preference;Er beruhigt dich 2/2

1.2K 34 4
                                    

Liam: OK einatmen ausatmen. Liam und du guckt euch Marley und ich an und du bist kurz davor zu weinen. Tränenerfüllt beißt du dir auf die Lippen, um dir das weinen zu unterdrücken. Liam, der dich aus dem Augenwinkel beobachtet muss leicht lächeln und zieht dich näher zu ihm. Am Ende des Films kannst du deine Tränen nicht mehr zurückhalten und schluchzt einmal. "Oh Babe",sagte Liam mitfühlend,"es ist nur ein Film." Als du immer noch nicht aufhörst zu weinen legt er eine Hand an deine Wange und wischt dir die Tränen weg. "Shht..." Er zieht dich auf seinen Schoß, so dass du ihm direkt ins Gesicht siehst. Er drückt dich fest an sich und streicht dir beruhigend über den Rücken. Du hörst endlich auf zu weinen und versteckst deinen Kopf in seine Halsbeuge und verteilst dort sanfte Küsse. Du merkst wie deine Atmung immer flacher wird und du in einen ruhigen Schlaf sinkst. Doch vorher merkst du noch wie Liam eine Decke über euch wirft und ein "Ich liebe dich" haucht.

Louis: Du hattest dich mit deinen Eltern am Telefon gestritten. Haare raufend stehst du nun im Badezimmer und versuchst einen klaren Kopf zu kriegen. Du stützt deine Hände am Waschbecken ab und atmest tief durch. Plötzlich spürst du warme Hände an deiner Taille, die dich sanft zu sich ziehen. Im Spiegel siehst du dass es dich um Louis handelt. Er verteilt zärtlich Küsse an deinem Nacken, was dir Gänsehaut verschafft. Du wolltest gerade etwas sagen, da beißt er etwas in deine Haut. "Sag nichts.Genieß' es einfach."
Und das tust du nun auch. Er dreht dich zu sich und gibt dir Küsse am Hals und am Kiefer, bis er bei deinem Ohr angekommen ist. "Entspann' dich,Kleines" Mit diesen Worten knabbert er an deinem Ohrläppchen und widmet sich dann deinen Lippen.
Er küsst dich innig und der Ärger mit deinem Eltern ist schon vergessen.

[Wollt ihr dass ich auch persönliche Imagines schreibe? Es wird eh keiner antworten aber yolo. Yolo ist ein extrem schlimmes Wort btw]

1D| Prefences&Imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt