Draculaura P.o.V
Ich ging noch mal die Checkliste für die Vorbereitungen für Clawds Geburtstag durch um zu überprüfen ob alles da ist damit die Party perfekt wird.Ich war schon mega müde und als dann Howleen fragte ob wir eine Pause machen könnten war ich eh schon weit weit weg im Traum Land angekommen. Mein Wecker klingelte um 5:00Uhr morgens,ich machte mich auf in die Küche wo Howleen schon auf mich wartete.
"Oh man Draculaura ich warte schon 20 min auf dich. Ich dachte wir wollen zusammen den Kuchen backen?"
"Ja ja ich musste mich erstmal fertig machen."
Zum fertig machen brauchte ich eigendlich keine 10 Minuten aber wie glaube ich jeder habe ich erst noch weitergeschlafen.
Wir backten was das zeug hielt schließlich sollte der Kuchen perfekt werden,mega groß und mega lecker.Plötzlich kam Clawdeen rein,holte sich einen Jogurt aus dem Kühlschrank und setzte sich auf einen Stuhl. Sie sah uns zu wie wir die Geburtstagstorte zubereiteten. Als ich dabei war den Kuchen zu verzieren kam Clawdia reingesprungen und die Kuchen Glasur landete auf meiner schürtze. Sie legte eine Weltkarte auf den Küche Tisch und zeigte mit dem Finger auf eine kleine Stadt."Leute das ist der perfekte Party Platz .Wir feiern in Scaris! Also packt eure Koffer es geht morgen um 7:00 Uhr(morgens) los."
Wir freuten uns total mal wieder nach Scaris zu reisen. Doch Howleen freute sich zu viel, denn sie rutschte mitten in ihrem Freudestanz auf einem rohen, kapputen Ei aus das uns wohl runter gefallen ist. Sie krallte sich die Tischdeckte und als dann auch noch die Torte in mein Gesicht fiel musste Clawdeen so doll lachen das sie ihren Jogurt ausspuckte. Jetzt klebt abgesehen von der Kuchen Glasur auch noch Jogurt auf meiner schürtze. "Halb so wild",sagte Clawdia,"Die hättest du sowieso nicht heil nach Scaris Transportieren können. Ich verspreche dir wir backen in Scaris eine neue (bessere)Torte und wenn wir alle mit helfen geht es auch ganz schnell."
Clawdia hatte recht,halb so wild, es wird alles gut.
Ich ging gerade aus der Küche um zu duschen,da ja meine Haare,mein Gesicht und mein hals mit klebriger Torte beschmiert waren. !!BUFFF!! Ich stieß total mit Clawd zusammen. Er fragte warum ich aussehe wie eine Geburtstags Torte, aber ich glaube er wusste es eh schon. Er küsste mich auf die Wange und als ich im Badezimmer in den Spiegel guckte war auf meiner Wange ein Großer Knutschfleck das einzige das nicht nicht mit Torte bedeckt war.
DU LIEST GERADE
Monster High Scariswolfs
FanfictionEs ist Clawds Geburtstag und Draculaura möchte unbedingt das alles perfekt wird.Sie reisen alle nach Scaris um dort den Geburtstag zu feiern und dann, als es gerade nicht besser laufen könnte, gerät Draculaura in große Gefahr.Und das nur,weil Howlee...