Da auch ich bereits ziemlich genervt war, drohte ich dem jungen Perseus mit den Worten: "Na schön. Wenn du uns nicht sagen willst, wer dein Onkel ist, dann lass es. Aber ich werde es noch rausfinden. Egal wie."
Danach war es kurz still, aber auch nur kurz, denn Perseus, oh Entschuldigung Percy fing kurz darauf an wieder rumzujammern.
Mit der Zeit versteh ich warum Steve den Jungen nicht leiden kann. Allerdings würde er sich bestimmt gut ins Team einfügen, auch wenn er wahrscheinlich ziemlich viel Zeit brauchen wird um sich an alles zu gewöhnen.
"Hast du alles?", fragte Bruce, woraufhin er von Percy angezickt wurde. "Klar hab ich alles", sagte er sauer und ging Richtung Haustür. "Kommt ihr jetzt oder wurdet ihr versteinert?", fragte er nicht gerade freundlich. "Ist das dein verdammter Ernst?", fragte Steve wütend und sah aus als würde er gleich auf Percy losgehen. "Steve jetzt beruhig dich", sagte ich. "Oh nein! Ich werde mich nicht beruhigen Natasha! Das lass ich mir nicht weiter gefallen!" Mit diesen Worten ging er dann auf Percy los, der oh Wunder unserem Steve sofort eine reinschlug. Dieser revanchierte sich jedoch indem er Percy ebenfalls einen Tritt versetzte. Thor, Bruce und Clint saßen derweil auf der Couch, während Tony Popcorn machte.
"Will wer?", fragte er als er mit den Popcorns zurückkam. "Klar", riefen alle drei gleichzeitig. "Hey Jungs kann ich auch was abhaben?", fragte ich und setzte mich ebenfalls auf die Couch. "Klar. Nimm dir ruhig", sagte Tony. Irgendwie kann ich Tony verstehen warum er Popcorns gemacht hat. So wie die beiden da rumalbern...
Nach 1h waren die beiden immer noch nicht fertig weshalb wir beschlossen die beiden zu trennen, was aber irgendwie nicht funktionierte. "Thor würdest du bitte?", fragte ich laut, weshalb Steve und Percy erstarrten und auseinander gingen. Tja, wenns darum geht das Thor seinen Hammer schwingen soll, hält jeder seine Klappe. Danke Hammer!
"Das kriegst du noch zurück", zischte Percy unserem Steve zu, der auch nicht gerade glücklich aussah. "Ich hoffe, dass euch das eine Lehre ist. Ihr zwei habt euch nämlich wie Kleinkinder benommen", sagte ich gefährlich leise. "Ich würd sagen, dass wir jetzt gehen", sagte Thor, woraufhin wir ihm alle zustimmten. OK, alle außer Steve und Percy. Schade das ich keine Kamera dabei hatte. Naja, dann frag ich halt Tony ob er gefilmt hat. Zum Glück hat sich Bruce nicht in den Hulk verwandelt.... Sonst hätten Steve und Percy jetzt ein großes Problem und zwar ein seeehr großes...
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich hatte nämlich einen mega Lachflash als ich dieses Kapitel geschrieben hab. Schon allein die Vorstellung wie sich Steve und Percy prügeln, Tony Popcorn macht um es mit den anderen zu teilen und wie sie dann den beiden zuschauen 😂😂😂.
~Amalia Felicitas
DU LIEST GERADE
Broken Hero
FanfictionPercy ist gebrochen. Fast jeder der ihm wichtig war.... tot. Bis er eines Tages auf die Avengers trifft, die ihn in seinem Team haben wollen. Wird er sich ihnen anschließen? Und wer bedroht jetzt schon wieder die Welt? Kann Percy nicht einmal seine...