Heute ist Montag! Aaargh! Genervt stellte ich meinen Wecker aus. Nach ein paar hin und her Wälzern stand ich auf und begab mich ins Badezimmer. Dort führte ich meine tägliche morgen Routine durch und ging danach zu meinem Schrank wo ich die meiste Zeit am Morgen verbrachte. Ich entschied mich für eine helle Jeans und einen Pulli von Jacob. Den hatte ich mit nach Deutschland genommen. Ich machte meine Haare zu einem Zopf und ging mich danach schminken. Als ich in die Küche kam war niemand da. Naja die waren wahrscheinlich schon los. Ich packte mir mein Frühstück und ging dann zur Bushaltestelle. Dort traf ich diesmal keiner meiner Freunde. Komisch. Ich fuhr zur Schule und hörte währenddessen Musik. In der Schule angekommen sah ich Vanessa schon vom weiten. Sie beschwerte sich über irgendwas. "Was regst du dich denn so auf?" Fragte ich Vanessa als sie mich in eine Umarmung zog. "Hi Jungs"begrüßte ich Paul und Nick. "Wir regen uns wegen Jacob auf! Ich hab nämlich ein Bild mit ihm und einem anderen Mädel auf seinem Profil gesehen!" Regte sie sich auf. "Das ist Ally. Sie war eine Freundin von mir." Sagte ich. "Wieso war?" Fragte sie und ich erzählte ihr und den Jungs die ganze Geschichte.
...."ist nicht dein Ernst! Das nennst du Freundin? Und hast du noch Kontakt mit diesem Carlo?" Wutentbrannt starrte Vanessa mich an. "Ich hab ja nicht gewusst das die beiden mit 13 soetwas abziehen! Und Carlo und ich haben immer noch Kontakt" beantwortete ich ihre Fragen. "Hab ja gestern schon gesagt er ist'n dreckskerl" seufzte Nick. Fragend schaute Vanessa uns an. "Ja ich war gestern mit Nadine und Anna Eis essen und dann haben wir drei uns zufällig getroffen" lachte ich. "Kommt wir müssen in den Unterricht" sagte Paul und wir gingen zum Klassen Zimmer. Dort setzten wir uns und erblickten einen Schüler,den wir nicht kannten. "Schon wieder ein neuer Schüler? Sind wir nicht langsam voll?" Lachte Vanessa. "Okay Leute,ich bitte einmal um Ruhe. Das hier ist Kyle. Er ist ein Austauschschüler aus Amerika und wird nun 1 Jahr hier unterrichtet. Okay Kyle setz dich" sagte Herr.Baummann und Kyle setzte sich neben Linus. "Schlecht sieht er ja nicht aus" zwinkerte Vanessa mir zu woraufhin ich lachen musste. "Laura? Was gibt es denn zu lachen?" Herr.Baummann schaute mich amüsiert an. "Nichts alles gut"grinste ich. Mein Lehrer verdrehte die Augen und fuhr mit dem Unterricht fort."Herr Baummann ist ja schrecklich!" Sprach Kyle mich nach dem Unterricht an. Er hatte einen britischen Akzent,was ziemlich süß klang. "Ja er wird noch schlimmer wenn du ihn erstmal eine Weile kennst" lachte ich. Wir beide verließen zusammen das Klassen Zimmer und gesellten uns zu Vanessa,Paul und Nick. "Und glaub mir Frau bergemann willst du garnicht erst kennenlernen!"lachte ich wieder. "Du heißt Laura oder?" Fragte er,als wir alle in die Cafeteria liefen. Ich nickte einfach. Wir kamen in der Cafeteria an und setzten uns gemeinsam hin. Kyle setzte sich mir gegenüber und schaute mich die ganze Zeit an,was mich ein bisschen verlegen machte. "Also Laura was machst du denn so am Wochenende?"fragte nun Nick."weis nicht" sagte ich mit vollem Mund und biss erneut von meinem Brötchen ab. "Wir können uns ja treffen"sagte Kyle schnell und nickte schaute ihn böse an. "Wir können uns ja alle zusammen treffen und dann ins Kino" schlug ich vor und alle stimmten zu. "Ich würde sagen wir besprechen alles genauere in der Gruppe" sagte Paul und wir nickten. "Ich bin nicht in der Gruppe" sagte Kyle mit seinem britischen Akzent. "Tja dann musst du wohl das machen was wir wollen" funkelte Nick ihn an. "Wir Fügen dich einfach hinzu."lächelte Vanessa.
