5. Das Abendessen

284 12 5
                                    

Jetzt wieder aus der Sicht von Maya:
Als Jon den Wagen vor einem teuer aussehendem Restaurant stehen lies staunte ich nicht schlecht.Ich hatte noch nie in so einem so noblen Restaurant gegessen.
Im Gebäude empfing uns ein sehr ordentlich angezogener Mann.
"Guten Abend.Haben sie reserviert?"
"Ja,auf den Namen Good."
"Ah,da haben wir es. Würden sie mir bitte folgen Mr. und Mrs. Good."
"Mrs.Good...Bei diesen worten konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verbergen."

Wir hatten einen wunderschönromantischen Tisch unter der Glaskuppel des Gebäudes.
Zum Essen bestellten wir uns beide ein Steak mit Kartoffeln und Jon bestellte währenddessen noch einen sehr guten Wein.

Als wir auf die Nachspeiße warteten(creme brulee)krammte Jon irgendwas aus seiner Hosentasche heraus. Ich beobachtete ihn dabei und merkte wieder einmal wie gut er eigentlich aussah.
Ich beobachtete auch seinen Gesichtsausdruck ,der irgendwie nervös schien, als er eine kleine dunkelblaue Schachtel aus seiner Hosentasche nahm.
Jon legte die Schachtel auf der Swarovski stand auf den Tisch und öffnete sie.
Der Inhalt war eine silberne Kette mit einem gold-silbernen Anhänger.

Der Inhalt war eine silberne Kette mit einem gold-silbernen Anhänger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Jon meine Hand nahm."Gefällt sie dir?"
"Ja,sie ist wunderschön.Aber warum schenkst du sie mir?"
"Es ist ein besonderer Anlass"
"Und der wäre?
Jon atmete tief ein."Maya Kennedy du bist das Beste was mir je wiederfahren ist.Dein Lächeln ist unbezahlbar und du bist die schönste Person die ich kenne.Also möchte ich dich fragen:Maya,möchtest du mit mir zusammen sein?"
Von diesen Worten bekam ich Tränen in den Augen.Noch nie hatte jemand so etwas schönes zu mir gesagt."Ja,ja,ja verdammt nochmal Jon.Ich liebe dich!"
Nach diesem Satz strahlte Jon bis über beide Ohren.Er kam zu mir und bindete mir die Kette um den Hals.
"Folg mir",sagte Jon und das tat ich auch.

Nun standen wir alleine auf der Terasse des Restaurants.
Langsam kamen wir uns näher bis sich unsere Lippen berührten.Ich schloss meine Augen und er drückte mich fester an sich.
Als wir uns voneinander lösten flüsterte Jon mir zu:"Ich liebe dich Maya"
"Ich dich doch auch Jon"
Mit diesen Worten gingen wir wieder ins Restaurant und bestellten die Nachspeiße ab und Jon zahlte.
Im Auto biss ich mir auf die Unterlippe damit ich nicht gleich über ihn herfiel weil er so gut aussah.Und auch Jon erging es nicht anders also drückte er aufs Gas und wir waren in 5 Minuten zuhause.
Wir rannten das Treppenhaus hinauf und vor unserer Wohnungstür krammte ich extra langsam den Schlüssel aus meiner Tasche um ihn ein bisschen zu quälen.
Er drückte mich gegen die Tür und küsste mich stürmisch
dabei übersah ich das er sich den Schlüssel aus meiner Tasche geschnappt hatte und die Wohnugstür aufsperrte.
In der Wohnung ging er einmal um mich herum und öffnete den Reisverschluss meines Kleides.Ich drehte mich wieder zu ihm um,knöpfte schnell der Reihe nach die Knöpfe seines Hemdes auf und öffnete seinen Gürtel.

15 Minuten später lagen wir beide erschöpft in Jons Bett.
Es war mittlerweile 1 Uhr früh und so beschlossen wir den Rest der Nacht zu schlafen.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••
An dieser Stelle möchte ich mich mal an allen Leser bedanken.❤️
Ich würde mich über Feedback oder Kommentare freuen.👍🏻
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte/Fanfiction.😁
❤️
•••••••••••••••••••••••••••••••••••

strokes and kissesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt