Kapitel 2

127 1 0
                                    

Ich fühlte mich nach meiner Dusche wie neugeboren ich zog mir ein hübsches kleid an und ging ins Wohnzimmer. Da saß Venus  auf dem Sofa und Toralei saß auf dem Sessel. Ich setzte mich zu Venus und zusammen Quatschten wir drei über alles mögliche (Mode, Schule,nervige Lehrer, Jungs,Clawds Geburtstag u.s.w.) Natürlich waren die beiden auch eingeladen,wir hatten alle eingeladen.

***
Es war schon mega spät mein Koffer war gepackt und ich lag  im Bett und war schon nicht mehr in der Realen welt.
Am nächsten Morgen weckte mich mal wieder mein Wecker. Als ich fertig war und mit meinem Koffer im Flur angekommen war standen Clawdia und Clawd schon dort. Clawd hatte die Augen verbunden und fragte ständig wohin wir denn fahren. Dann kamen Clawdeen und Howleen und wir könnten zum Bahnhof gehen. Ich würde mal sagen das fast das ganze Gleis 6  (wo der Zug Richtung Scaris fährt) nur mit Monsterhigh Schülern gefüllt war. Im Zug könnte Clawd ja nicht sehen wo wir hinfahren also nahmen wur im die augenbinde ab damit er auch irgendwas machen konnte. Die Fahrt war lang und langweilig also beschloss ich zu schlafen ,denn ich war eh auch müde.

***
Als ich aufwachte sah es so aus als würde Clawdeen versuchen mit  Howleen über eine Modeteitschrift zu reden,die war aber zu müde um überhaupt irgendwas zu machen deshalb legte sie ihre Beine auf den Sitz und versuchte zu schlafen. Ich setzte mich hin und fragte Clawdeen ob sie mit mir über die Zeitschrift reden möchte. Und kurze Zeit später saß ich nicht mehr neben Clawd sondern neben Clawdeen und wir guckten uns die Zeitschrift an. Clawdia kam von der Kabine NR.87 wieder und meinte das Elisabat,Viperine, Honey und Toralei  gerade ein super cool es spiel spielen und das sie jetzt auch mit spielt und deswegen kurz nicht mehr in unserer Kabine sein kann .
Clawdeen und ich sind ganze 19 Zeitschriften durchgegangen und jetzt will Clawdeen auch mal bisschen schlafen also setzte ich mich wieder zu Clawd ,kuschelte mich an seine Brust und zusammen guckten wir viele coole Videos oder spielten Spiele auf seinem Tablet. Wir haben auch einen leckeren kraken auflauf den Lagoona gemacht hat gegessen b.z.w wir haben uns gegenseitig gefüttert und als dann Twyla kam um mit Howleen abzuhängen erschraken wir und zwei Kranken arme aus dem Auflauf klebten nun an der Fensterscheibe.
Twyla ist aber wieder gegangen, weil Howleen immer noch geschlafen hat. Clawd Und ich versuchten danach dann die Krakenarme vom Fenster weg zu bekommen .

Monster High ScariswolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt