwartet , ich bekomme es ins Auge.
Es brennt und ich höre wieder die Stimmen .
Ich mache das Wasser aus doch die Bilder so wie die Stimmen verschwinden nicht.
Mir ist immer noch schlecht und schwindelig .Ich merke wie ich immer schwerer Atmen kann und alles Schwarz vor meinen Augen ist .
Alles ist schwarz , ich höre nichts mehr außer den Stimmen .***
"Tyler ! Ty ! Wach auf ! Komm schon . Bitte . " höre ich meine Mutter sagen doch ich bin nicht in der Lage meine Augen zu öffnen .
Ich flüsterte nur kurz "Wo bin ich ?"Und atme dann aus .
"Tyler " sagt sie und hört sich ziemlich erleichtert an .
"Ich dachte , ich dachte ... " schluchzt sie doch ich unterbreche sie " Mum alles ist gut . Wo sind wir ? "
"Zuhause Frau Müller eine Hausärztin ist da. " erklärt sie.
Na super .
"Wie spät ist es ?" Frage ich .
" Exakt 7 Uhr. " Antwortet mir eine unbekannte Stimme , die wahrscheinlich Frau Müller ist .
"Kann ich heute in die Schule ? " Frage ich .
Ich bin mir nicht sicher ob da hin will oder nicht .
Denn sonst will ich da nie hin aber jetzt habe ich irgendwie Lust .
Ja das ist merkwürdig ."Das musst du selbst entscheiden denn ..." fängt die Ärztin an mir zu antworten doch wird von Mum unterbrochen .
"Er geht nirgendwohin . Nicht heute ."
"Ok das bleibt ihre Entscheidung . " Das ist wieder Frau Müller .
Da ich meine Augen immer noch nicht öffnen kann ich das nur an den Stimmen unter scheiden .
Ich höre wie die Beiden sich von einander Verabschieden und die Haustür zu gemacht wird .
Ich öffne meine Augen und sehe meine Mutter auf einem Stuhl neben mir sitzen.
"Schlaf mein Schatz und ich mache dir einen Tee . " mit diesen Worten geht sie aus meinem Zimmer und lässt mich alleine .
Ich versuche zu schlafen doch mir kommen wieder Bilder in den Kopf und die Stimmen verlassen mich Unterbewusst auch nicht .
Naa ?
Wie geht's so ?
Ich hab schon seit letzter Woche Schule
:(
Deshalb werden wahrscheinlich weniger Updates kommen .
Habt ihr eigentlich Lust auf bestimmte Upload Tage ?Was haltet ihr eigentlich von dem Zusammenbruch von Tyler ?
Voten und kommentieren nicht vergessen und wenn ihr die Geschichte teilt wär das auch ganz cool .Byeeee
DU LIEST GERADE
Scared the water
Teen FictionMeine Füße berühren das kalte Wasser und mir wird schwindelig und schwarz vor Augen . Und dann seh ich wieder die Bilder. Meinen Dad , die Wellen die mit jeder Sekunde größer werden . Ich gehe vom Wasser weg und trockene mir meine Füße so gut es g...