Verliebt

918 77 29
                                    

PoV.Taehyung

Ich stand schon mal auf um Jin beim Frühstück zu helfen.

Ich hatte seid dieser Nacht so ein komisches kribbeln in meinem Bauch. Vielleicht kann Jin mir ja helfen herraus zu finden, was das ist.

Ich kam gerade in die Küche, wo Jin schon fleißig am Rührei machen war.

"Guten Morgen, Tae. Willst du mir helfen?", Jin lächelte mich an.
"Morgen.. Ja. Kann ich machen.", ich Holte Teller raus und stellte sie auf den Tisch.
"Was ist los?", er stellte das fertige Rührei auf den Tisch.
"Also.. Ich hab seid dieser Nacht so ein Komisches kribbeln im Bauch und mein Herz schlägt schneller als sonst. Ich weiß nicht, was das ist..", ich deckte noch den Rest des Tisches.

Jin lachte auf.

"Was ist so lustig?", ich schaute Jin entgeistert an.
"Du bist verliebt TaeTae.", Jin grinste mich an.
"Kann nicht sein.. Ich verliebe mich nicht mehr. Ich kann das nicht.", ich schaute ihn an.
"TaeTae. Alle Wunden verheilen. Dein Herz auch. Es hat eine Freie Stelle für eine ganz besondere Person gemacht. Du bist bereit für etwas neues.", er lächelte sanft.
"Du bist verliebt TaeTae.", fügte er noch hinzu.
"Was!? TaeTae ist verliebt? Jaaa! Mein Plan hat funktioniert!", Hobie kam springend in die Küche.
"Jap.", Jin lächelte.
"Und wer ist die glückliche?", Hobie strahlte.
"Es ist keine sie..", mein Herz schlug schneller, desto näher er kam und ich wurde nervöser.
"Hobie. Gehst du die andern Wecken? Es gibt Frühstück.", Jin rettete mich aus dieser Situation.
"Mach ich.", Hobie verließ den Raum.
"Und nun zu dir. Also es ist Hoseok. Vhope wird also doch real. Ich freue mich. Nach dem essen redest du mit ihm. Verstanden?", Jin schaute mich ernst an.
"Ja, Eomma.", ich schaute auf den Boden.
"Das schaffst du, TaeTae.", er lächelte und setze sich dann an den Tisch.

-

"Hobie. Können wir gleich unter vier Augen reden?", fragte ich.
"Klar.", er lächelte und aß weiter.

Du schaffst das Taehyung...

------

HELLO, HELLO! HELLO, HELLO! TELL ME WHAT YOU WANT RIGHT NOW! HELLO, HELLO! HELLO, HELLO! IMMA GIVE IT TO YOU GIRL RIGHT NOW!

Ich weiß, ich weiß. Die Kapitel werden gefühlt immer Kürzer..
Aber es neigt sich dem Ende zu.
Aber die letzten Kapitel werden länger.
Schreibt mir mal, wie ihr diese Geschichte findet. Interessiert mich schon ziemlich.
Bis dann. :)

Love Is Not Over {Vhope}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt