Kapitel 2: Was nun ?!?!?

1.9K 56 6
                                    

Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte ziemlich viel Stress mit der Schule und so. Viel Spaß mit meinem zweiten Kapitel!!!!

Das nächste Update kommt voraussichtlich noch an diesem Wochenende raus. Bitte kommentiert lest und votet dieses Kapitel. Ich benötige immer mal wieder Verbesserungsvorschläge. Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Vote und danke an alle die diese Fanfic lesen!

Ziva wurde rot."Hast du mir irgendetwas zu sagen, Ziva?", fragte Gibbs. "Ähm.........Tony war heute Nacht bei mir......."

McGee starrte Ziva erstaunt an."Guck nicht so blöd!", schnauzte Ziva McGee an.

"Ziva, komm bitte in den Videokonferenzraum, ein Anruf aus Tel Aviv erwartet dich!" rief Jenny Shepard vom oberen Treppenabsatz aus. Zum Glück konnte Ziva so dieser unangenehmen Situation entfliehen. Sie eilte die Treppe hoch und betrat den Videokonferenzraum."Shalom, Miss David!" grüßte die Stimme von Orle Elbaz. Orle ist die stellvertretende Mossaddirektorin und die Affäre ihres Vaters."Shalom, Orle!" grüßte Ziva zurück. "Was ist der Grund für deinen Anruf?" "Seit dem gestrigen Anschlag auf den Mossad ist dein Vater unaufspürbar." Der Schock ging Ziva durch alle Glieder. Heiße Tränen liefen ihre Wangen herunter. Das kann einfach nicht wahr sein. Ihr Vater, auch wenn Ziva es nicht so gerne zugab, kann sich in allen Lebenslagen wehren. Wie kann er da bloß verschwunden sein?

Wie versteinert ging sie, nachdem der Anruf beendet wurde, zu ihrem Schreibtisch. Selbst wenn sie ihren Vater manchmal nicht ausstehen konnte, er war immer noch ihr Vater! "Ziva, ist alles in Ordnung?" vernahm Ziva die besorgte Stimme von Gibbs. "Nein, ist es nicht oder seh ich etwa so aus?" waren Zivas letzte Worte bevor sie in den Aufzug stieg und nach Hause fuhr.

NCIS-Eine TIVA-LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt