Erzählerin's Sicht
,,Juvia, meine Liebe!", rief Lyon Juvia entgegen, die sich hinter ihrem 'Gray-sama' versteckt und der nur genervt seine Augen rollte. Das ging schon seit Tagen so.
Du hast Lyon deswegen bei dir schlafen lassen, da du seine Bitte nicht ablehnen konntest, da du dir schon seit Wochen eingestanden hast, dass du insgheim in den Eismagier aus Lamia Scale verschossen bist. Juvia und du, ihr seid wie Schwestern. Beide haben Wassermagie und haben sich total gern. Juvia weiß, dass du in Lyon verliebt bist. Doch weiß sie einfach nicht, wie sie ihn abschütteln kann.
Du schaust dir noch mehrere Minuten lang das Spektakel zwischen den Dreien an, als Lucy ihre Hand auf deine Schulter legte. ,,Hey (y/n), was ist denn los? Du schaust so betrübt.." ,,Ach..hey Lucy..
Es...naja...", antwortest du ihr mit einem Stich im Herzen. Du schaust zurück zu den Dreien, wo sich die beiden Eismagier mal wieder um Juvia streiten. Lucy folgt deinem Blick:,,Ist es Lyon?" Du nickst, immer noch mit deinem Blick bei ihnen. ,,Willst du vielleicht irgendwas machen, um dich abzulenken?" Du lehnst dankend ab und gingst mit einem Lächeln aus der Gilde. Du versuchtest deine Tränen zurückzuhalten, doch es ging nicht bald nicht mehr. Du ranntest mittlerweile zu dir nach Hause und schlugst die Tür auf. Du knalltest die Tür wieder zu und ließt dich an der hinunter auf den Boden sinken. Wie gerufen schossen Tränen deine Wange entlang. Du schluchzest all deine Gefühle heraus, die du die ganzen Tage über verbergen musstest. Es vergingen mehrere Stunden und du merktest, wie deine Augen schläfrig wurden. Kurz bevor du einschliefst, öffnete sich die Tür.Als du aufwachtest, ließt du deine Augen noch geschlossen. Du drehtest dich auf die andere Seite des Bettes und bemerktest einen etwas anderen Atem, als deinen. Du öffnetest langsam deine Augen und riss sie auch schon auf. Du schriest los und riss dich sowie Lyon vom Bett. Du lagst unter ihm und wurdest von Sekunde zu Sekunde immer röter. Du hattest das Gefühl, dass dir gleich das ganze Blut aus der Nase schießen würde, als du Lyon genauer anschautest. Er qar nämlich oberkörperfrei. Seine Arme stemmte er neben deinem Kopf, um nicht komplett auf dich drauf zu fallen. ,,W-was soll das, B-baka!!", schriest du ihn mit komplett rotem Gesicht an. ,,Du hast auf einmal losgeschrien!", entgegnete er dir. ,,Was kann ich denn dafür, dass du in meinem Bett oberkörperfrei schläfst?!", schriest du ihn weiter an. ,,Du hast während du geschlafen hast so gezittert! Das Einzige, was mir eingefallen ist, war Körperwärme!" Wenn es überhaupt noch ging, wurdest du noch röter und dein Kopf fing an zu qualmen. Lyon schaute dich verwundert an und legte seinen Kopf auf deine Brust. ,,W-w-was machst du da?!" Er antwortete dir:,,Ich gucke, ob du krank bist. Du bist ziemlich rot, weißt du das?" ,,Woran liegt das wohl? Ist ja nicht so, als würde sich gerade der Junge, in den ich verliebt bin, sich um mich kümmern wollen!!", vor lauter Aufregung beachtetest du gar nicht, was du sagtest. Lyon hebte den Kopf und wurde leicht rot:,,Du..bist in mich verliebt?" ,,....He?", du legtest vor Scham deine Hände in dein Gesicht. Lyon nahm deine Hände und drückte sie weg und schaute dir in die Augen. Du schlosst deine Augen und bemerktest kurz danach etwas Warmes auf deinen Lippen. Du öffnetest langsam deine Augen und stauntest nicht schlecht. Der Lyon in den du verliebt warst, der in Juvia verliebt war, küsste dich gerade. Kurz bevor er den Kuss wieder lösen wollte, legtest du deine Arme, die er wieder losließ, um seinen Nacken und erwidertest den Kuss.
~~~~~~~~~
Sorry mir fällt gerade nichg mehr ein😅
Was ist besser? Wenn ich es in der (Y/n) Sicht schreibe, oder in der Erzählersicht?
DU LIEST GERADE
Fairy Tail X Reader One shots
RandomIhr könnt mich ruhig fragen was ich als nächstes machen soll. Ich werde verschiedene Jungs oder Mädchen nochmal mit rein nehmen. Das heißt: Also ich werde mit Natsu anfangen. Und ja....genau....worauf ich hinaus wollte...Das heißt, dass Natsu öfters...