"Du hast gelächelt, als wir von liebe gesprochen haben, Tae.", Hobie und ich saßen in seinem Zimmer.
"Ich freue mich nur für die beiden. Das heißt nicht gleich, dass ich mich auch verlieben werde, Hobie.", ich schaute auf mein Handy.
"Wenigstens ein Fortschritt. Das wat eine Aktion von dir.
Du hast die beiden zusammengebracht. Und auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Tae. Karma.", er wuschelte durch meine Haare.
"Ach halt die Klappe.", ich boxte auf seinen Oberarm.
"Siehst du es endlich ein?", seine Augen wurden groß.
"Ich brauche erstmal einen Beweis. Und jetzt lass uns schlafen.", ich wollte aufstehen um in mein Zimmer zu gehen.
"Kannst du bei mir schlafen? Ich fühle mich in letzter zeit so alleine.", er hielt mein Handgelenk fest.
"Uhm.. Okay.", ich legte mich in sein Bett.
"Danke, TaeTae. Du bist der beste, den man sich wünschen kann.", er umarmte mich.
"Kein Problem. Und jetzt lass uns schlafen.", ich lächelte.
"Gute Nacht, TaeTae.", er kuschelte sich an mich.
"Gute Nacht, Hobie.", ich machte das Licht aus und legte deinen Arm um ihn.
"Schlaf gut.", er legte seinen Kopf auf meine Brust.
"Danke. Du auch.", ich gähnte.Er fing an leise zu schnarchen.
Ich lächelte und schlief auch langsam ein.
-
"TAE! HOBIE! IHR MÜSST AUFSTEHEN!", Kookie kam in den Raum gestürmt.
"Nur noch 5 Minuten.", nuschelte Hobie.Ich fing an zu lachen.
"Ihr beide wärt voll das niedliche Paar. Wusstet ihr das?", Kookie grinste.
"Das sagen Vhope shipper auch.", Hobie schaute den jüngsten an. (A/N: HELL YES! DAS TUN SIE!)
"Das muss dann ja wohl stimmen.", ergänste er.
"Ich bin auch Vhope shipper.", Kookie verließ grinsend den Raum.Ich musste lachen.
"Wieso lachst du?", Hobie schaute mich an.
"Gleich werden wir ausgefragt. Guck mal wie du auf mir liegst. Kookie kann seine fresse nicht halten.", ich streichte über seine Haare.
"Oh.. Sorry.", er stand auf.
"Alles gut. Zwischen uns läuft ja nichts.", ich lächelte ihn an und stand ebenfalls auf.Er lächelte und wir gingen ist Esszimmer frühstücken.
"Da seid ihr beiden Turteltauben ja.", Jin grinste uns an.
"HAHAHAHA Wir haben nur zusammen in einem Bett geschlafen. Wie läuft es überhaupt mit Jimin?", ich grinste ihn an.
"Ich sag nichts dazu.", Jin grinste.
"Jinnie! Saranghae!", Jimin kam ins Esszimmer und zog Jin in eine Umarmung.
"Nado Saranghae, Jiminie.", Jin küsste den kleinsten kurz.
"NAAAAW! MEIN TRAUM ALS JINMIN SHIPPER IST SOEBEN WAHR GEWORDEN!", Hobie fangirlte.
"Hahaha! Und mein Traum als Vhope shipper muss auch real werden! Sonst ist das unfair!", Jimin schmollte.
"Hahaha!", ich ging kopfschüttelnd etwas weg.
"Yah! Bleib hier! TAETAE!", Hobie zog mich zu sich und klammerte sich an mich.
"Hobie~, ich will mich nur umziehen.", ich drückte ihn etwas weg.
"TaeTae korbt mich immer!", er heult gespielt.
"Tae korbt Hobie? Was hab ich verpasst?", Suga kam auch rein.
"Ja.", Hobie schmollte.
"Dann kommst du jetzt mit mir mit. Komm Hobie~", Suga zog ihn zu sich.
"Min Yoongi! Lass ihn!", in mir breitete sich eine leichte Wut aus.
"Eifersüchtig?", er zog eine Augenbraue hoch.
"Nein!", ich ging in mein Zimmer und schloss ab.Ich suchte mir Anziehsachen raus und zog mich um.
"TaeTae..?", Hobie klopfte an die Tür.
"Was willst du?", ich klang etwas pissig.
"Kuscheln.", ich konnte sein schmollen hören.
"Geh doch zu Yoongi.", ich machte meine Schranktüren lautstark zu.
"Ich will aber mit dir kuscheln. Du bist am gemütlichsten und am wärmsten. Ich mag es eh viel lieber mit dir zu kuscheln, TaeTae. Außerdem mag ich dich hier von allen am meisten..", am Ende wurde er leiser, aber man konnte es noch gerade so verstehen.Ich machte die Tür auf und umarmte ihn. Dabei vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
"Ich mag dich auch, Hobie~", ich lächelte gegen seinen Hals.
"Ich hab dich lieb, TaeTae.", er legte beide Arme um meinen Körper.
"Ich dich auch, Hobie.", ich schloss meine Augen.-----
HELLO, HELLO! HELLO, HELLO! TELL ME WHAT YOU WANT RIGHT NOW!
HELLO, HELLO! HELLO, HELLO! IMMA GIVE IT TO YOU GIRL RIGHT NOW!Der wird nie alt. xD
DU LIEST GERADE
Love Is Not Over {Vhope}
FanfictionKennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr denkt, dass ihr euch nie wieder verlieben könnt? Taehyung kennt es. Seid drei Jahren fühlt der 20 Jährige sich nicht zu irgendwem hingezogen. Er hat einfach zu große Angst erneut verletzt zu werden. Kennt ihr diese...