Als ich aufwachte war es 18:54Uhr und die anderen waren schon wach. Ich ging ins Badezimmer und Duschte ,danach zog ich mir mein lieblings Kleid an. Ich ging die Treppen runter und als ich dann schon einpaar Leute unten in der Hotel Lobby in wunderschönen Outfits sah rief ich zu Clawd rüber :"Ich bin fertig." Als er mich sah machte er große Augen und lächelte mich mit einem Breiten grinsen an. Er kam zu mir rüber und sagte mir das ich wundervoll aussehen würde und als ich meinte das er besser aussieht stritt er das ab , setzte sich auf einen Lobbysessel und hob mich auf seinen Schoß.
***
Jetzt war es 19:50Uhr und alle waren unten in der Lobby.
Wir gingen los doch als wir an einer Ampel standen und Clawdeen Howleen fragen wollte ob sie denn ihr Geschenk nicht vergessen hat bemerkte sie das Howleen gar nicht mitgekommen ist. "Leute Howleen ist gar nicht mitgekommen wir müssen auf sie warten." Sie rief Howleen an.TELEFONGESPRÄCH
Howleen:"Hallo."
Clawdeen:"Howleen hier ist Clawdeen wir warten hier an der Ampel auf dich wo bist du?"
Howleen:"Eh ok? Ich bin im Hotel, ich bin gerade erst aufgewacht."
Clawdeen :"WASS!? Oh Howleen beeil dich bitte."
Howleen:"Ok ich bin in 20 min da. VERSPROCHEN."
Clawdeen :"Gut dann Tschüss bis gleich."
Howleen:"Bye."
Clawdeen legte auf und sagte das Howleen in 20 min beim Partysaal ist. Wir gingen weiter.
Howleen musste sich beeilen, sie duschte zog ein T-Shirt und einen Rock an und nahm ihr Geschenk. Sie packte es auf die Schubkarre und war auf dem Weg zum Partysaal. Wir waren gerade dabei die Musik an zu machen da hechelte Howleen in den Saal und stellte ihr Geschenk auf den Geschenke Tisch. Sie ging in den Mädchenwaschraum um sich das Gesicht zu waschen damit sie wieder fitter ist. Werenddessen Moderierte Clawdia den Geburtstag:" So Clawd und jetzt darfst du dir das mädchen aussuchen mit dem du Tanzen möchtest."
Wie es nicht anders zu erwarten war viel seine Wahl auf mich:"Ich wähle mein lieblingsmädchen Draculaura."
Alle klatschten und wir Tanzten zusammen,alle guckten uns zu und als wir mit dem langsamen Tanz zu ende waren lief wieder was rockiges und alle Tanzten durch den Saal.
Jetzt war das Geschenke auspacken an der Reihe und wir machten daraus ein spiel und 3 Leute dürften ein Geschenk auf machen das gelöst wurde. Ich zog das Geschenk von Howleen. Clawdia fragte Howleen was sie ihm schenkte und als sie mit Scariswolfs antwortete reif Clawdia:"NEIIIIIIIIN!" Doch zu spät, etwas biss mir in die Hand und ich fiel Um.
DU LIEST GERADE
Monster High Scariswolfs
أدب الهواةEs ist Clawds Geburtstag und Draculaura möchte unbedingt das alles perfekt wird.Sie reisen alle nach Scaris um dort den Geburtstag zu feiern und dann, als es gerade nicht besser laufen könnte, gerät Draculaura in große Gefahr.Und das nur,weil Howlee...