Louis (Tomlinson) POV
Ruhe. Ich atme einmal tief durch als wir endlich in der Lobby vom Hotel stehen. Gerade war einfach purer Stress. Die Jungs und ich sind in Sydney, einer unserer TMHT- Tour- Anhaltspunkte, angekommen und tausende Fans warteten vor dem Flughafenausgang. Irgendjemand musste herausgefunden haben Wann und Wo wir landen. Paul und die Anderen haben uns so schnell wie möglich zu dem schwarzen Van geleitet. Die Menge kreischte immer mehr und ich merkte wie mein Klopf begann weh zu tun. Ich liebe unsere Fans über alles, aber manchmal hätte ich gerne mein normales Leben wieder. Ohne zu warten, ist der Van in einer mega Geschwindigkeit losgefahren. Kurz danach stoppten wir vor einem großen, prunkvollen Gebäude und wurden sofort, ohne unsere Koffer, ins Hotel geschickt. Ja und da wären wir. 5 Jungs die dumm in der Lobby herumstehen, weil sie aus Sicherheitsgründen nichtmal in ihre Zimmer dürfen.
,,Und Jungs was machen wir jetzt", fragt Zayn. Er ist sichtlich genervt. ,,Ich habe Hunger", mault Niall, ,,lasst uns in die Cafeteria gehen!" Niall hüpft glücklich zu einem Angestellten, um nach dem Weg zu fragen. Wir folgen Niall und sind bald darauf in einem leeren Raum angekommen. Wir setzen uns an einen der mittleren Tische. Liam, Harry und Zayn holen ihre Handys raus während Niall sich einen Apfel von der Theke schnappt. Ich rutsche etwas tiefer in meinen Sitz und lasse meinen Blick über den Raum schweifen. Etwas grünes erfasst mein Auge und ich sehe genauer in die Richtung. Da sitzt doch tatsächlich ein Mädchen. Die Hälfte ihres Rückens ist zu uns gewant Sie hat Kopfhörer auf und scheint zu lesen. Ich starre sie weiter ab, bis auf einmal eine Hand vor meinem Gesicht hin und her wedelt. ,, Hallo Lou. Ich habe dich etwas gefragt", sagt Harry. Ich nicke nur, den Blick nicht von dem Mädchen abgewant. Die Jungs folgen meinem Blick. Niall lässt den Apfel, den er gerade essen wollte, schlagartig aus seiner Hand fallen und geht schnellen Schrittes auf das Mädchen zu. Er tippt ihr auf die Schulter, worauf hin sie zusammen zuckt und ruckartig ihren Kopf hebt. Ihre Augen werden groß, als sie Niall sieht. Schnell nimmt sie ihre Kopfhörer ab und springt schreiend auf: ,,Nialllll!" Sie fällt ihm in die Arme und Niall dreht sie ein paar Runden.
,,Was machst du hier", fragt das Mädchen lachend. ,, Das Gleiche würde ich gerne von dir wissen Sandra", sagt Niall grinsend. ,,Das erzähle ich dir später. Ich habe dich so vermisst. Bist du alleine hier?" Sandra sieht Niall neugierig an. ,,Ich dich auch und Nein", antworten Niall und zeigt in unsere Richtung. Sandras Augen werden groß als sie uns sieht. Wir winken ihr alle gleichzeitig lächelnd zu. ,,Ahhhh!!!" Sandra schreit auf: ,, D-das ist...das ist...H-Harry. Harry St-Styles!" Sie atmet schwer und hält sich an einer der Tischkanten fest. ,,Hey ist alles in Ordnung", ruft Harry und läuft zu ihr. ,, Oh mein Gott! Oh mein Gott! Du bist Harry Styles. Harry St-". Sie verstummt und Harry quiekt erschrocken auf. Wir rennen zu den Dreien und sehen Sandra am Boden liegen, die Augen geschlossen. Harry starrt hilflos in ihr Gesicht. Liam hockt sich neben Sandra und guckt ob sie noch atmet. Zayn holt gerade sein Handy um den Notarzt zu rufen, als die hektischen Stimmung von Niall's lautem Lachen unterbrochen wird.
,,Sag mal spinnst du? Deine Freundin liegt am Boden, bewusstlos, und du lachst", sagt Harry wütend. Niall verstummt und schniepst vorsichtig gegen Sandras Wange: ,,Du kannst aufhören." Wir zucken gleichzeitig zurück, als Sandra die Augen aufschlägt und anfängt zu lachen. Niall steigt mit ein, doch wir sehen die Beiden nur verständnislos an. ,, War das alles vorgetäuscht", fragt Harry leicht sauer, nachdem sich Sandra und Niall wieder beruhigt haben. Sie hat ihre Arme um seine Hüfte geschlungen und er ihr einen Arm um die Schultern gelegt. ,,Ja aber ich kann das erklären Harry", sagt Sandra schmunzelnd. Wir nicken und begeben uns zu unserem Tisch zurück. Sandra lässt ihre Sachen auf den Tisch fallen und will sich gerade einen Stuhl holen, da schnappt Niall nach ihrer Hüfte und setzt sie auf seinen Schoß. ,,Niall lass mich runter", krächzt Sandra. Wir lachen wieder. ,,Bitte Niall ich bin viel zu schwer. Niallllllll", schreit Sandra wieder, doch Niall hält sie fest. Strampelnd versucht sie sich aus seinem Griff zu befreien, gibt aber irgendwann auf.
