4|Hello america

782 24 2
                                    

"Doch als ich nachhause kam erwartete mich das Grauen..."
~
Denn Lukas mein kleiner Bruder saß heulend auf dem Boden und aus der Küche kam ein verrußter Stiefvater. "Hallöle!" Rief er als er aus der Küche kam. "Was Tür Hölle hast du gemacht?" Fragte Steve. "Gekocht?" Antwortete unser "neuer" Vater. Nicht mal kochen kann der. Traurig. "Und warum sitzt Lukas heulend auf dem Boden?" Fragte ich nun. "Weis ich nicht!" Rief Dave. Er kann ja garnichts... Mom war sicherlich arbeiten weshalb ich nicht nach ihr fragte, stattdessen hob ich Lukas vom Boden auf und versuchte ihn zu beruhigen was nach kurzer Zeit klappte. Ich ging dann in mein Zimmer und schmiss meine Schultasche in die nächste Ecke und sprang auf mein Bett. Ich ging an mein Handy und verweilte ein bisschen bis mein Handy vibrierte da ich eine Nachricht bekam.

Unbekannt:"Hey,hier ist Ally. Ich sollte dich doch noch anschreiben haha. Naja ich wollte fragen wollte ist ob du Zeit hast und dich mit mir,meinem Freund er heißt übrigens Carlo und Jacob treffen willst? Melde dich einfach...

Dieser Jacob war auch da?! Und sie alle wollten sich mit mir treffen... Ich ging schnell in die Küche und sagte Bescheid das ich mich mit Freunden treffe und ging wieder hoch in mein Zimmer um Ally zu antworten. 20 Minuten später klingelte es an der Tür und Ich ging nach unten um Ally zu begrüßen, den Jungs sagte ich nur hallo für mehr war ich zu schüchtern. Ich zog mir Schuhe und Jacke an und schloss hinter mir die Tür. "Okay was wollen wir machen?" Fragte Ally. Ich zuckte mit den Schultern und Carlo antwortete:" also erstmal hi,ich bin Carlo und das ist Jacob... Und was wir machen weis ich nicht!". Ich lächelte und nickte nur. Warum bin ich so schüchtern? Das bin ich doch sonst nie. Egal... "Wir könnten dir die Gegend zeigen?" Fragte Jacob. "Gute Idee! Sie kennt es hier ja bestimmt noch nicht oder?" Antwortete Carlo. Ich nickte und antwortete:" gerne ich kenne es hier echt noch nicht". Also zeigten sie mir die Gegend und es war echt schön hier. Wir kamen an einem kleinen Spielplatz vorbei und ich wusste das Lukas und ich hier mal her kommen würden. Ebenfalls kamen wir an einer Eisdiele vorbei und hier blieben wir auch und holten uns ein Eis."das Eis ist ja mega!" Schrie ich schon fast als wir uns auf eine Wiese setzten. Jacob lachte. Sein Lachen ist süß. Richtig Süß! Er ist süß! Nein hör auf Laura!
Du darfst so nicht denken! Eine weile herrschte Stille. Angenehme Stille-bis natürlich wie soll es anders sein mein Handy klingelte. Genervt ging ich ran:
Laura:L
Unbekannt:U
Mom:m

L:ja wer ist da?
U: Hier ist Deine Mutter wo bist du?
L:Mama? Ich bin mit Freunden unterwegs! Und Dave weis Bescheid!
M: Dave sagte er weis nichts!
L: ich hab ihm Bescheid gesagt!
M: Schrei doch nicht so! Ich glaub dir doch... Mit wem bist du denn?
L: mit einer Schulfreundin die ich heute kennengelernt hab und ihren Freunden.
M: okay dann komm bitte nicht Allzu spät nachhause hab dich lieb
L:bist du schon zuhause?
M: ja bis dann Maus

Und schon hatte sie aufgelegt.
"Wer war da?" Fragte carlo. "Meine Mom" antwortete ich. Es herrschte wieder stille,doch sie wurde nach kurzer Zeit von Ally unterbrochen:"Laura,wusstest du eigentlich das Jacob berühmt ist?". Ich verschluckte mich an meinem Eis. Was er ist berühmt?

Und wie geht es wohl weiter? Es ist leider sehr kurz weil ich es über mein Handy geschrieben hatte...demnächst kommen wieder längere❤️

Do you Love me//JacobSartoriusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt