Fortsetzung:
P.O.V Jon:
"Ich muss dir etwas sagen....
Heute nach Raw habe ich meine neue Storyline bekommen."
"Und?",fragte sie mich.
"Ich habe ab nächster Woche eine Fehde mit Brock Lesnar."Sie starrte mich an.Sie öffnete immer wieder ihren Mund,doch bekam kein Wort heraus.
"Aber das ist noch nicht alles....
Du musst morgen auf ein Gespräch mit Hunter(Triple H) in sein Büro kommen."
"Was? Warum ich?",fragte sie verwirrt.
"Ich weiß es nicht.Stephanie hat mir nur gesagt das du ein Gespräch mit Hunter führen musst.Es ist morgen um 14 Uhr."
"Okay....Begleitest du mich?",murmelte sie.
"Natürlich!"P.O.V Maya:
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Mir gingen die Worte von Jon nicht mehr aus dem Kopf.Nächster Tag:
Es war schon 13 Uhr deswegen fuhren wir zum WWE Performance Center.
Wir waren erst um 13:40 beim Performance Center weil wir noch schnell etwas Essen gegangen sind.
Nach ein paar Minuten standen wir vor dem Büro von Hunter.Wir klopften an und Stephanie Mcmahon öffnete uns die Tür.
"Kommt rein und nehmt Platz.",sagte sie.
Hinter dem Schreibtisch saß Hunter und Stephanie gesellte sich zu ihm.
"Hallo.Schön das ihr gekommen seit.",begrüßte uns Hunter.
Neben unseren 2 Sesseln standen noch 2 andere Stühle.
Gerade wollte ich Hunter fragen wer noch kommt doch da sah ich schon wer durch die Tür kam.
Es waren Brock und Paul Heyman.
Mir gefrohr das Blut in den Adern als ich in sein Gesicht blickte.
"Nein,nein,nein,nein,nein nein!Das kann nicht sein!",dachte ich mir.
Ich starrte Jon entsetzt an und er schaute genau so verwirrt.
Hunter:So jetzt zum Geschäftlichen.Wir ihr mitbekommen habt ,habt ihr beide ab nächster Woche eine Fehde.Maya,du fragst dich sicher was du damit zu tun hast.
Stephanie:Wir haben uns das so vorgestellt ,dass du,Maya,an der Seite von Jon als seine Freundin präsentiert wirst.
Maya:Was?Ich?
Hunter: Ja. Bist du damit einverstanden?
Jon:Wartet mal, das ich das jetzt richtig verstehe.Ich und Maya haben eine Fehde gegen Brock Lesnar und Paul Heyman?
Hunter:Ja das ist richtig.Also Maya,wie entscheidest du dich?
Ich muss irgendwie über meinen Schatten springen...Ich muss mir selbst und Brock beweisen das ich keine Angst mehr habe.
Maya:Ja ich sage zu!Jon sah mich entsetzt an aber sagte nichts.
Stephanie: Also gut.Hier sind die Verträge.
Paul Heyman,mein ehemaliger Peiniger,Jon und ich unterschrieben den Vertrag.
Hunter:Gut.Dann bis nächste Woche.
P.O.V Maya:
Als wir aus dem Büro gingen sagte Jon das er noch aufs Klo müsste also ging ich schon mal zum Auto.
Als ich fast beim Auto war packte mich jemand von hinten an meinen Haaren.
Es war Brock.
Er würgte mich am Hals.Ich schlug um mich aber traf niemanden.Mir wurde schon schwarz vor den Augen.Ich keuchte soweit es ging.
Auf einmal ließ er los und ich stürzte auf den Boden.
Jon kam und schlug Brock unter die Gürtellinie.
Er hob mich hoch und trug mich zurück ins Performance Center zum WWE Arzt.
P.O.V Jon:
Ich legte Maya vorsichtig auf die Arztliege.
Stephanie und Hunter haben das mitbekommen und waren auch da.
10 Minuten später war Maya wieder auf den Beinen.
Inzwischen stellte sich heraus das der Angriff von Brock nicht zur Storyline gehörte.Später am Abend kamen Sasha und Roman zu uns nachhause.
P.O.V Maya:
Niemand außer Jon weiß das Brock mich damals in unserer Beziehung misshandelt hatte.Und das ist gut so weil ich nicht wie ein geprügelter Hund angeschaut werden will.Heute bestellten wir Chinesisch.Nach dem Essen schauten wir noch einen Film. Während dem Film gingen Sasha und ich in die Küche.
Sie erzählte mir das sie in den großen Samoaner Roman Reigns verknallt ist.P.O.V Jon:
Während Sasha und Maya in der Küche waren unterhielt ich mich mit Roman.Er verrit mir das er gerne mit Sahsa zusammen sein möchte.
Ich entschuldigte mich kurz bei Roman und ging in die Küche.
"Maya kann ich dich kurz unter 4 Augen sprechen?",fragte ich sie.
So höfflich wie Sasha war ging sie wie selbstverständlich aus der Küche.
Wir hatten ein perfektes Timing.
Im Fernsehen war gerade eine Kussszene. Und siehe da.Sasha und Roman küssten sich.
P.O.V Maya:
"Gut gemacht",sagte ich zu ihm.
Und auch wir küssten uns.
Aber ich musste immer wieder an das was heute mit Brock passiert ist denken.So das war jetzt das richtige Kapitel.😊
Hoffe es hat euch gefallen😚
Danke an alle Leser❤️
DU LIEST GERADE
strokes and kisses
FanfictionMaya hat sich von ihrem Freund Brock Lesnar getrennt und ist in die Arme von Jon(athan)Good(Dean Ambrose)gelaufen.....