"Man merkt das Nick auf dich steht" zwinkerte Vanessa mir zu als wir nachhause liefen. "Ist nicht dein Ernst?! Als ob!" Lachte ich. "Hast du nicht gemerkt wie er Kyle angeschaut hat?" Fragend schaute sie mich an,doch ich schüttelte den Kopf. "Okay Vanessa wir sehen uns morgen in der Schule" ich umarmte sie zum Abschied und lief ins Haus rein. "Hallo" rief ich durchs Haus und Anna kam angelaufen. "Wo ist Nadine?" Fragte ich als nur sie angelaufen kam. Anna zuckte mit den Schultern. "Weis nicht aber ich glaube sie ist noch arbeiten" lächelte sie und lief zurück in ihr Zimmer. Ich stellte meine Tasche an und ging in die Küche,um mir was zu essen zu machen. Ich aß mein essen und bekam plötzlich eine Nachricht. Von Jacob. Dort ist es doch Nacht?!
Er schreib:
"Laura, es tut mir leid! Ich habe einen Fehler gemacht! Ich hätte niemals mit dir Schluss machen sollen. Ich liebe dich doch. Ich hätte auch nie was mit Ally anfangen dürfen. Hier in Amerika ist es gerade nicht so schön. Seit dem du nicht mehr da bist fehlt die Freude und wir streiten fast nur noch! Bitte ich brauche dich. Mir ist die Entfernung egal! Ich liebe dich einfach! Du bist meine Luft zum Atmen. Du bist mein Leben! Seit dem du gekommen bist hatte ich so viel Freude und jetzt bist du weg und diese Freude fehlt. Ich will kein Streit. Ich will nur mit dir zusammen sein. Ich liebe dich und es tut mir leid.-Jacob."Was ist denn in ihn gefahren? Er braucht mich?! Ja genau! Was soll das? Erst ist er ein arschloch und jetzt will er mich zurück?! Ich war verwirrt und antwortete nicht auf seine Nachricht. Während ich mein essen auf Aß dachte ich nach. Warum hat Jacob das gemacht? Warum? Ich verstehe es nicht! Verwirrt lief ich in mein Zimmer. Ich machte meine Hausaufgaben und legte mich danach ins Bett. Natürlich liebte ich Jacob! Oder nicht? Und plötzlich fiel Nick mir wieder ein. Er war total süß zu mir. Warum ist das so kompliziert?
Ich glaube ich bekomme das hin jetzt regelmäßig upzudaten. Wäre ganz cool. Wie findet ihr die Story allgemein? Und habt ihr Verbesserungsvorschläge? Schreibt einfach alles was ihr los werden wollt in die Kommentare.
Ach ja bevor ich es vergesse: ich habe eine neue Story veröffentlicht namens: new life
Wäre mega nett wenn ihr dort vorbeischauen würdet. Sie ist keine Fanfiction! Aber ich geb mir auch dort mega Mühe und würde mich mega freuen wenn ihr vorbeischaut und eure Meinung da lässt. Danke an alle die es machen
Peace out
DU LIEST GERADE
Do you Love me//JacobSartorius
FanfictionLaura. Eine Schülerin aus Deutschland,die mit ihrer Familie nach Virginia zieht und auf Jacob und seine Freunde trifft. In Lauras leben gibt es außerdem noch ihren Stiefvater den sie abgrundtief nicht leiden kann, und ihr das Leben schwer macht. ©l...