Als ich in der Früh aufwachte war Jon nicht mehr an meiner Seite.
Mir stieg der Geruch von frischen Eiern und Pancakes in die Nase.
Im nächsten Moment stand Jon mit einem großen Tablet vor meinem Bett. "Morgen,ich hab uns Frühstück gemacht."
Ich lächle ihm zu als er sich neben mich setzt und wir beginnen zu essen.
"Daran könnte ich mich gewönnen",sagte ich zu ihm.
"Tja,Frühstück im Bett gibt es nicht bei jedem.",antwortete er mir.
"Ich meine mit dir zusammen in meinem Bett zu schlafen",dachte ich mir,doch stadtdesen nickte ich nur mit meinem Kopf.
Zehn Minuten später,als wir ausgiebig gefrühstückt hatten,sagte Jon zu mir:"Ich gehe schnell etwas besorgen.Ich bin in einer halben Stunde wieder da und dann gehen wir shoppen."
"Warum den Shoppen?"
"Du brauchst ein hübsches Kleid für heute Abend."
"Jon wovon redest du?"
"Okay dann machen wir es eben so:Maya Kennedy,willst du mit mir abendessen gehen?"
Ich dachte kurz nach und dann antwortete ich:"Natürlich Mister Good."
"Passt dann bis später.Ich warte um Punkt 11 unten beim Wagen auf dich.",rief er mir zu ehe er im Treppenhaus verschwand.Pünktlich eine halbe Stunde später stand Jon unten beim Wagen.Ich schloss die Tür ab und eilte hinunter.
Ungefähr nach 10 Minuten Fahrt fragte ich:"Was hast du eigentlich besorgt?"
"Wird eine Überraschung.",antwortete er.
Den Rest der Autofahrt war es still bis mein Lieblingslied "Girls talk Boys"(5 seconds of summer:ghostbusters)im Radio lief.Ich fing an mitzusingen und überraschender Weise sang Jon auch mit.Die restliche Zeit im Auto verbrachten wir bei Liedern mitzusingen.
In diesem Moment wurde mir klar das ich ihn liebe.Diesen Gedanken hatte ich mir schon so oft ausgeredet weil ich mich nicht mehr auf Männer einlassen wollte.Doch bei Jon war es anders.Er war nett und witzig aber er hatte auch so eine Art Beschützerinstingt.In der Mall angekommen sagte Jon:"Komm mit ich zeige dir wo wir heute shoppen."
Er nahm meine Hand und zog mich hinter ihm her bis wir vor einem Geschäft standen auf dem "Louis Vuitton" stand.Nach einer Weile fand ich ein elegantes schwarzes Kleid.
Es war so wunderschön.
Sofort rannte ich in die Umkleidekabiene.Es passte perfekt.Ich ging aus der Kabine und drehte mich ein paar mal vor dem Spiegel.P.O.V Jon :
Als Maya aus der Kabine kam,kam ich nicht mehr aus dem Staunen heraus.Ich sah ihr Lächeln. Es war Unbezahlbar.
Das einzige was ich sagen konnte war:"Wow"
Sie kam auf mich zu gerannt und fragte mich:"Und?Wie findest du es?"
"Umwerfend",antwortete ich ihr.
"Ich nehme es",sagte sie zu mir und verschwand wieder in der Kabine.
Als sie fertig war gingen wir zur Kassa.Die Kassiererin erinnerte mich:"Das macht dann 620$."
"Jon ich,ich.. Das kann ich nicht von dir verlangen..Ich nehme einfach ein Kleid von daheim.Komm gehen wir.",stammelte Maya.
"Lass gut sein.Ich habe dich ja schließlich zum shoppen eingeladen."
Sie wurde rot im Gesicht und hauchte mir ein "Danke" zu und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Wir verliesen das Geschäft und aßen noch einen Happen ehe wir heim fuhren.
DU LIEST GERADE
strokes and kisses
FanfictionMaya hat sich von ihrem Freund Brock Lesnar getrennt und ist in die Arme von Jon(athan)Good(Dean Ambrose)gelaufen.....