,,So Sandra wieso hast du mich so verarscht", fragt Harry etwas ruhiger. ,,Als erstes solltet ihr wissen wie Niall und ich ins kennen gelernt haben." Sie sieht fragend in die Runde und wir geben ihr durch ein leichtes Nicken zu verstehen, das sie weiter erzählen soll. Sandra holt tief Luft:
,,Es war vor 3 Jahren. Damals war ich 12. Es war ein Mittwoch wenn ich mich richtig erinnere." Niall stimmt lächelnd zu. ,,, Ich war gerade auf dem Weg zum Filmstudio. Ich musste damals zwar erst in 3 Tagen anfangen zu drehen, wollte aber meine Kollegin unterstützen. Ich war so schon spät dran und bin etwas, naja....sehr rücksichtslos durch die Fußgängermenge gerannt. In einer kleinen Gase bin ich in Niall herein gerannt und sein Cafe hat sich über mein und sein T-Shirt ergossen. Wir haben uns angeguckt und gleichzeitig gelacht. Ihr müsst wissen in dieser Situation habe ich nur gehofft das eure Fans mich nicht umbringen ,weil Niall Horan wegen mir Cafe auf dem T-Shirt hat." Wir brechen alle in schallendes Gelächter aus.
,,Das meine ich ernst. Aber egal", fährt Sandra fort, ,,eure Fans haben uns bald darauf entdeckt und Niall hat mich sofort mitgezogen. Dann sind wir zu zweit, Hand in Hand, für 30 Minuten durch London gerannt und haben vor lachen üble Bauchschmerzen bekommen. Wir sind zu mir nach Hause und haben unsere verschwitzten Sachen gewechselt. Niall hat eine Jogginghose von mir und einen Pullover, den ich meinem Vater "geklaut" habe, bekommen. Den restlichen Tag haben wir auf der Couch, mit Schokolade, Pizza, Tee, Filmen und einer dicken Decke verbracht, viel gelacht und geredet. Niall hat, obwohl er 4 Jahre älter als ich ist und meine Tante da war, bei mir übernachtet. Die nächsten zwei Tage haben wir ebenfalls gemeinsam verbracht, bis Niall und ich am Samstag jeweils in die Studions mussten. Wir haben Nummern ausgetauscht und sind seitdem immer in Kontakt geblieben", beendet Sandra ihre Erzählung und kuschelt sich lächelnd noch mehr an Niall.,, Und was hat das jetzt mit vorhin zutun", fragt Liam weiter. ,, Liam wir haben 3 Tage miteinander verbracht. Denkst du da haben wir keine Wetten abgeschlossen? Sandra hat vor 3 Jahren gewettet das sie so reagieren wird wenn sie Harry mal trifft. Deswegen", mischt sich jetzt Niall ein. Sandra grinst breit: ,, Übrigens ich habe gewonnen und bevor ihr fragt, der Wetteinsatz bleibt geheim. Das ist etwas zwischen Niall und mir." Sie grinst böse und zwinkert Niall zu. Dieses Mädchen gefällt mir.
,,Oh okay. Wie alt bist du jetzt?", fragt Zayn interessiert. ,,15", antwortet Sandra lächelnd. ,,Woher kommst du", Frage ich nun. ,, Aus Deutschland. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und mit 11 3/4 Jahren zu meiner Tante nach London gezogen. Meine Eltern und mein kleiner Bruder leben immernoch in Deutschland. Mit 14 bin ich dann nach Amerika zu einer Gastfamilie gewechselt." ,,Wieso bist du in Sydney", will Niall wissen. ,, Ich habe die Hauptrolle in einer 3-teiligen Filmreihe bekommen und die wird hier in Sydney gedreht." ,,Wow Respekt", sagt Harry, was Sandra zum lachen bringt. Habe ich sie eigentlich schon mal beschrieben?
Sandra hat brustkorblange, kastanienbraune Haare die unten leicht gelocket sind. Ihre Körpergröße schätze ich mal auf 1,67. Sie ist nicht dünn oder dick, sondern ziemlich durchtrainiert. Sie hat braune Augen, eine kleine Stupsnase, leicht hervorragende Wangenknochen mit natürlichem rosaglanz und volle, dennoch schmale Lippen. Ihre Wimpern sind dicht und lang aber sie trägt weder Maskara noch Make-up. Ihre Haut ist zwar nicht makellos aber trotzdem hat sie einen gleichmäßigen, leichtgebräunten Hautton. Ihre Haare hat sie zu einem unordentlichen, seitlichen Fischkrätenzopf zusammengebunden und ihre restlichen Haare mit einer hellgrünen Beanie abgedeckt. Sie trägt einen großen, hellgrauen Hoodie, dunkelblaue Skinnyjeans mit Löchern und halbabgewetzte, blaue Converse. Durch ihre fröhliche, aufgeweckte und freche Art lachen wir viel und es ist einfach sich mit ihr zu unterhalten. Sie wirkt nicht wie 15 wenn sie spricht, verhält sich im nächsten Moment aber plötzlich total kindisch. Sie hat eine sehr gechillte Einstellung, sagt was sie denkt und ist einfach sie selbst. Schnell waren 4 Stunden rum und wir haben uns verabschieden müssen, da es bereits nach 0.00 Uhr war. Niall und Sandra umarmen sich lang und innig, bevor Sandra uns lächelnd eine gute Nacht wünscht. Sie winkt noch kurz bevor sie, in ihrer Etage, aus dem Aufzug aussteigt um in ihr Zimmer zugehen. Hoffendlich sehen wir sie wieder...
------------------------------------------
Okay das war lang....ich hoffe das klärt so einiges :D Ich versuche ab jetzt öfters zu updaten, nur ihr wisst ja...Schule -.-
Bis zum nächsten Kapitel :) ily
DU LIEST GERADE
stay weird. II 5sos
Fanfic,,If I`m weird around you, it`s because I`m comfortable." © copyright 2014/2015 all rights reserved. II leo(wiebi)