Hallo an Alle! ich komme endlich mal wieder zum updaten. Dieses Kapitel hat marmelade2000 geschrieben. Also Lob und Kritik bitte an sie!!!!
LG Linda
Gibbs stürmte zu seinem Wagen und startete den Motor. Er konnte es immer noch nicht ganz fassen, was er gerade von Ziva zu hören bekommen hatte. Und er konnte es nicht fassen, dass es ihm so nahe ging. Ihm war vom ersten Augenblick klar gewesen, dass Regel 12 irgendwann gebrochen wird. Er hatte sie doch nur aufgestellt um sein Team zu schützen. Er wollte nicht, dass das Team die gleichen Erfahrungen machte, wie er sie erlebt hatte. Beziehungen bei der Arbeit gingen auf Dauer nicht gut und dann konnten die meisten nicht mehr mit dem Ex arbeiten. Gibbs wollte kein neues Team zusammenstellen müssen. Da merkte Gibbs, dass er immer noch vor Zivas Haus stand und wollte gerade losfahren, als er jemanden einen leblosen Körper mit einer Tüte über dem Kopf aus dem Haus tragen sah. Gibbs schaute ungläubig hin als ein schwarzer Van hielt, die Hintertür aufging und die Frau in den Wagen verfrachtet wurde. All das geschah in ein paar Sekunden und als er reagieren wollte, war der Van schon in die nächste Straße eingebogen. Gibbs trat das Gaspedal durch und fuhr auf die nächste Straße. Aber er sah den Van nicht mehr. "Ziva!" schrie Gibbs und drehte sofort das Auto. Er machte sich geradewegs auf den Weg zu Zivas Wohnung. Die Tür stand offen also machte sich der Agent nicht die Mühe zu klopfen. Mit entsicherter Waffe stieß er die Tür auf und lief von Zimmer zu Zimmer. Gibbs musste feststellen, dass die Frau, die in den Van getragen wurde, Ziva war.