Es hat mega lange gedauert das zeug abzubekommen es war nämlichen sehr klebrig aber mega lecker. Und als dann meine Gabel an Clawds Oberteil klebte mussten wir mega doll lachen,leider weckten wir mit unserer Lautstärke Howleen. Die kam mit der lustigen Idee das wir Clawdeens Gesicht anmalen und als C lawdeen aufwachte war es mega lustig doch als Howleen meinte das die Farben wasserdicht sind wurde es langsam aber sicher ganz hässlich für uns. Ich gab Clawdeen meinen Nagellackentferner damit sie sich die farbe aus dem Gesicht putzen konnte. Plötzlich stürmte Clawdia mit einem mininkleinen plastik Pokal in die kabiene. "Ich habe gewonnen aha je je je ich bin der Wahnsinn aha bujaaaa!!!!!" Sie machte einen Ratschlag zu ihrem Platz und setzte sich.
Wir guckten sie alle komisch an und ich dachte mir was für ein Glück Clawdeen hat das sie diese Szene nicht mitbekommen hat.***
Twyla, kjersti und Lorna kamen in die Kabiene und fragten Howleen noch mal ob sie abhängen möchte also verschwand Howleen in deren Kabiene. Clawd und ich gingen zu Lagoona und Gil und Clawdeen ging zu Frankie und Cleo in die Kabine.
Clawdia war nun ganz allein in der Kabine und wahrscheinlich las sie ihr Buch.
Ich erzählte Lagoona das mit ihrem Krakenauflauf und bedankte mich bei ihr das der so super lecker war.***
Irgendwann um 17:00 Uhr kamen wir alle wieder zurück in die Kabine wir guckten noch alle zusammen einen lustigen Film und und ich bin dabei eingeschlafen. Ich erwachte um 21:00 Uhr auf Clawds Armen an der Rezeption in unserem Hotel.
Howleen führte Clawd da er die Augen wieder verbunden bekam als die Zug Fahrt endete. Wir gingen in unser Zimmer,es war sehr groß dort standen:1 Hochbett = Howleen & Clawdeen
1 einzelbett = Clawdia
Und
1 Doppelbett =Draculaura & Clawd.***
Mein Wecker klingelte am nächsten Morgen um 7:00 Uhr ich wusch mir das Gesicht, putze mir die Zähne, Zog mich an und ging ins Hotel Ristorant. Dort saßen Venus,Rochelle,Toralei,Honey,Skelita,Isi,Frankie,Cleo,Deuce,Lagoona,Gil und Spectra an 3 Tischen und die anderen haben noch geschlafen, waren auf der Hotel Terasse oder schon im Party Raum um alles Fertig zu machen. Clawdeen und Howleen standen in der Ristorantküche und waren schon fast fertig mit dem Geburtstagskuchen Teig.*** Der Kuchen War fertig. Wir Trommelten alle Monsterhigh Freunde zusammen und Versammelten uns in unserem Zimmer. Wir stellten uns vor Clawds Bett und Als er erwachte sangen Wir alle "Happy birthday to you". Clawd pustete seine Kerzen aus.
DU LIEST GERADE
Monster High Scariswolfs
FanfictionEs ist Clawds Geburtstag und Draculaura möchte unbedingt das alles perfekt wird.Sie reisen alle nach Scaris um dort den Geburtstag zu feiern und dann, als es gerade nicht besser laufen könnte, gerät Draculaura in große Gefahr.Und das nur,weil Howlee...