Ich saß in der Küche.Ich wartete nur bis Brock heimkam und hoffte das er nicht betrunken war.
Ich wollte mich gerade zum Schlafen ins Bett legen als ich die Scheinwerfer eines Autos sah.Es war nicht Brocks Auto sondern ein Taxi.
Eine große Gestallt stieg aus dem Taxi.Es war unschwer zu erkennen wer das war.Mein "Freund" Brock.Betrunken wie er war ging er auf die Haustür,auf dessen anderer Seite ich stand,zu.
Er hämmerte gegen die Tür und ich machte schnell auf damit er nicht wütend wurde.
"WO BIST DU?!",schrie Brock durchs Haus."Hier,vor dir",sagte ich mit zittriger Stimme.
Als er nach unten blickte sah er mich wie einen Haufen Asche ,der nichts wert war, an. Er packte mich am Arm und drückte mich gegen die Wand.
"WO IST MEIN ESSEN?!",schrie er mich wieder an."ich ich äh ich wusste nicht das du so spät noch etwas essen möchtest,erklärte ich ihm,ich koche schnell etwas für dich.Was willst du haben?"
Doch bevor ich überhaupt in die Küche gehen konnte holte er schon zum Schlag aus.Als seine flache Hand meine Wange mit voller Wucht traf zuckte ich zusammen und sackte auf den Boden.
Er ging an mir vorbei,hoch ins Schlafzimmer und legte sich schlafen.
"Ich kann nicht mehr",sagte ich zu mir selbst.
Ich schnappte mir meinen Autoschlüssel und die Pistole die ich für Notfälle unterm Backrohr versteckt hatte und rannte aus dem Haus.
Ich stieg ins Auto und fuhr so weit weg wie es ging.
DU LIEST GERADE
strokes and kisses
FanfictionMaya hat sich von ihrem Freund Brock Lesnar getrennt und ist in die Arme von Jon(athan)Good(Dean Ambrose)gelaufen.....