Die restliche Woche verging ganz normal.Nur ich hatte immer wieder Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen.
Montag:
Heute Abend ist es soweit.
Ich machte mir schon den ganzen Tag Gedanken was wohl passieren wird.2 Stunden bevor Raw begann fuhren wir zur Arena.
Dort angekommen wurden Jon und ich in die Maske gschikt.
Für Jon war das alles ganz normal,doch ich wusste nicht was ich tun sollte und wo ich hingehen sollte.
Gott sei Dank wich Jon nicht mehr von meiner Seite.Kurz vor Dean und meinem Auftritt kam Stephanie und erinnerte mich das ich ab jetzt immer Dean zu Jon sagen muss wenn die Kamera läuft.Ich war so nervös....doch Jon hielt meine Hand.
Jons Musik wurde gespielt und ein Angestellter der WWE schikte ihn nach draußen.
Zuerst ging nur Jon hinaus,blieb auf der Rampe stehen und zeigte mit seiner Hand auf den Eingang.
Das war mein Zeichen.
Ich ging hinaus und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
So viele Menschen jubelten uns zu.
Wir gingen gemeinsam zum Ring und Jon hielt mir die Hand entgegen und lies mich auf der Treppe in den Ring steigen.P.O.V Jon:
Ich fing an zu reden und musste dabei immer wieder zu ihr schauen.
"Ihr fragt euch sicher wer diese bezaubernde Dame hier an meiner Seite ist.Habe ich Recht?"
Sie hatte das gleiche Kleid das sie bei unserem ersten Date anhatte.(Kapitel 4)
"Das ist Ally!(Mayas Ringname)
Die Fans jubelten,obwohl sie Maya noch nicht einmal kennten.
Wir redeten noch ein bisschen bis die Musik von Brock Lesnar gespielt wurde.
Die Fans waren gemischter Meinungen.Manche liebten ihn und manche eher weniger.
"Ich gehöre auf jeden Fall zur zweiten Kategorie.",dachte ich mir.
Wie es in der Storyline stand sollte Maya in die Ringecke hinter mir stehen und Angst haben.
Ich war erstaunt wie gut Maya eigentlich Schauspielern konnte. Oder war das keine Schauspielerei?
Man sah die Angst in ihrem Gesicht.Als Brock dann im Ring stand fingen wir an zu reden.Ich forderte Brock auf ein Match bei Wrestlemania heraus.
Eigentlich war alles gut gespielt.
Eigentlich hätte Brock mich in eine andere Ringecke drängen sollen und mich verprügeln,aber er tat nichts.
Er sah auf den Boden und grinste.
Ich stellte mich schützend vor Maya.
Doch auf rammte er mich in meinen Bauch und drückte mich nach hinten gegen Maya.P.O.V Maya:
Es ging alles viel zu schnell und ich konnte nicht mehr auf die Seite weichen.
Ich wurde von Jons Körper mit so einer Wucht getroffeb das mir die Luft wegblieb.
Als Brock Jon in eine andere Ecke drängte,sackte ich auf den Boden.
Ich krümmte mich vor Schmerzen.
Mir viel es so schwer zu Atmen da meine Rippen so wehtaten. Ich konnte nur noch sehen wie Brock Jon einen F5 verpasste.
Ein paar Ärzte eilten zum Ring und waren gerade dabei mich auf einer Krankenliege hinauszutragen als jemand von hinten das Gestell auf dem ich lag umwarf.
Ich prallte mit meinem Kopf gegen den Boden.
Ich hatte so einen stechenden Schmerz in den Rippen das mir mein blutender Kopf gar nicht auffiel.
Brock lachte und ging zusammen mit Paul Heyman hinaus.
So gut es ging,ging Jon auf mich zu.
"Maya was ist passiert?!Maya?!"
Ihm lief eine Träne über die Wange.P.O.V Jon:
Ich hob sie hoch und trug sie zum Arzt.
Der Arzt rief einen Krankenwagen und wenige Minuten später saßen wir im
Krankenwagen.
Im Krankenhaus wurde uns dann berichtet das sich Maya 2 Rippen geprellt hatte.
Am Kopf hatte sie Gott sei dank nur einen Kratzer.
"Das wird er noch büßen!",schwor ich mir.So das wars mit dem 10ten Kapitel.😚
Sorry das es so lange gedauert hat aber die Schule war ziemlich stressig und zuhause hatte ich auch nicht so viel Zeit wegen dem Umbau meines Zimmers.🙄❤️
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen😊🔥
Freue mich über jedes Sternchen⭐️
Und über jeden Kommentar🗣
Hab euch alle lieb❤️
DU LIEST GERADE
strokes and kisses
FanfictionMaya hat sich von ihrem Freund Brock Lesnar getrennt und ist in die Arme von Jon(athan)Good(Dean Ambrose)gelaufen.....