Kapitel 2

375 14 2
                                    

Nach ungefähr 2 Stunden Fahrt hielt ich irgendwo neben der Straße an.
Mit der Pistole in der Hand stieg ich aus meinem Auto und sah mich um.Weit und Breit gab es nur Felder,Wiesen und Bäume.Es muss schon Morgen sein denn ich konnte zwischen den Tannen eines Waldes die Sonne aufgehen sehen.

Mit glasigen Augen setzte ich
mich unter einen Baum der gleich neben der Straße wuchs.Zitternd hob ich die Waffe auf Kopfhöhe.Ich war bereit abzudrücken doch da kam ein Mann,der mir irgendwie bekannt war,die Straße runter gejoggt.

Mein Finger berührte das kalte Metall des Abzugs.Auf drei schieße ich: 1 , 2 "MAYA!STOPP!",rief der mir bekannte Mann.Es war Jon. Ich kannte ihn nur flüchtig weil er auch ein Teil der WWE war.

Meine Finger lockerten sich als Jon nun direkt vor mir stand.Er kniete sich vor mich und nahm die Pistole aus meiner Hand.Jon fing an mit mir zu reden aber ich hörte ihn nicht.Ich sah ihm in seine eisblauen Augen bevor mir schwarz vor Augen wurde.

Als ich aufwachte brauchte ich
einige Zeit um meine Augen zu öffnen.Es bildeten sich Umrisse von einem großgewachsenem Menschen der wenige Meter von mir entfernt auf und ab ging.
"Wo bin ich?",stammelte ich.
Jon: Maya endlich bist du aufgewacht.Ich hab mir schon solche Sorgen gemacht! Wie geht es dir?
Maya: Jon?Wo bin ich?!
Jon: Bei mir zuhause.Sag jetzt endlich wie es dir geht!
Maya: Mir geht es gut...Was ist passiert?Warum bin ich bei dir?
Jon: Als ich in der Früh joggen ging sah ich dich mit der Pistole unterm Baum sitzten und bin zu dir gerannt und im nächsten Moment bist du einfach umgekippt.Also habe ich dich zu mir nachhause getragen und gewartet bist du aufwachst.
Maya:Wie lange bin ich geschlafen?
Jon: Knapp 2 Stunden.Soll ich Brock anrufen und ihm bescheid geben?
Maya: Nein bitte nicht sonst....
Jon: Sonst was?
Maya: Sonst schlägt er mich wieder.
Ein leises Schluchzen ertönte aus Mayas Hals.
Jon: WAS?Maya meinst du das ernst?

PMaya: Ja,das geht schon seit einem Jahr so.Und jetzt konnte ich einfach nicht mehr.
Jon: Maya es tut mir so leid ich wusste nichts davon...ich ich..
Maya: Ist schon gut.Woher solltest du es den auch wissen? Jetzt bin ich ihn los und werde ihn hoffentlich nie wieder sehen.
Jon: Okay das hoffe ich auch.
Maya: Danke das du mich mitgenommen hast.
Jon: Ist doch selbstverständlich.

strokes and kissesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt