Wieder ging Cole durch den Wald, auf seinem Nachhauseweg. Der heftige Regen prasselte auf ihn ein und fühlte sich an wie spitze Steine die sich in ihn bohrten.. Seine Kleidung war mittlerweile komplett durchnässt. Cole zitterte, aber er versuchte nicht über die Kälte nachzudenken um einfach nur schnell nach Hause zu kommen. Ins warme Haus..
Als er in den grau-schwarzen Himmel schaute, sag er einen kreischenden Adler über sich kreisen. Er dachte sich nicht viel dabei und lief einfach weiter. Als dann schließlich noch ein Adler anfing direkt über ihm zu kreisen wurde er allerdings doch etwas nervös. Er kniff die Augen zusammen, sah in den Himmel und versuchte herauszufinden worauf dir Adler es wohl abgesehen hatten.
Leider musste er es auf eine etwas unschöne Weise herausfinden. Denn die beiden Vögel flogen plötzlich im Sturzflug auf ihn und hackten mit ihren spitzen Schnäbeln auf ihn ein. Cole war es, den die Adler die ganze Zeit im Visier hatten.
Er hielt schützend seine Hände über den Kopf und versuchte die Adler davon zu scheuchen. "Weg! Haut ab! Das ist doch nicht normal!" schrie er panisch.Als die Situation gerade immer schlimmer wurde und Cole schon einige Wunden an den Armen und dem Nacken hatte, sprang sehr unvorhersehbar ein Luchs aus dem Gebüsch, fletschte die Zähne und knurrte die Adler aggressiv an. Er sprang hoch und erwischte einen der Adler. Mit einem festen Schlag mit der Pfote brachte er den Adler dazu für's erste auf dem Boden liegen zu bleiben. Den anderen Adler auch noch bekämpfen hätte wahrscheinlich zu lange gedauert, also biss der Luchs Cole in seinen Hoodie und zerrte ihn mit sich ins Gebüsch. Dieser versuchte sich zu wehren, doch der Luchs war stärker und schaffte es Cole mit sich zu ziehen.
Der Luchs drückte Cole auf den Boden und beugte sich über ihn. *Jetzt ist es aus*, dachte Cole, aber der Luchs stieg langsam von ihm hinunter, wobei er den Blick nicht von ihm abwendete. Cole blieb liegen. Zum aufstehen hätte er eh nicht genug Kraft gehabt. Er drehte sich nur so um, dass er mit dem Gesicht zum Boden gerichtet war, schloss die Augen und redete wirres Zeug vor sich hin. "Nein, das kann alles nicht sein. Das ist nur ein Traum. Ein schlechter Albtraum. Gleich werde ich aufwachen und zur Schule gehen... Wo bin ich hier? Warte, warum liege ich mit dem Gesicht auf dem Boden? Nur ein Traum... alles nur ein Traum." Dann nahm er einen Lichtblitz direkt neben sich war. Schlagartig drehte Cole sich wieder um. An der Stelle an der vorhin noch der Luchs stand, genau dort, stand jetzt kein Luchs mehr, sondern..sein bester Freund. Cole dachte schon er hätte Halluzinationen, vielleicht hatte er die ja bereits, und wollte möglichst schnell abhauen. Aber Dylan hielt ihn auf: "Hey warte. Bleib hier. Es wäre nur gefährlich, wenn du jetzt abhauen würdest. Beruhig dich erstmal."
~
Hier stoppe ich erstmal und bald geht es dann auch weiter. Ich hab wieder Motivation weiter zu schreiben, yaay. 😂 Feedback? 😅
Byee~ ^^
DU LIEST GERADE
Idk ?
Fantasy#animals #woods #thieves #newyork #adventure #action #fantasy #brave #teenager