Christmas

1K 80 36
                                    

WEIHNACHTEN! ES IST ZEIT! LALALALA!

Ich hüpfe seid ungefähr 10 Minuten durch den Dorm und singe rum, während Jin das Essen macht, Jungkook und Jimin den Baum schmücken, Namjoon und Yoongi aufräumen und Hoseok in seinem Zimmer etwas macht.
Ich sorge für die Gute Laune. Ist mein Job.

"TAEHYUNG? KOMM MAL BITTE!", rief Jin aus der Küche.

Ich lief in die Küche und schaute Jin an.

"Hast du es ihm jetzt eigentlich gesagt?", er schaute mich an.
"Nein.. Ich hab aber was vorbereitet.", ich grinste.
"Wehe du machst was Kaputt, ich bin froh, dass Nam..", er brach ab, als er ein lautes klirren hört.
"NAMJOON! DAS WAR MEINE LIEBLINGSTASSE!", konnte man Yoongi schreien hören.
"TUT MIR LEID, HONEY! ICH REPERIER DIE WIEDER..", Namjoons Stimme war voller Reue.
"Schon gut.. Ich kann dir einfach nicht lange böse sein..", Yoongi war wieder sehr ruhig.

Wow. Liebe kann selbst unseren "Mr.IchBinBeiJedemScheißPissig" für gute Laune und frieden sorgen.

"Soviel zu dem Thema. Deckst du den Tisch?", Jin stellte gerade den Herd ab.
"Mach ich.", ich nahm Teller, Besteck, Gläser und Untersetzter und deckte damit den Tisch.

Jin stellte das Essen drauf und rief dann alle zum Essen.

-

"DAS ESSEN WAR SO LECKER, JINNE!", Jimin grinste den ältesten an.
"JAAAA!", wir alle stimmten ihm zu.

Jin grinste uns an und fing an seinen Teller weg zu räumen.

Wir alle machten es ihm gleich und setzten uns wenig später auf die Sofas.

"Darf ich die Geschenke verteilen?", Jungkook guckte uns mit großen Augen an.
"Klar.", Jin lächelte ihn an und schmiegte sich an Jimin, welcher auf seinem Schoß saß.
"Yaay!", Jungkook sprang auf und nahm das erste Geschenk. "Das ist für Jin-Hyung, von Tae.", er übergab ihm das Geschenk.
"Danke.", er machte es auf und ein grüner Mario Pilz kam zum Vorscheinen. "DANKE, TAETAE!", Jin umarmte mich einmal, da ich neben ihm saß.
"Kein Problem.", ich lächelte.

-

Es waren alle Geschenke verteilt außer zwei.
Ich hab das von Hobie noch nicht und Hobie hat meins noch nicht.

"TaeTae. Von Hobie-Hyung.", er gab es mir lächelnd.

Ich nahm es nickend an und öffnete es mit zitternden Händen.

Ich konnte aus dem Augenwinkel sehen, dass Hobie noch viel nervöser war.

Als ich es dann komplett geöffnet hatte, starrte ich es erst Wortlos an. Und das anscheinend eine ganze Weile.

"Tae..?", Hobie hörte sich traurig an.

Ich reagierte nicht und blätterte durch das Buch, welches ich von Hobie bekommen hatte.

"Tae.. Wenn es dir nicht gefällt..", weiter kam er nicht, denn ich hielt ihm den Mund zu.
"Es ist toll, Hobie. Dankeschön.", ich umarmte ihn fest.
"Freut mich.", er erwiederte diese Umarmung.
"Ich danke dir vielmals.", ich nuschelte in seine Halsbeuge.
"Und guck dir die letzte Seite gleich mal alleine in deinem Zimmer an..", flüstert er in mein Ohr.

Ich nickte und löste mich wieder von ihm.

"Hier Hobie. Das ist von TaeTae-Hyung.", Kookie übergab ihm lächelnd das Paket.

Ich wurde immer nervöser.

Hobie machte das Paket langsam auf und fing an zu lächeln.

Erst holte er einen Umschlag raus, den er Behutsam zur Seite legte und holte danach einen Großen Bilderrahmen raus.

Love Is Not Over {Vhope}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt