Für:nianahorenz15
Tage vergingen und ich war immer noch total fertig.
Gerade stand ich in der Küche und wollte mir einen Kaffee machen, als es klingelte. Ich öffnete die Tür und sah...Louis? "Louis? Was machst du hier?",fragte ich unsicher. "Auch schön dich zu sehen",lächelte er,bevor er wieder ernst wurde: "Ich muss mit dir reden." Ich ließ ihn rein und wir setzten uns zusammen auf die couch. "Du musst mir helfen. Niall geht es richtig dreckig und wird immer aggressiver. Er ist nur noch in seinem Zimmer und weint. Noch nicht mal essen tut er." Ich war etwas verwirrt. "...Warum geht es ihm schlecht?" Louis sagte,es sei wegen mir, was mich nur noch mehr verwirrte. "Wegen mir?Er war doch derjenige der Schluss gemacht hat."
Louis zuckte nur mit den Schultern und überredete mich mit zu ihnen zu gehen. Dort angekommen ging ich zu Niall's Zimmer und klopfte. "ICH SAGTE DOCH LASST MICH IN RUHE!",schrie Niall von innen. "N-Niall? Ich bin es...",gab ich unsicher von mir. Jetzt herrschte Stille. Langsam ging die Tür auf und ein verheulter und müder Niall kam heraus. "Diana?",fragte er ungläubig.Sofort nahm er mich in den Arm und schluchzte. Ich strich ihm über den Rücken,um ihn zu beruhigen. "Es tut mir alles so leid. Ich vermisse dich so. Ich wollte das nicht,ok? Ich bin so ein Idiot! Modest wollte das. Sie wollten, dass ich mit dir Schluss mache",gab er leise von sich. Modest?! Jetzt wird mir einiges klar. Er löste sich von mir und guckte mich an. "Aber mir ist es egal.Es ist mir egal was die sagen. Ich liebe dich." Ich legte meine Lippen auf seine und sie bewegten sich im Einklang. Als wir uns lösten, strich er über meine Wange. "Wie ich das vermisst habe"
DU LIEST GERADE
1D| Prefences&Imagines
RandomWie der Titel schon sagt, werde ich hier Prefences&Imagines von 1D schreiben. Ich werde manchmal auch Zayn Imagines schreiben, denn DJ Malik ist und bleibt immer in unserem Herzen... nicht wahr :)