Kapitel 4: #12

1.4K 55 3
                                    

Ziva sah sich in ihrer Wohnung um. Ihr fiel nichts ungewöhnliches auf. Sie zuckte zusammen, als sich ein Schlüssel im Schloss drehte. Ihre Waffe entsicherte sie mit einem Klicken und stellte sich direkt neben die Tür. Die Tür schwang auf........und Gibbs stand vor ihr. "Was zum Teufel machst du hier und woher hast du einen Schlüssel zu meiner Wohnung?" fragte Ziva angesäuert. "Verrate du mir erst mal warum dieser Schlüssel in Tonys Schreibtischschublade lag!" entgegnete Gibbs. Ein langes Schweigen entstand. "Hast du Regel 12 gebrochen? Und versuch nicht mich anzulügen, du weißt, dass ich es sehen kann wenn jemand lügt!" "Nun ja, also das war so....." "Es ist mir egal wie es angefangen hat, Fakt ist, dass du und Tony meine Regel gebrochen habt. Und du weißt genau wie ich dazu stehe!" "Dann komm damit klar Gibbs. Ich liebe Tony und wenn du das nicht akzeptieren kannst, werde ich halt zurück zum Mossad gehen, Hauptsache ich kann mit Tony zusammenbleiben. Und nun verlass bitte meine Wohnung!". Gibbs schritt langsam aus der Tür hinaus, zog diese hinter sich zu und fuhr zurück zum Yard. "Dreh dich ganz langsam um und lass deine Waffe fallen" hörte Ziva hinter sich. Sie tat was ihr befohlen wurde, doch noch bevor sie sich ganz umgedreht hatte, wurde ihr ein Sack über den Kopf gezogen und die Welt um sie herum wurde schwarz.

*************************************************************************************

Tony kam wieder zu sich, doch auch diesmal war er nicht alleine in dem Raum. Auf dem Boden lag eine Frau, er hatte keine Probleme sie zu erkennen. Es war Ziva und sie sah gar nicht gut aus. Sie hatte überall am Körper Narben und unter ihr bildete sich eine Blutpfütze, die aus der Wunde am Bauch mit einem Messer drin stammte. Ihm wurde schlagartig übel. Seinen kleinen israelischen Ninja so verletzt und hilflos dort unten liegen zu sehen tat ihm weh. Ziva bewegte sich und setzte sich auf. Ihr Gesicht war schmererfüllt. Langsam zog sie das Messer aus ihrem Bauch und sie schrie kurz vor Schmerz auf. Dann erblickte sie Tony. "Tony was machst du hier...." fragte sie mit schwacher Stimme und es waren ihre letzten Worte bevor sie in Ohnmacht fiel.

Wie fandet ihr dieses Kapitel? Bitte kommentiert ein bisschen mehr, dann weiß ich auch was ich verbessern kann und wie ihr alles so findet. Ich habe zum letzten Kapitel grade mal einen Kommentar bekommen. Also bitte kommentiert ein bisschen mehr.

LG  Linda

Ach übrigens, ich werde den Namen meiner FanFic ändern. Ab jetzt heißt sie

NCIS - Eine TIVA-Love-Story

NCIS-Eine TIVA-LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt