Hinter dem Tisch erhob sich eine kleine,Grüne Hexe mit einer dicken,fetten,fiesen Warze auf der Nase. Sie guckte Howleen mit großen Augen an und fragte sie was sie hier her gebracht hatte. Howleen antwortete mit einer zitternden Stimme das sie gehört hat das es an diesem Stand so genannte Scariswolfs gibt und saß ihr Bruder Geburtstag hatte und sie ihm ganz gerne 5 davon schenken möchte. Die Hexe gab ihr eine große Schukarre in der 5 Transportboxen drinn waren. "Doch eins musst du wissen",sagte sie,"lasse niemals..." Bevor sie zu ende sprechen konnte war Howleen auch schon weg, sie fuhr fuhr mit ihrem Satz jedoch fort."...einen Vampier in ihre Nähe." Plötzlich begann es zu regnen und Howleen musste sich in die Tür zu den Katakomben quetschen. Sie ergriff ihre Chance und holte einen Scariswolf aus seiner Box, sie öffnete das kleine Gittertürchen ganz langsam damit sie ihn nicht verschreckte. Howleen holte aus der Box ein kleinen, Schwarzen Wolf mit weißen pünktchen und großen, rotfunkelnden Augen heraus. Sie fütterte ihn mit einem kleinen Stück Apfel von einem Apfel den sie in ihrem Ruchsak hatte. Sie gab auch den anderen ein Apfelstück,sie setzte sich auf eine Katakombenbank, dachte darüber nach warum die Boxen so groß waren und wartete darauf das es aufhörte zu regnen. Nun war es 18:00Uhr und es regnete immer noch aus allen Wolken. Werenddessen waren wir schon wieder im Hotel um noch was zu essen und um uns noch einbisschen auszuruhen damit wir richtig lange bis in die Nacht reinfeiern konnten. Wir aßen Nudeln mit Tomatensoße und Augenklöschen, es war sehr lecker und alle haben es richtig genossen.zum Nachtisch gab es dann was absolut mega vamptastisches und zwar "Vanillepudding mit Sträuseln", die aussahen wie kleine Blumen. Danach bin ich mich sofort ausruhen gegangen. Clawdeen und Clawdia guckten sich noch einpaar Videos von Bibis Bootypalace an Und als dann noch Frankie und Venus in unser Zimmer kamen war klar das die 4 sich noch ein Lied an machten und erst mal so richtig abdanceten. Ich dachte mir das es laut werden würde ,aber so laut war es gar nicht also konnte ich ganz gut einschlafen. Als wir dann so gut wie alle schliefen schlechte sich Howleen ins Badezimmer und wusch die kleinen Scariswolfs und legte ihnen kleine Bunte schleifchen um den Hals, damit super toll aussahen. Natürlich kämmt sie sie auch damit ihr Fell glänzte. Als sie fertig war packte Howleen sie in ein Großen Karton und mit Luftlöchern und legte sich auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Monster High Scariswolfs
FanfictionEs ist Clawds Geburtstag und Draculaura möchte unbedingt das alles perfekt wird.Sie reisen alle nach Scaris um dort den Geburtstag zu feiern und dann, als es gerade nicht besser laufen könnte, gerät Draculaura in große Gefahr.Und das nur,weil Howlee...