26|Dave

347 15 4
                                    

Nachdem Ally ging, ging ich zu meiner Tante ins Wohnzimmer. "Christina?" Fragte ich vorsichtig. "Was ist los Maus?" Sagte sie als ich mich setzte. "Muss ich nach Deutschland? Ich will nicht zu meinem Vater und seiner dummen Frau und zu seiner noch dümmeren Tochter!" Sagte ich eingeschnappt,als wär ich ein kleines Kind. "Kann ich nicht einfach bei dir bleiben?" Bettelnd schaute ich sie an. "Wenn ich es könnte würde ich es tun, aber es ist schon entschieden. Ich nickte und stand wieder auf. Nächsten Donnerstag. Also morgen in einer Woche. Ich ging zurück in mein zimmer. Ich nahm mein Handy und sah das ich eine Nachricht hatte. Von Miguel. Ich hätte ihn ganz vergessen!
"Heey, mal Lust was mit mir zu machen?" Schrieb er. Ich fing an zu lächeln. Gerne. Antwortete ich. Gleich darauf kam seine Antwort: "wie wäre es mit kommenden Freitag?"

"Geht nicht bin auf der Beerdigung meiner Mutter"

"Oh warum ist sie gestorben?"

"Will darüber jetzt nicht reden."

"Okay dann kommenden Donnerstag? Das wäre immoment der einzige freie Tag den ich hätte."

"Da flieg zurück nach Deutschland"

"Deutschland?!"

"Ist egal, dann bis dann"

Ich packte mein neben Handy mich. Warum stellt der so dumme Fragen? Ich griff wieder nach meinem Handy und schrieb Jacob ob er vorbei kommen kann. Eine halbe Stunde später klingelte es an der Haustür. "Hier ist jemand für dich!!" Rief Christina von unten. Ich ging die Treppen runter und sah Jacob. "Jacob" sagte ich lächelnd und ging auf ihn zu. Er küsste mich und wir gingen hoch in mein Zimmer. "Ich muss mal wieder mit dir reden." Begann ich Augenverdrehend als er sich setzte. Er nickte und ich fing an.

'...ich will nicht nach Deutschland, verstehst du!" Verzweifelt seufzte ich. "Hey alles wird gut. Wir bekommen das hin. Komm her!" Sagte er und nahm mich in den Arm. Wir saßen eine weile so da, bis er anfing mich zu küssen. So verharrten wir eine weile,ich auf seinem Schoß sitzend und er seine Hände um meine Hüften, bis meine Tante rein kam. Natürlich. "Oh ich wollte euch nicht stören!" Peinlich berührt verschwand meine Tante aus meinem Zimmer.

"Christina, das hast du vorhin nicht gesehen!" Stürmte ich die Treppe runter an meiner Tante und meinen Geschwistern vorbei in Richtung zum Kühlschrank. "Was hat sie nicht gesehen?" Fragte Lukas. "Nichts!" Sagten meine Tante und ich peinlich berührt. Steve schaute uns Stirnrunzelnd an. Einfach vergessen! "Kann ich mir was von dem Schnitzel im Kühlschrank nehmen?" Fragte ich als ich den Kopf im Kühlschrank hatte. "Jaaaaaa!" Rief Christina die gerade im Badezimmer verschwand. Lachend griff ich ach dem Schnitzel im Kühlschrank und ging zurück in mein Zimmer,wo ich mir meinen Laptop anmachte und begann ein paar Serien zu schauen.

Tag der Beerdigung
Um acht Uhr klingelte mein Wecker. Heute ist der Tag,der Beerdigung. Ich stand auf und suchte nach einem schwarzen Kleid in meinem Kleiderschrank. Ich fand nach einer kurzen Sucherei eins und zog es mir an. Ich fühlte mich hässlich und schlürfte traurig ins Bad. Ich putzte mir die Zähne und kämmte mir meine Haare,die ich mir danach zu einem Dutt Bund. Meine schminksammlung rückte mit viel Schminke raus,welche ich zum Teil auch benutzte. Fertig wie ich war ging ich in die Küche wo auch schon meine Brüder und meine Tante saßen. "Können wir los?" Fragte meine Tante und wir nickten. Wir stiegen ins Auto und fuhren zum Friedhof.

Mit gesenktem Kopf stand ich vor dem Grab meiner Mutter. Ich legte meinen Blumenstrauß auf die Kälte Erde. Tränen kullerten meine Wange herunter und fielen aufs Grab meiner Mutter. "Ich geh mal kurz spazieren" sagte ich schniefend und ging ein bisschen auf dem Friedhof spazieren. Ich sah eine Bank und setzte mich. "Warum musste sie sterben?" Sagte ich schniefend. "Dave! Ich hasse dich!" Schrie ich durch die Gegend. Ich ging zurück zu den anderen und sah eine Person. Eine Person von der ich dachte, Sie das nächste mal hinter Gittern zu sehen. Dave. Sauer starrte ich ihn an und ging auf ihn zu:"WAS MACHST DU HIER?" Schrie ich ihn an. Er lächelte bloß. Es reicht! Ich lief auf ihn zu in der Hoffnung ihn schlagen zu können,doch ich würde von Steve zurück gehalten. "Du Dreckskerl! Wie konntest du meine Mutter töten!" Schrie ich ihn heulend an. Alle angehörigen starrten mich an. "Wie kannst du soetwas behaupten?" Fragte Mrs.Holigen mich. "Weil ich es weis Mrs.Holigen. Weil ich es weis! Die Polizei hat es uns erzählt!" Weinte ich. "Da muss ich der kleinen recht geben." Trat jemand zum Vorschein. "Mr. Rider! Was macht er hier?" Fragte ich ihn entgeistert."er wollte zum Grab." Sagte er. Ah er wollte zum Grab. Er hat sie ja nur getötet!

Wassup!
Ein neues kurzes Kapitel... Was hat Dave auf der Beerdigung zu suchen? Wie findet ihr das Kapitel? Wie findet ihr allgemein die Story?🤔 wie einige von euch mit bekommen haben,hab ich am Sonntag (28.08.16) Nick getroffen😍 und meine Freunde sagen ja wir passen gut zusammen hehe😍😂 Gott wie ich Nick liebe😍😍😍 vermisse ihn😩❤️ najaa❤️ hab ab Donnerstag wieder Schule🙄 Peace out❤️

Do you Love me//JacobSartoriusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt