"Wo.. Worüber..?", ich stotterte vor mich hin.
"Viel.", Hobie war mir immer noch gefährlich nah.
"Hobie..", ich versuchte ihn etwas von mir weg zu drücken.
"Unangenehm so?", er zog eine Augenbraue hoch.
"Ja..", ich schaute auf meine Füße.
"Okay.", er ging einen Schritt weg von mir und setzte sich auf sein Bett.Ich atmete erleichtert auf und spürte, wie rot ich wurde.
"Setz dich neben mich.", er schenkte mir ein sanftes Lächeln.
Ich setzte mich mit etwas Abstand auf das Bett und schaute beschämt auf meine Hände.
"Worüber ich mit dir reden wollte..", weiter kam er nicht.
"Ist das dein Ernst? Was war das gerade eben?", ich schaute ihn an.
"Ach TaeTae. Ich wollte nur sehen, wo deine Grenze ist. Da war nichts anderes.", er lachte leicht auf.
"Ach so.. Und über was wolltest du reden..?", ich schaute wieder auf meine Hände.
"Du hast doch Jin und Jimin gesehen.", er fing an.
"Ja. Und?", ich schaute ihn an.
"Hast du gesehen, wie glücklich Jin jetzt durch die Gegend läuft?", Hobie lächelte.
"Ja. Worauf willst du hinaus?", ich zog eine Augenbraue hoch.
"Sowas macht liebe. TaeTae. Sie macht glücklich.", sein lächeln wurde zum grinsen.
"Schau dir Jimin an. Er ist komplett durcheinander. Er weiß nicht, wo vorne und wo hinten ist. Selbst beim Tanzen konnte er sich nicht konzentrieren. Und er ist immer mit am besten.", ich stand auf. "Sowas brauche ich nicht. Hoseok, ich brauche keine Liebe.", ich verließ das Zimmr und ging in mein eigenes.Aish.. Dieser Junge macht mich fertig mit seiner "OCH LIEBE IST SO TOLL" Art.
Aish.. Ich bin fertig..
Nur ein kurzes Nickerchen..
Und schon bin ich eingeschlafen.-
"Tae, kommst du essen?", Namjoon weckte mich.
"Keinen Hunger..", murmelte ich.
"Du lügst. Du hast immer Hunger. Jetzt komm.", wo er recht hat.
"Zu faul zum aufstehen.", ich nörgelte.Namjoon ließ einen genervten seuftzer raus und warf mich dann über seine Schulter.
"Namjoon! Lass mich runter!", ich klopfte auf seinen rücken.
"Stell dich nicht so an.", er trug mich ins Esszimmer.Er ließ mich auf einem Stuhl nieder und setzte sich dann neben Yoongi.
"Jin, Jimin. Was läuft das eigentlich zwischen euch?", Jungkook grinste die beiden an.
"Hä? Was soll.. Äh.. Soll da sein?", Jimin stammelte vor sich hin.
"Hahaha. Jimin ist voll verlegen!", Suga lachte leicht.
"Lasst meinen kleinen Jiminie in ruhe!", Jin legte einem Arm um den kleinsten.Hobie flüsterte mir gerade ein:'Da siehst du's TaeTae.' zu, bis Jimin, Jins Arm weg schlug und in sein Zimmer trampelte.
Man hörte nur eine knallende Tür und einen Schlag gegen eine Wand.
"Ich geh nach ihm sehen.", ich stand auf und ging zu Jimins Zimmer.
Ich klopfte und ging rein.
"Jimin..", ich bewegte mich auf sein Bett zu.
"Tae..", ich könnte ein schlurzen wahrnehmen.
"Was ist los, kleiner?", ich streichte durch seine orangenen Haare.
"Li..Liebeskummer..", er vergrub sein Gesicht im Kissen.
"Weswegen denn..?", ich zog ihn in eine Umarmung.
"Jin..", er krallte sich in mein Shirt.
"Wieso?", ich streichte über seinen Rücken.
"Ich glaube er macht nur Spaß mit dem ganzen 'Mein Jiminie'.", er weinte weiter.
"Warte kurz. Ich kläre das eben.", ich legte ihn wieder vernümftig ins Bett und ging raus.Ich lief ins Esszimmer und zog Jin an seinem Oberteil hinter mir her in mein Zimmer.
"Wie viel liegt dir an Jimin?", ich schaute ihn an.
"Sehr viel. Er ist mein kleiner Jiminie. Er ist toll.", er lächelte.
"Liebst du ihn?", fragte ich ihn direkt.
"Ja.. Aber wieso willst du das wissen..?", er schaute etwas irritiert.
"Weil der arme Junge heulend in seinem Bett liegt und denkt, dass du nur Späße machst. Geh zu ihm! Jetzt!", ich schaute böse.Er machte den Mund auf um etwas zu sagen, machte es aber doch nicht und rannte in das Zimmer von Jimin.
Ich lächelte zufrieden und und ging zurück ins Esszimmer.
"Und?", Suga schaute mich gespannt an.
"Was und?", ich schaute irritiert.
"Was ist mit den beiden?", Namjoon mischte sich ein.
"Was soll mit den beiden sein?", ich aß gemütlich weiter.
"Tae!", Jungkook schmollte.
"Was?", ich zog eine Augenbraue hoch.
"Erzähl uns was mit den beiden ist!", Hobie schaute mich bittend an.
"Okay.. Jimin steht auf Jin und hatte Liebeskummer. Dann hab ich Jin geschnappt und hab ihm sozusagen einen Arschtritt gegeben, dass er mit dem kleinen Marmeladenlosen redet.", ich aß auf.
"Und?", Suga machte große Augen.
"Dann ist Jin in Jimins Zimmer gerannt. Mehr weiß ich nicht."
"Ich will fragen, was jetzt ist!", Hobie sprang auf.
"Lass die beiden.", ich hielt ihn am Handgelenk fest und lächelte ihm sanft zu.
"Och man..", er schmollte.
"Wir werden es noch früh genug erfahren.", ich lächelte immer noch.--------
Meeeh.
Ich hab solche Kopfschmerzen! Meeeh!
Aber ich hoffe euch geht es gut.
Bis dann! :3
DU LIEST GERADE
Love Is Not Over {Vhope}
FanficKennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr denkt, dass ihr euch nie wieder verlieben könnt? Taehyung kennt es. Seid drei Jahren fühlt der 20 Jährige sich nicht zu irgendwem hingezogen. Er hat einfach zu große Angst erneut verletzt zu werden. Kennt ihr diese...