Kapitel 16: Mary D. Joa

813 52 1
                                    

Don Quichotte De Flamingo ist ein Mann, der einst zu den Weltaristokraten gehörte und diese, mit seinem Wissen über deren gefährlichen Nationalschatz, erpresste.
Der gefährliche Schatz dieser Insel war ein junges Mädchen, namens Mary D. Joa.
Sie trug nicht nur den Namen dieser Stadt, sie war auch die Prinzessin dieses heiligen Landes gewesen;
allerdings besaß sie eine einmalige Form des sogenannten Hakis, die als unkontrollierbar galt;
sie konnte ihre Opfer sterben lassen, sei es durch eine Krankheit oder durch einen plötzlichen, Tod.
Diese Kraft gilt daher als besonders gefährlich, vor allem aber dadurch, dass sie sich nicht kontrollieren lässt;
sie funktioniert allein durch die Emotionen des Benutzers.
Joa hatte dieses Haki seit ihrer Geburt, weshalb sie in der heiligen Stadt gefangen gehalten wurde, bis zu ihrem zwanzigsten Lebensjahr, als es dem Bruder von Doflamingo gelang, mithilfe seiner Teufelskraft, das Mädchen unbemerkt zu entführen.
Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, ließen sie es anschließend in die Human Auction bringen und verkaufen, wie einen gewöhnlichen Menschen.
Kaum einer weiß von ihrer Existenz, bis auf einige der Weltaristokraten, die Regierung und das einfache Volk Mary Joas.
Vor allem aber erzählen sich die Sklaven die Geschichte der Prinzessin Mary Joas, dass sie eines Tages kommen würde, um die Weltaristokraten und die Sklaverei zu stürzen.
Mit dem Besitz dieser Kraft verfolgt Don Quichotte De Flamingo ein besonderes Ziel.

𝑱𝒖𝒏𝒈𝒆𝒓 𝑴𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒓 | 𝑽𝒆𝒓𝒈𝒆𝒔𝒔𝒆𝒏, 𝑽𝒆𝒓𝒌𝒂𝒖𝒇𝒕, 𝑽𝒆𝒓𝒍𝒊𝒆𝒃𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt