(y/n) pov.
1 Jahr später
Ich war hoch schwanger^^
Das bedeutet, dass das Baby jede Sekunde kommen könnte.
Gerade waren Levy, Lucy, Juvia, Erza, Gray und Gajeel bei uns. Wie jeden Tag prügelten sich die Jungs und wir Mädchen tranken Tee, und redeten.Ich hatte das Tablett mit den leeren Tassen in der Hand und wollte ihn zum Tisch bringen. Plötzlich spürte ich sehr starke Schmerzen in meinem Bauch. Ich stürzte auf den Boden und schrie vor Schmerzen. Die Tassen sind natürlich Geschichte. Die Mädchen kamen angerannt und fragten wieso ich so schrie. Ich sagte keuchend:,,Ich hab meine Wehen....Bringt Natsu bitte her....'' Lucy nickte und schrie ins Wohnzimmer:,,NATSUUU!!
(y/n) HAT IHRE WEHEN!!! KOMM SOFORT HER!'' Kaum hatte sie das geschrien, stand Natsu vor mir und geriet in Panik. ,,Aaaahhh!!! Was soll ich tun?!?!'' ,,WIE WÄR'S MICH INS KRANKENHAUS ZU BRINGEN, DU FLAMMENFRESSENDER IDIOT!!!!!!'', rastete ich aus und schrie ihn an. Hm....komisch...Liegt das an den Wehen?Auf jeden Fall hob er mich hoch und trug mich zum Krankenhaus. Als wir ankamen, wurde ich sofort in ein Zimmer gebracht. Ich schrie wie am Spieß. Natsu war natürlich mitgekommen und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie, und drückte sie so fest ich konnte. Man konnte schon ein Knacken hören. Aber das war mir in diesem Moment scheiß egal. Ich wollte einfach nur das Ding raus haben.
Nach ein paar sehr vielen Schreie und gebrochenen Fingern später~♡
Es war draußen.....Mein Baby.....ist draußen!! Ich bin so gut! G-U-H-T! (Kennst ihr Sandra? Also freshhaltefolie? Der Spruch ist von ihm.^^)
,,N-Natsu.....wie willst du sie nennen?'', mir kamen glatt die Tränen. Bei Natsu war es nicht anders. Er sagte:,,Wie wär's mit Yoki?'' ,,Fröhlichkeit?.....Finde ich schön....Hallo Yoki. Natsu? Willst du sie mal halten?'' Er nickte und ich gab ihm unser Kind. Er fing an stärker zu weinen und sagte dabei:,,Ich glaub's nicht. Ich bin Vater!😭😍'' Ich fing an zu kichern und da ging auch schon die Tür auf. Lucy, Levy, Juvia, Erza, Gray und Gajeel standen außer Atem im Türrahmen. Die Mädchen gingen langsam auf mich zu, wobei Natsu mir Yoki in die Arme drückte. Gerade als ich Yoki vorstellen wollte, kamen Mira und Laxus an. ,,Wieso hast du mich nochmal mitgeschleppt?'', fragte er desinteressiert. ,,Weil (y/n) ein Kind bekommen hat!'' Laxus wollte gerade noch etwas einwerfen, als er mich, mit Yoki in den Armen entdeckte. Er kam in windes Eile auf uns zu und himmelte Yoki sofort an. Er sagte sowas wie 'Oooohh!! Du bist aber ein süßes Ding!' oder sowas wie 'Mira! Willst du vielleicht auch schwanger werden?^^ Dann kriegen wir vielleicht auch so ein süßes Kind!^^' Mira und wir alle Anderen schauten ihn total entgeistert an. ,,Ehhh.....Ja.......Das ist Yoki Dragneel. Natsu's und meine Tochter. Und jetzt würde ich noch gerne die Patentante bekannt geben'', sagte ich voller Stolz. ,,Und ich den Patenonkel!^^'', gab mein idiotischer Ehemann von sich. ,,Mira wird die Patentante sein!^^'' ,,Und der Kühlschrank der Patenonkel!^^'',,I-ich....bin....Paten....Onkel? Omg! Ich bin Patenonkel!!^^'', rief Gray voller Begeisterung und ignorierte die Beleidigung. ,,OMG!!! ICH BIN PATENTANTE!!!! ICH GLAUB'S NICHT!!! Gibt es was Besseres? Aaaahh!!! Ich glaube es nicht!!!^^'', rief auch Mira total begeistert.
Nach einer Weile waren alle verschwunden, und Natsu, Yoki und ich sind nach Hause gefahren, da ich jetzt aus dem Krankenhaus durfte.
Als wir draußen waren, umgab mich sofort die prahle Sonne und das Vogelgezwitscher. Gerade als wir losgehen wollten, erschien Mavis vor uns und sagte:,,Hallo (y/n) und Natsu. Oh! Und auch Hallo an dich Yoki!^^ Ich möchte euch von Herzen gratulieren. Ich freue mich so sehr, ein weiteres Familienmitglied zu haben.^^ Der Sechste wird das bestimmt auch schön finden.^^ Ich hoffe dass Yoki gesund und munter bleibt und eine starke Magierin wird😄 Ansonsten.....Viel Glück mit dem Baby!^^'' Wir bedankten uns und da verschwand sie auch schon.,,.....Natsu? Können wir nach Hause? Ich bin müde...'', fragte ich meinen Ehemann schläfrig. ,,Aber natürlich mein Schatz'', sagte er und küsste mich. Ich erwiderte.
Wir fuhren mit der Kutsche nach Hause und schon wurde Natsu schlecht. ,,Natsu! Schau mal! Yoki wird auch schlecht! Das heißt dass sie eine Dragonslayerin ist!'', rief ich voller Begeisterung. Natsu schaute nach oben und hob den Daumen. Dann fiel er auch schon wieder hin.Als wir ankamen, bin ich sofort ins Haus gesprintet. Natsu mir hinterher. Ich legte Yoki in ihr Bett und schon schlief sie ein. Ich und Natsu machten uns bettfertig und gingen ins Bett. Wir waren Beide ziemlich fertig. Außerdem war es uns egal, dass es erst 10.00 Uhr morgens war. Wir waren müde, und das reichte uns.
Ich schlieg sofort ein, merkte aber noch, wie Natsu seine Arme um mich legte. Sofort spürte ich seine Wärme und drehte mich um, damit ich mit ihm Arm in Arm einschlafen kann. Bevor ich endgültig ins Land der Träume fiel, drückte mir Natsu noch einen Kuss auf die Stirn.6 Jahre später~♡
,,Yoki! Komm runter! Frühstück ist fertig! Schnell! Bevor dein Papa noch alles auf isst!'', rief ich zu meiner Tochter nach oben. Sie rannte sofort runter, während Natsu sich noch aus der Bettdecke kämpfte, um endlich frühstücken zu können.
Nach 10 Minuten kam er dann endlich und wir fingen an zu frühstücken.Ich schaute mir Yoki nochmal genau an. Ich liebe ihre pinken Haare und ihre (e/c) Augen. Wenn die Sonne scheint, spiegelt es sich in ihren Augen wieder. Und das finde ich wunderschön. Ihr Lächeln oder besser gesagt ihr Grinsen ist so süß. Ihre Magie ist Dragonslayer-Magie. Feuer. Versteht sich ja. Aber sie hat auch meine Magie. Ich kann das Blut nach meinem Willen bewegen.
