Liam Imagine; Weihnachtskekse backen

945 24 0
                                    

Erst einmal wollte ich mich zu dem Tod von Johannah äußern. Ich war geschockt als ich davon gehört habe. Ein weiterer Engel ist wieder in den Himmel gestiegen. Ich kann mir vorstellen wie schlecht es der Tomlinson Familie jetzt geht. Und ich bin so unglaublich stolz auf Louis. Er ist so unglaublich stark und die Performance von ihm war so mitreißend.

-
Mit Weihnachtsmusik im Hintergrund  stehen Liam und ich in der Küche. Er holt gerade das Mehl aus einem Schrank, während ich die Ausstechförmchen auf den Tisch lege.  Die restlichen Zutaten liegen schon bereit. "Was nun?", fragte Liam ganz motiviert. "Na was wohl? Backen!" Wir mischen alles zusammen und kneten den Teig.  Dabei bleibt die ein oder andere Mehlschlacht nicht aus! Völlig mit Mehl beschmutzt stellt ihr den Teig in den Kühlschrank. Jetzt heißt es warten. In der Zwischenzeit gehen wir duschen und ziehen uns saubere und warme Kleidung an. Wieder in der Küche angekommen streu' ich etwas Mehl auf der Theke aus und hole den Teig aus dem Kühlschrank. Liam fängt schon mal an, Sterne und Tannenbäume aus dem Teig zu stechen, während ich den Ofen vorheize und ein Backblech mit Backpapier ausgestattet auf den Tisch hinter uns stelle.Danach helfe ich Liam mit dem Ausstechen und schon bald können wir unsere erste Ladung in den Ofen schieben.

Nach der Back-aktion liegen wir beide mit Kakao und unseren Keksen auf unserem Sofa und gucken Weihnachtsfilme

1D| Prefences&Imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt