Der nächste Morgen: Der siebzehnjährige Cole wurde gerade von dem Piepen seines Weckers aus seinem Traum gerissen.
Er hat geträumt, dass er in einem Wald steht und sieht, wie 2 Adler sich auf einen Wolf stürzten. Sie hackten ihre Schnäbel ihn und verletzten ihn stark. Cole sah einfach nur zu. Er wollte dem Wolf helfen, aber er konnte nicht in den Traum eingreifen. Doch der Wolf schlug nun zurück. Er biss nach den Adlern und konnte sich sehr gut wehren. Dann rannte er mit einigen blutigen Wunden davon. Aber er zeigte keinen Schmerz. Dann war Cole aufgewacht.
Er träumte eigentlich nie solche komischen Sachen, doch seit einiger Zeit kamen solche Träume immer häufiger vor.
Cole machte sich nichts weiter daraus und ging verschlafen ins Bad. Er sah im Spiegel seine silber-grauen Augen und seine dunkelbraunen, vom schlafen verstrubbelten Haare. Er duschte schnell, zog sich seine Jeans und seinen grauen Hoodie an, putzte sich die Zähne und stylte seine Haare. Dann aß er schnell was, schnappte sich seinen Rucksack und ging aus dem Haus.
"Tschüss Schätzchen!" rief seine Mutter ihm hinterher. Cole blieb kurz stehen, verdrehte die Augen und ging dann ohne zu antworten los.
Er mochte seine Mutter nicht wirklich. Er fand sie nervig, weil sie immer alles hinterfragte und sich andauernd Sorgen machte. Aber Cole erzählte ihr nie etwas. Manchmal spielte er mit dem Gedanken abzuhauen.
~
Wenn irgendwer diese Geschichte überhaupt liest, würde ich mich über Feedback freuen. 🙈😂
DU LIEST GERADE
Idk ?
Fantasy#animals #woods #thieves #newyork #adventure #action #fantasy #brave #teenager