So habe ich übrigens auch Gajeel und Levy zusammen gebracht.^^ Sie haben sich die Liebe zwar gestanden, aber.......Beide waren zu schüchtern um sich zu küssen. Deswegen habe ich eingegriffen. Ich habe meine Magie benutzt und die Beiden haben sich geküsst. Bin ich nicht toll?^^
Auf jeden Fall ist Yoki eine Feuer-Dragonslayerin und eine Blutbändigerin.(Like Katara von Avatar! xD)
Sie schaute mich an und fragte:,,Mami? Was ist los?'' ,,Ach nichts.....Freust du dich schon auf heute?'', versuchte ich vom Thema abzulenken. ,,Worauf denn freuen?'', fragte Natsu, der es mam wieder vergessen hatte. Ich schaute ihn mit dem Du-Hast-Es-Vergessen? -Blick an. Er nickte leicht worauf ich seufzte. Ich wollte gerade sagen worum es ging aber Happy hat mich unterbrochen. ,,Heute wird Yoki offiziel Mitglied in Fairy Tail, oder? Ach und......WIESO HABT IHR MICH NICHT GEWECKT?! Ich hab doch so Hunger!! T_T'', rief Happy worauf ich antwortete:,,Genau! Und gomen, Happy.😦'' Er nickte und setzte sich zu uns. ,,Ach das!! Ja und, Yoki? Freust du dich?'', grinste Natsu schon wieder rum. ,,Ja! Sehr sogar! Endlich bin ich ein richtiges Fairy Tail Mitglied! Ich freue mich schon, für meinr Familie kämpfen zu können!^^'', rief uns Yoki fröhlich zu.Als wir vom Tisch abräumten, klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür und öffnete sie . Dort standen Gray, Juvia und ihr Sohn Tis. ,,Hallo Leute!^^ Können wir los?^^'', fragte Juvia uns mit einem rießen Lächeln. Wir nickten und gingen los. Yoki und Tis spielten Fangen und wir Erwachsenen unterhielten uns.
,,Ach übrigens! Tis steht Yoki! Das hat er mir letztens erzählt!'', erzählte Gray stolz. ,,Wieso hat er es nicht mir verraten?'', fragte Juvia eher sich selbst. ,,Yoki wird ganz bestimmt nicht mit Tis ausgehen!! Außerdem ist Yoki noch viel zu jung für ihn!'', regte sich Natsu auf. ,,Natsu! Sie haben nur 3 Monate Unterschied! Außerdem darf sie das doch entscheiden, oder? Und wad willst du jetzt damit anfangen? Die Beiden sind erst 6 Jahre alt!!'', schrie ich meinen Ehemann an. ,,Aber-'' ,,Nichts aber!!'', unterbrach ich ihn.Nach einer Weile kamen wir an. Es war so laut wie immer, aber als wir eintraten, wurde es schlagartig still. Der Master stand auf und ging zu Yoki und Tis und nahm Beide an die Hand. Yoki schaute unsicher nach hinten. Aber Natsu und ich schüttelten nur den Kopf. Sie nickte und ließ sich mitziehen.
Mira trat hervor und hielt den Stempel in der Hand. Sie fing bei Tis an, der sagte, dass er das Zeichen auf der rechten Brust in hellblau möchte. Mira nickte und drückte ihm den Stempel auf die Brust.Alle applaudierten. Aber es wurde wieder still da Yoki ja noch dran war. Yoki sagte:,,Ich möchte das Zeichen auf meiner Rechten Schulter in Pink. (Also das dunkle Pink) Mira lächelte und drückte es ihr auf die Schulter.
Alle applaudierten und nun wurde richtig gefeiert. ,,KANPAII!!!!!'', riefen alle Erwachsenen. Es wurde sehr viel gelacht und getanzt und was weiß ich was noch. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß. Yoki war froh, nun endlich offiziell ihre Familie beschützen zu können. Und wir waren glücklich wegen überhaupt allem. Und ich war glücklich, weil ich so eine wunderschöne Familie haben darf.
Ich liebe Fairy Tail! Aber jetzt genug geredet. Jetzt feiern wir erst mal!^^ ,,Kanpaii!!!^^'', rief ich voller Freude.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo....Das war's auch schon.
Und ich wollte sagen....dass das Bild da oben NICHT mir gehört!
Sayonara!^^
DU LIEST GERADE
Fairy Tail X Reader One shots
RandomIhr könnt mich ruhig fragen was ich als nächstes machen soll. Ich werde verschiedene Jungs oder Mädchen nochmal mit rein nehmen. Das heißt: Also ich werde mit Natsu anfangen. Und ja....genau....worauf ich hinaus wollte...Das heißt, dass Natsu öfters...