Prefence;Er beruhigt dich 1/2

1.5K 35 0
                                    

Niall: Völlig kaputt und gestresst machst du die Tür zu Niall's und deiner gemeinsamen Wohnung auf.
Das Studium ist so anstrengend. Außerdem hat dich heute irgendwie jeder dumm angemacht und du bist einfach nur fertig. Im Flur angekommen schmeißt du deine Tasche in eine Ecke und ziehst dir deine Schuhe aus. Du machst dich auf den Weg ins Wohnzimmer,wo du auch Niall vorfindest. "Hey Princess,alles gut?",fragte er etwas besorgt. Dieser Junge merkt einfach wenn es dir schlecht geht!Aber seine Worte lassen dich nur noch emotionaler werden. Tränen füllen deine Augen und du schluchzt einmal. Sofort stand Niall auf und umarmt dich. Er spricht nicht,er ist einfach nur da. Du vergräbst dein Gesicht in seiner Brust und weinst drauf los. Nachdem du dich relativ beruhigt hast, fragte er: "Prinzessin,willst du mir sagen was los ist?" Du nickst und er geht mit dir zum Sofa. "Ich kann einfach nicht mehr. Das Studium ist so anstrengend und ich habe das Gefühl das jeder was gegen mich hat." sagst du leise und versuchst nicht nochmal zu weinen. "Babe",er setzte dich auf seinen Schoß und sah dir in die Augen,"klar ist es anstrengend,aber du schaffst das! Ich glaube an dich Princess. (Y/N) ich liebe dich,ok?" Du nickst lächelnd und umarmst ihn. "Niall? Danke dass du immer für mich da bist. Ich liebe dich." Du spürst wie er lächelt und dich näher an sich zieht.

Harry: Du bist total wütend. Deine bf und du hattet Streit, eigentlich war es total unnötig doch trotzdem regt es dich einfach auf. Du gehst in eure Wohnung und knallst die Tür zu. Ein verwirrter Harry streckt seinen Kopf aus dem Wohnzimmer und geht dann langsam auf dich zu. (Y/N),was ist denn los?" Du atmest einmal tief durch bevor du antwortest. "Ich fasse es einfach nicht dass (Y/BF/N) allen sagt es wäre MEINE SCHULD dass wir uns gestritten haben. SIE WEIß DOCH GANZ GENAU DASS DAS ALLES IHRE SCHULD WAR." Harry kommt näher auf dich zu und wischt dir eine Träne von der Wange, die sich während deinem Wutanfall gebildet hat. "Shht Babe, wie wäre es wenn wir Pizza bestellen,Filme gucken und heute einfach nicht mehr darüber nachdenken?" Du musst leicht lächeln und nickst. "Harry?" "Ja?" Du küsst ihn innig und flüsterst ein 'Danke' an seine Lippen. Nachdem er die Pizza bestellt hat und du dir Filme ausgesucht hast, sitzt ihr kuschelnd auf dem Sofa und genießt die Zweisamkeit.

[So das waren jz nur Harry und Niall. Liam und Louis kommen noch :)
Sry das etwas länger nichts kam. Love an euch]

1D| Prefences&Imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt