Kapitel 2

17 1 2
                                    

Ich sah ...

Ich sah Ryan .
Warum kommt der denn ?
Ich hätte jetzt gedacht er würde mich auch wie alle anderen für einen Psycho halten und nicht mehr mit mir reden .

Es wird lustig , mal sehn was die anderen ihm so erzählt haben .

Ryan setzt sich mir Gegenüber hebt die Augenbraue und fragt :"Was grinst du so?"

"Nur so . " antworte ich , "also was haben die anderen so für einen Mist erzählt?"

"Also erstmal haben die anderen nicht richtig auf meine Fragen geantwortet . Als ich ihnen über deine Badboy Story erzählt habe ... "

Ich unterbrach ihn in dem ich laut anfing zu lachen.
Hat er im Ernst gedacht das ich eine absoluter Badboy bin ?
Hahaha .

"haben sie genauso gelacht wie du . " beendete er seinen Satz .

"Dann habe ich es gelassen und einfach nur gefragt warum du alleine rum läufst."

"Und was haben sie gesagt ?" Frage ich grinsend .
Ach dieser Junge ist einfach zum lachen.

"Manche haben dämlich gegrinst und mir gesagt das du garnicht alleine rum läufst . Was meinten die ? "

"Wahrscheinlich meine Badboy Gang ." antworte ich vielsagend .
Oder auch nicht .
"Boar Tyler red doch normal , die halten mich wahrscheinlich alle für dumm.  "
"Bist du auch Ryan " lache ich.
Er guckt mich böse an .
"Ok ok ." Sage ich und hebe meine Hände.

"Sie meinten das du ja jetzt mit mir rum läufst . "

"Achso " sagt er klein laut .

Es klingelt und Ryan steht verwirrt auf .

"Ryan warte . Unser Gespräch ist nicht zuende , es interessiert mich wirklich was die anderen so sagen also ich hab nach der Schule eine Stunde was zu erledigen aber du kannst so gegen fünf vorbei kommen . " Sage ich .

Die meisten Schüler sind aus der Cafeteria schon raus gegangen .

"Und du wohnst ...? " fragt er mich .

"Sag ich dir im Unterricht . Komm ich will nicht vorne Sitzen und da du wahrscheinlich auch keinen Platz neben jemand coolerem bekommst sollten wir uns beeilen.  "

"Es ist doch bestimmt cool neben einem Bad boy zu sitzen " grinst er.

"Jaja " lache ich und wir gehen in den Klassenraum .

***

"Schlägt eure Bücher auf der Seite 394 auf und macht Aufgabe ... "

"Ey hier ist einfach meine Nummer Schreib mir einfach im Bus deine Adresse und ich komme dann gegen 5 zu dir . "zischt er mir zu .

Wir haben Plätze in der 2 Reihe abbekommen und deshalb müssen wir leise reden .

Ich nicke .
Nehme mir den Zettel mit seiner Nummer und stecke ihn mir in die Hosen Tasche.
Warte woher weiß er das ich mit dem Bus fahre.

"Woher weißt du das ich mit dem Bus komme ?"

"Betriebsgeheimnis ..." sagt er mysteriös.
Und grinst .

"Ruhe ich benote die Arbeiten . "

Oh shit .

***

Diese komische Aufgaben habe ich verkackt ... egal .

Los geht's zu meinem Besten Freund.
Mr.Brown .
Ach wie ich ihn liebe.  Nicht .

Ich steige in den Bus und sehe wie Ryan mit dem Fahrrad in die gleiche Richtung fährt wie ich mit dem Bus .
Haha dieses Opfer. 
Das Fahrrad ist Schrott .
Ok egal meins ist nicht besser .

Er fährt ziemlich schnell .
Er guckt den Bus an und sieht mich .
Ich Puste das Fenster an bis man drauf schreiben kann .
Ich schreibe "Opfer " rauf und lache .
Rayn versucht meine gekrakel zu entziffern da es für ihn Spiegelverkehrt ist .
Als er es gelesen hat zeigt er mir den Mittelfinger , grinst mich an und überholt den Bus. 

Na warte .

Ich steige an meiner Station aus und gehe Richtung Psychiatrie .
Mr.Brown ich komme .

Ich komme an der Tür an und klopfe .
"Herein " kommt es von drinnen .
Ich mache die Tür auf und sehe Mr.Brown auf seinem Drebstuhl und wie er mich mit einem falschen Lächeln ansieht .
Ich lächelte genauso falsch zurück und setze mich auf den Stuhl gegenüber von ihm .
"Hallo Tyler . "
"Hallo . "
"Wie war ihre Woche Tyler ? "
"Gut ihre ?" fragte ich ihn .

Er erwartet immer das ich ihm wie ein guter Patient alles erzähle .
Als hätte ich nichts besseres zu tun .

" Danke meine auch gut . Gab es irgendwelche Komplikationen ? "

"Nein alles bestens . " Sagte ich und lächelte falsch .

Ich lehnte mich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust .

Ee seufzte und sah mir tief in die Augen als würde er dadurch alles erfahren .

"Ja ich finde meine Augen auch sehr bezaubernd aber ich habe andere Pläne als meine Zeit mit ihnen zu verbringen . Außerdem habe ich Hunger und .... " ich wollte ihm eigentlich mit meinem Gejammer auf den Sack gehen doch er unterbrach meinen Redeschwall und fragte :" Welche Pläne denn ? "

"Ich will mir eine Pizza bestellen . " Grinse ich ihn an .

"Kannst du mir bitte einfach erzählen was dir auf dem Herzen liegt damit ich was aufschreiben kann und wir beide gehen können ? "

"Sie haben mich gerade zu tiefst verletzt." Sage ich und greife mit theatralisch ans Herz , "ich dachte ihnen ist wichtig was aus mir wird . Doch sie wollen nur erwas in diese blöde Tabelle eintragen " setzte ich fort .

"Ach Tyler Warum machst du alles so kompliziert . " fragt er mich .

"Ok kurz und knapp ich hatte keine Probleme , keine Blackouts , einen verkackten Test in Mathe und  jetzt  gehe ich mit einem Freund reden . Alles klar ? Kann ich mich jetzt verpissen ? "

" Was für ein Freund ? "

"Dachten sie ich hätte keine ?" sage ich frech .

"Naja also ... " sagt er verlegen .

"Ok ok er ist neu in meine Klasse gekommen . Mehr weiß ich nicht . "

"Hmm ok . " sagt er irgendwie verwirrt .

"Ich wünsche dir eine gute Woche . Ich hoffe du erzählst mir nächstes Mal mehr."

"Ebenfalls . "  Sage ich , stehe auf ind gehe aus dem Raum .

Meinung und Kritik sind erwünscht .
Votes und Kommentare natürlich auch .
Haha .
Okay Kommentare sind das coolste .
Kommunikation und so .XD
Thx4reading

Bye



Scared the water Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt