Laxus x Reader

1K 29 6
                                    

(Y/n)'s Sicht

Dort war er..Laxus Dreyar..
Er war im ersten Stock bei den S-Klasse Aufträgen. Ich wollte schon lange mit ihm auf einen Auftrag..Leider hab ich mich nie getraut..Aber heute wird es anders sein! Heute werde ich ihn fragen! ...Hoffe ich...

Ich selber als S-Klasse Magierin habe noch nie einen S-Klasse Auftrag angenommen..Seltsam, nicht? ...Ich bin am liebsten mit Team Natsu unterwegs...

Ich ging entschlossen zu Laxus und stellte mich vor ihn. ,,Dreyar, wir müssen reden!", sagte ich etwas robust zu ihm. ,,Hm?", er schaute mich desinteressiert an. ,,Ehm...eh...", ich brachte kein Wort heraus. Er schob mich beiseite und schaute sich weiter die Aufträge an. Ich wollte vor Wut auf den Boden stampfen. 'Verdammt, (Y/n)! Reiß dich zusammen!', ermutigte ich mich in Gedanken. ,,Laxus!", schrie ich etwas. Er drehte sich zu mir um:,,Was willst du?!" Er sah etwas gereizt aus. ,,Wir gehen auf einen Auftrag! Ob du willst oder nicht!", schrie ich weiter. ,,Hm..Okay." ,,Ist mir egal ob du es nicht willst!", ich schrie weiter. ,,..Ich sagte doch schon.." Ich zog ihn zu mir runter. ,,Hör zu! Das ist echt wichtig für mich! Also gehen wir gefälligst zusammen auf einen Auftrag!", schrie ich ihn das letzte Mal an. ,,(Y/n) beruhige dich! Ich habe doch schon zugesagt!" ,riss er sich los. ,,..Heh?", schaute ich ihn überrascht an. Er richtete seine Kleidung wieder. ,,D-du willst wirklich?", mein Blick hellte sich auf. ,,Ich bin morgen um 9Uhr bei dir.", sagte er zu mir. Ich nickte und ging aus der Gilde, wo ich erstmal Luftsprünge machte. ,,Er hat 'Ja' gesagt!!"

Ich ging fröhlich nach Hause und bereitete alles vor. Ich ging ins Bad und wusch meine  (H/c), (H/l) Haare. Danach trocknete ich sie und zog meinen Pyjama an, da es doch schon recht spät war. Ich ging aus dem Bad und schlenderte zu meinem Bett.

Ich konnte dort aber immer noch nicht einschlafen, da ich die ganze Zeit an Laxus denken musste. Weswegen mein Kopf anfing zu rauchen und komplett rot wurde. Aber das nahm ich in Kauf. Er ist so toll!

~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wachte auf und sah verschlafen auf die Uhr. ,,Oh..schon 8:45 Uhr..", ich riss die Augen auf und fiel vom Bett. ,,Schon 8:45 Uhr!!" Ich stolperte zum Bad und flog erstmal hin. ,,Urgh..", ich stand schnell auf und machte mich fertig. Ich schaute wieder auf die Uhr:,,In 5 Minuten ist er schon da!" Ich rannte aus dem Bad in mein Schlafzimmer und dort gegen meinen Kleiderschrank. ,,...Okay...Heute ist nicht mein Tag...Aber du kannst diesen Tag nicht schlecht machen, Schicksal!" Ich löste mich vom Schrank und öffnete ihn zugleich. '(Y/n), das ist kein Date. Es ist ein Auftrag. ...Es ist ein Auftrag...' Ich suchte mir etwas raus was hübsch, aber bequem zugleich war. Im Kampf muss ich mich schließlich bewegen können. Ich zog mich an. Kurz danach hörte ich ein Klopfen an der Tür. 'Oh..Er ist pünktlich..'

Ich rannte zur Tür und öffnete sie:,,Guten Morgen!", rief ich entusiastisch. ,,...?" Ich schaute mir die Person an, die vor meiner Tür stand. Es war der Postbote. ,,....Hehe.....Ehm...Hallo..?", begrüßte ich ihn. Er legte verwirrt die Zeitung vor mir ab und rannte vor mir weg. 'Seltsame Begegnung am Morgen: Check' Ich wollte die Tür gerade schließen, als ich ein Lachen vernahm. Ich sah auf die Straße und sah Laxus, der amüsiert auf mich zuschlenderte. ,,Hast du sein Gesicht gesehen?", lachte er mir entgegen. ,,..Haha..ja..", sagte ich verlegen. ,,Bereit für den Auftrag?", er grinste mich ernst an, aber sein Vergnügen ist noch immer auf seiner Stirn geschrieben. Ich nickte und ging los. ,, (Y/n)?", sagte er. Ich drehte mich um:,,Ja?" ,,Das ist die falsche Richtung.", grinste er immer noch vergnügt. ,,...Das..eh...wusste ich natürlich.", räusperte ich mich und ging in die andere Richtung. Er folgte mir kopfschüttelnd.

Eine Ewigkeit später (versucht wie der Typ aus SpongeBob zu klingen)

Als wir ankamen, hatten wir nicht mal Zeit uns umzuschauen, da wir sofort von einem Monster angegriffen wurden. ,,Was zum--?!", ich wurde am Arm gestriffen, weswegen ich aufschrie. ,,(Y/n)!", rief Laxus. Ich vernahm aber nicht mehr wirklich viel, da ich bewusstlos zu Boden fiel. ,,Rairyū no Hoko!", ist das Einzige was ich noch hörte, bevor ich komplett abschaltete.

Ich befand mich plötzlich in der Gilde. Alle feierten und sahen glücklich aus. Ich blinzelte kurz und schon waren alle weg. ,,H-huh..?", ich schaute mich nach allen um. Ich vernahm plötzlich eine Atmung an meinem Nacken:,, (Y/n)...", sprach die Person mit rauer Stimme. Ich drehte meinen Kopf langsam nach hinten und sah dort Laxus stehen. Ich drehte mich komplett zu ihm um:,,L-laxus..?" Er schwieg und sah mich weiterhin an. ,,Was ist hier passiert?" Wieder nichts. Ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte:,,...Laxus?" Er drückte mich unschön gegen eine Wand, die plötzlich hinter mir war. Ich schrie vor Schmerzen auf. ,,(Y/n), werde eine von uns.", redete er weiter mit rauer Stimme. ,,..Was..", er zeigte auf die Gildenmitglieder, die hinter ihm standen. Sie sahen aus wie Zombies..
Ich schaute Laxus wieder an. Er sah genau wie die Anderen aus, was mir Angst machte. Ich versuchte ihn wegzudrücken, was aber nicht ging. ,, (Y/n), werde eine von uns.", wiederholte er. ,,N-nein!", ich versuchte ihn weiter wegzudrücken. ,,Lass mich gehen!" Er zückte ein Messer:,, (Y/n), werde eine von uns!" Er rammte mir das Messer in den Magen. Ich schrie erneut auf, nur lauter. ,, (Y/n), du wirst eine von uns!", er zog das Messer raus und stach es mir ins Herz. ,,La...xu..s...", ich spürte nichts mehr.

,,...!!" ,,..?" ,,(Y/n)!!",rief jemand nach mir. ,,..Was..?" Ich spürte, wie ich gerüttelt wurde. Ich öffnete meine Augen und erblickte die besorgten Augen von Laxus. ,, (Y/n)! Ein Glück..du bist wach..", er umarmte mich. Etwas überrascht erwiderte ich die Umarmung. ..Zeigte Laxus etwa gerade Gefühle? Er löste die Umarmung und schaute mich an. Ich war verwirrt und schaute ihn auch so an. Plötzlich fühlte ich etwas Warmes auf den Lippen. Er küsste mich..

~~~~~~~~~~~~

(OKAY. ALSO-- räuspert sich
Also..Ich bin im Urlaub und hab mit vorgenommen, mind. 3 Kapitel hochzuladen. Also von jedem Buch 3 Kapitel xD
Deswegen dürft ihr gespannt sein x3)

Fairy Tail X Reader One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt