Harry: Du wachst auf, die Sonne auf dein Gesicht scheinend. Du blinzelst ein paar mal,bevor du dich wirklich an das Licht gewöhnst. Du spürst Harry's Arme um deine Hüfte und lächelst. Ganz langsam versuchst du dich umzudrehen, um sein Gesicht zu betrachten. Er grummelt leicht, seine Augen bleiben aber geschlossen. Sanft streichst du ihm durch die Haare und fährst mit deinen Fingern sein Gesicht nach. Er öffnet langsam die Augen und beginnt zu lächeln. "Guten Morgen",sagt er, bevor er dich näher an sich ran zieht.
Niall: Es ist Samstag Abend, das heißt, es ist Niall's und dein Filmeabend! Gemeinsam liegt ihr auf der Couch und guckt gerade Harry Potter und der Feuerkelch (A/N: mein Lieblingsteil :3). Niall liegt hinter dir auf der Couch, seine Arme um dich gelegt. Hin und wieder küsst er deinen Nacken und gibt dir sanfte Pecks auf die Wange. Ein Kribbeln entfährt deinen Körper jedes mal, wenn er das tut.
Louis: Gemeinsam sitzt ihr auf dem Dach einer verlassenen Hütte und guckt euch den Sonnenuntergang an. Niemand von euch sagt etwas, jeder in seinen eigenen Gedanken. Nach einer Weile wird dir kalt und du fängst unbewusst an zu zittern. Louis merkt das und rückt näher zu dir. Er legt seine Arme um dich und drückt dir einen süßen Kuss auf die Waage. Sofort wird dir wärmer und in deinem Bauch wird ein Feuerwerk entfacht. "Ich liebe dich", sagte er leise, bevor er dich noch näher zu ihm ran zieht.
Liam: Du kommst ziemlich fertig und gestresst von der Arbeit und willst einfach nur noch heulen. Zuhause wartet schon dein Freund Liam,der dich im Wohnzimmer begrüßt. Doch als er dein Gesicht sieht, schaut er nicht mehr so fröhlich. "Was ist los?", fragt er mit sorgvollem Blick. "Es..war einfach nur ein anstrengender Tag", gibst du zu und er umarmt dich. Mitfühlend streicht er dir über den Rücken und küsst deinen Kopf. Nun kannst du es nicht mehr zurückhalten und weinst los. Er merkt dies und nimmt dich im Brautstyle hoch, um dich auf die Couch zu legen. Kurz darauf verschwindet er in der Küche und kommt mit einem heißen Kakao wieder. Er nimmt dich hoch, setzt sich selbst auf die Couch und dich auf sich. Auf euch legt er eine Decke und händelt dir dann deinen Kakao. Du hast den besten Freund der Welt. Du musst lächeln und gibst ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
1D| Prefences&Imagines
CasualeWie der Titel schon sagt, werde ich hier Prefences&Imagines von 1D schreiben. Ich werde manchmal auch Zayn Imagines schreiben, denn DJ Malik ist und bleibt immer in unserem Herzen... nicht wahr :)