(Y/n)'s Sicht
,,Lucy, mein Schatz, so schön wie immer!", Loki kniete und küsste Lucy's Handfläche. Ich seufzte leise. Ich mochte ihn schon lange und es schmerzte, ihn immer bei anderen Frauen, insbesondere Lucy zu sehen. ,,Was machst du denn schon wieder hier?!", Lucy zog ihre Hand weg und schaute ihn leicht angewidert an. ,,Ich wollte dich sehen.." Er war kurz davor sie zu küssen, als.. ,,Verpiss dich!", Natsu schrie ihn an und wollte auf ihn einschlagen. ,,Regulus Impact!", und schon flog er davon..
,,Natsu!!", Happy flog ihm hinterher. Lucy schob Loki von sich weg und schaute mich hilfeerflehend an. Ich hebte meine Schultern.
Ich hätte sowieso nichts machen können. Er ignoriert mich gekonnt und redet nicht mit mir. Ich habe nie verstanden wieso. Er hatte damals Angst vor Lucy, weil sie eine Stellargeistmagierin ist.
Aber das hat sich ja auch gelegt. Ich bin keine Stellargeistmagierin, also was ist los? Ich verstehe es einfach nicht!Loki schaute in meine Richtung. Ich schaute ihn überrascht an. Beachtet er mich gerade? Hat er mich endlich nach zwei Jahren bemerkt? Zwei Jahren voller Verzweiflung um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und er..er schaut mich an? Einfach so? Ohne irgendeinen Grund?
,,Hey du, geh mal zur Seite.", er ging mit einem eher kalten Blick auf mich zu. ,,W-was?", ich tat was er sagte und trat zur Seite. Er ging weiter zu ein paar Blumen. Er kniete sich zu Boden und pflückte diese zu einem Blumenstrauß zusammen. Dann stand er wieder auf und drehte sich um. Ich schaute ihn verwirrt an. Wie gerade eben schon schaute er durch mich durch und ging erneut zu Lucy. ,,Lucy, meine Göttin, hier", er überreichte ihr den Blumenstrauß und lächelte überzeugt von sich.
Lucy nahm den Strauß und übergab ihn mir. Ich schaute sie an, in dem Sinne von "Was soll ich damit?!" Sie zuckte mit den Schultern und wich aus, da Loki sie erneut versuchte zu küssen. Ich seufzte leise.
Ein weiterer Tag verging und ich war bei mir Zuhause. Ich hatte keine Lust in die Gilde zu gehen. Ich setzte den Blumenstrauß von gestern in eine Vase und stellte sie auf einen Tisch. ,,Hm, so sieht's viel besser aus", ich lächelte und öffnete die Fenster. Immerhin war es Sommer und deswegen ziemlich warm. Zu lüften ist immer eine gute Idee.
Es klingelte an der Tür. 'Wer kann das sein?' Ich ging zur Tür und öffnete diese. ,,Hey, (Y/n)!" ,,Lucy? Was machst du denn hi--", ich erblickte Loki, wie er zur Seite schaute. 'Oh, toll. Weil das gestern so lustig war, geht es heute in die zweite Runde? Haha, danke Karma' Ich wollte gerade etwas sagen, als Lucy mir zuvor kam:,,Loki wollte herkommen. Da er nicht wusste, wo du wohnst, habe ich ihn hergebracht" ,,Oh..ehm..dann kommt doch..rein", ich machte Platz und die Beiden traten ein.
Ich machte die Tür hinter ihnen zu. ,,Ihr könnt es euch auf meinem Bett bequem machen", ich lächelte die Beiden an, wobei von Loki nur ein ignoranter Blick hervorkam. ,,Eigentlich..muss ich auf Toilette", Lucy lachte nervös und schon verschwand sie in meiner Abstellkammer. 'Ehm..okay..? Ich hoffe sie bemerkt, dass das nicht mein Badezimmer ist..'
Es herrschte eine Stille. Eine unangenehme Stille. Nun, zum mindest für mich. Wie es bei Loki war, weiß ich nicht. Immerhin hat er gestern das erste Mal mit mir geredet.
,,Setz'..dich doch", ich schaute überrascht zu Loki, welcher nur zu Boden schaute. Ich nickte etwas und setzte mich mit Abstand neben ihn. Der Abstand war so groß, dass ich drohte vom Bett zu fallen.Erneute Stille bricht herein. Ich konnte schwören, dass aus der Richtung der Abstellkammer irgendwas gerumpst hatte und ein leises ,,Verdammte Schei♡e!!" zu hören war.
,,Darf...ich dich etwas..fragen..?", ich schaute Loki halb an, welcher seinen Blick richtete. ,,..Wieso..ignorierst du mich? Ich bin schon seit zwei Jahren bei Fairy Tail und..du siehst mich nicht zum ersten Mal..", mein Blick war nun vollkommen auf den Boden gerichtet.
Als längere Zeit nichts kam, schaute ich zu Loki. Er schaute mich an. Sein Blick war dieses Mal anders. Er schaute dieses Mal nicht durch mich durch.
Nein, er schaute mir direkt in meine (e/c) Augen.
,,Weißt du, ich habe dich schon oft angeschaut und nie deine funkelnden und wunderschönen Augen bemerkt", meinte er. Ich schaute ihn verwirrt an:,,Aber du hast mich nie angeschaut. Und wenn, dann durch mich durch" Er lächelte etwas und schaute sich um. ,,Die Blumen habe ich gestern Lucy geschenkt, welche sie wiederrum dir gegeben hat, richtig?" Ich nickte:,,Ja..Es war mir zu schade sie wegzuschmeißen, deswegen habe ich sie in eine Vase gepackt"Erneute Stille.
Nach einer Zeit redete Loki weiter:,,Deine (h/c) Haare glänzen in der Sonne" Ich errötete leicht:,,H-huh?"
Loki schaute nach draußen. ,,Ziemlich schön draußen, meinst du nicht?" Verwirrt schaute ich ebenfalls nach draußen:,,Ehm..ja..Perfekt für einen Spaziergang"Stille.
,,Weißt du--", ich fiel ihm ins Word. ,,Was soll das werden?"
Er lachte leicht und schmunzelte:,,Darf ich dir denn keine Komplimente machen?" ,,Nicht nach zwei Jahren Ignoranz. Was willst du überhaupt hier?", ich schaute ihn scharf an. ,,Nun..", er kratzte sich leicht am Nacken, ,,ich mag dich. Mehr, als andere Frauen" Ich rollte leicht meine Augen:,,Das sagst du doch zu jeder Frau" ,,Nein, tue ich nicht", er nahm meine Hand.,,Ich werde nie vergessen, wie ich zum ersten Mal dein Lachen gehört habe..", er lächelte mich an. Ich errötete wieder. Ich wendete meinen Blick ab:,,Das..sagst du doch nur wieder so" ,,Nein", er drehte meinen Kopf wieder zu sich und kam mir näher, ,,tue ich nicht.."
Und im nächsten Moment, spürte ich etwas sehr Warmes auf meinen Lippen. Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss.
Ich meinte zu hören, dass Lucy endlich aus der Abstellkammer kam und Loki flüsternde Cheereleaderrufe von sich gab. Anschließend öffnete und schloss sich eine Tür.
Loki löste sich von mir und schaute mir lächelnd in die Augen.
,,Ich liebe dich, (Y/n)"
DU LIEST GERADE
Fairy Tail X Reader One shots
RandomIhr könnt mich ruhig fragen was ich als nächstes machen soll. Ich werde verschiedene Jungs oder Mädchen nochmal mit rein nehmen. Das heißt: Also ich werde mit Natsu anfangen. Und ja....genau....worauf ich hinaus wollte...Das heißt, dass Natsu öfters...