Kapitel 4

111 1 0
                                    

Er freute sich total,aber mitten im Lied verschwand Howleen einfach so  Sie ging in einen laden auf einen Geschenkemarkt in Scaris und suchte nach irgendeinem Stand. Dann wurde sie von einem Schuhe&Taschen Stand aufgehalten. Die Besitzerin des Stands war erschreckender Weise Nefera die das Geld auch für ein Geschenk für Clawd brauchte.(Sie war ja auch eingeladen.)
Clawdia machte das Rollo hoch Cla wd guckte raus und nun wusstet er wo er war."Wir sind in Scaris!!??!!??" Rief er fragend, wir nickten ihm zu und meinten er sollte sich fertig machen,weil wir ja noch zum Partysaal gehen müssten. Da bemerkte ich das Jinafire,Heath,Jackson,Clawdia,Cupid,Operetta und Kjersti ja  auch noch im Pyjama waren."Leute ihr müsst euch auch fertig machen",sagte ich,"oder wollt ihr etwa so gehen." Sie liefen 1 Sekunde später los um sich umzuziehen.Als Sir wieder kamen gingen wir los um Clawd den Partysaal zu zeigen. Wir machten noch die letzten Vorbereitungen für dir Feier am Abend ,die aber da es 10:00Uhr war erst in 10 Stunden anfing. Abbey machte noch einpaar Eisskulpturen, Kjersti und Lagoona machten noch mehr Gelanden und Frankie und ich deckten als Clawd  den Saal noch von vorne bestaunte die Geschenke mit einer großen Seiden Decke ab. Clawdeen und Cleo Blasten noch Luftballons auf und Clawdia Stellte die Torte noch auf den großen Tisch in der Mitte.Howleen hatte bei Nefera 4 Taschen 1 Portmonee und  3 paar Schuhe gekauft und dann kein Geld mehr für das Geschenk für Clawd also rannte sie zurück zum Hotel um Clawdeen nach einbisschen Geld zu fragen aber da wir ja schon im Partysaal waren könnte sie niemanden finden. Sie legte ihre Taschen, Schuhe und ihr Portmonee auf ihren Hotel Bett ab und lief zum Partysaal.
Sie schlich sich an Clawdeen an und fragte sie total laut nach Geld ,Clawdeen erschrak total und der Luftballon den sie gerade aufblasen wollte zischte einmal durch den Ganzen Saal und dann an Gils Helm. Cleo und Howleen hatten mega lachflash, Clawdeen gab Howleen einbisschen Geld und  Sie ging wieder zurück  Zum Geschenkemarkt. Clawdeen holte sich den Luftballon wieder und Gil schraubte sich erst einmal den Helm, um den Ganzen Sabber weg zu kriegen. Ich ging raus zu Clawd (um ungefähr 14:00Uhr) um ihn rein zu bitten,er guckte sich alles ganz genau an. "Es ist perfekt😙." Sagte er und drückte mir einen fetten Kuss auf die Wange. Unterdessen fand Howleen  den Stand den sie suchte. Sie ging hin "Hallo." Sagte sie.

Monster High ScariswolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt