Name
Tayka Shinigami
(Sohn des Todesgottes)
AssassinAlter
Er ist vor kurzem 19 Jahre alt geworden
Geburtsdatum
Er wurde am 8. August geboren und hat damit das Sternzeichen Löwe
Geschlecht
Er ist männlich
Schuljahr
Nach drei Jahren Pause ist er nun zum dritten Mal im Internat
Herkunft
Tayka stammt aus Japan
Familie
Vater: Oni Shinigami
Mutter: Seeza Shinigami
Bruder: Deemon Shinigami
Schwester: Yuuki Shinigami
Freund/in
Er ist bi, somit kommen für ihn also Junge also auch Mädchen in Frage
Aussehen
Tayka hat den Spitznamen Assassin nicht umsonst. Mit 1,93m ist er nicht gerade der Kleinste und obwohl er so groß und nicht allzu breit gebaut ist, verfügt er über Bärenkräfte und ist durchtrainiert, wie nur die es sein können die eine harte und strenge Ausbildung hinter sich haben. Seine langen, dunkelroten Haare trägt er meist in einem langen Zopf geflochten, offen trägt er sie nur selten. Seine Augen sind genauso dunkel, fast blutrot wie seine Haare. Er ist stark, schnell, dynamisch und verfügt über eine grandiose Ausdauer.
Er trägt meist weiße oder nachtschwarze Kleidung mit ohem Leder und Stahlanteil. Lederstiefel, Handschuhe und ein langer Mantel sind oft die großen Auffälligkeiten an ihm. Er trägt oft Verbämde oder Leder über Hals, untere Gesichtshälfte, Schultern, Brust und Arme, was ihm etwas geheimnisvolles verleiht.
Trotz seiner Auffälligkeit vermag er aus dem Nichts aufzutauchen und so schnell zu verschwinden wie ein Windhauch.
Auf seinem Rücken trägt er das Gildenzeichen der Black-Fog als Tattoo, auf der Brust einen Drachen im ProfilCharakter
Tayka ist zwar sehr auffällig vom Aussehen her, ist aber vom Charakter her, durch und durch ein Assassine. Er ist diszipliniert, ausgeglichen und ruhig. Er lässt sich nicht provozieren und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Er vermag immer und überall zu verschwinden, und taucht irgendwie immer genau dann auf, wenn man ihn sucht oder braucht. Er ist extrem zuverlässig, hält sich immer an sein Wort und hilft jedem, gleichgültig wer es ist. Er ist eher schweigsam und gibt nichts von sich preis. Er benutzt niemals jemanden sondern regelt alles auf eigene Tour, und achtet stets darauf niemanden in Gefahr zu bringen. Zudem ist er sehr klug, kann sehr schlagkräftig sein und bringt mit blitzschnellen Argumenten schnell seine Diskussionspartner zum schweigen.
Deshalb wurde der Drache zu seinem Wappentier gewählt.
Vorgeschichte
Tayka wuchs nahe der Knight-Academy auf und wurde dort bereits sehr früh unter die Fittiche der Ritter genommen. Seit seinem fünften Lebensjahr wurde er dort als Ritter, Gladiator, vor allem aber Assassine ausgebildet. Mit 14 Jahren wurde er ans Internat Ravencliff geschickt um besser Englisch zu lernen und um die Sprache der Tiere und Menschen verstehen zu lernen. Nach Abschluss seines zweiten Jahres kehrte er für drei Jahre an die Knight-Academy zurück, wurde ein hochangesehenes Mitglied der Black Fog-Gilde und beendete seine Ausbildung als Assassine.
Nun ist er zurückgekehrt um auch an dieser Schule seinen Abschluss zu machen*Knights* und die Black Fogs
Die Knight-Academy ist tatsächlich wie der Name sagt eine Ritterschule. Dort werden begabte Reiter ausgebildet, sie kämpfen in Schwert und Lanzenkampf gegeneinander um Ehre und Ruhm. Die Ausbildung ist sehr hart, doch die Knights sind sehr hoch angesehen. Nur die besten Reiter und Kämpfer kommen in die Gold-Liga.
Die Ritter haben sich in verschiedene Gilden aufgeteilt. Diese Gilden stehen in einem harten Konkurrenzkampf gegeneinander. Tayka gehört zu den Elite-Kämpfern der Black-Fog-Gilde (Schwarzer-Nebel)
DU LIEST GERADE
Kann ein kaltes Herz aufgewärmt werden?
Short StoryEin kleines Rpg das ich gerne hier aufschreiben würde ^^