(Y/n) pov.
Ich hab mich entschieden, ein wenig spazieren zu gehen. Ich war nämlich schon seit Tagen nicht draußen...Ich habe Magie studiert. Und ich habe Unmengen an Büchern gelesen..Ich kann Magier mit nur ein paar Handgriffen zu Boden bringen und ausknocken. Aber naja. Zurück zum Spaziergang^^
Da ich schon mal draußen war, hab ich mich entschlossen auch mal wieder etwas einzukaufen. Als ich in der Einkaufsgasse war, fiel mir etwas Pinkes auf, dass mir gegen meine Beine lief. ,,Huch?'' ,,Fro tut das leid!'' Ich schaute nach Unten und sah es. Es war grün und hatte einen pinken Frosch-Onesie an. ,,Wer bist du denn?", kniete ich mich zu ihm. ,,Ich heiße Frosch! Kennst du Rogue? Ich hab ihn verloren..", erzählte er mir etwas niedergeschlagen. Ich streichelte eher seinen Onesie als seinen Kopf und sagte lächelnd:,,Ich kann dir suchen helfen, wenn du willst! Übrigens heiße ich (y/n)^^" Er nickte und umarmte überglücklich mein Gesicht:,,Danke, danke, danke!" Ich kicherte leise und nahm ihn an die Pfote. Wir suchten nach diesem 'Rogue' und fanden zunächst nicht wirklich etwas. Plötzlich schrie jemand los:,,FROSCH! ICH HAB DICH SO VERMISST T^T" Ich drehte mich um und Frosch mit mir. Dort stand ein schwarzhaariger Typ. Er rannte auf uns zu und entriss mir Frosch. ,,Sag mal, wolltest du Frosch etwa wegen seiner Süßheit entführen?!", schrie er mich mehr oder weniger an. ,,Was? Ne--" Er unterbrach mich:,,Lüg mich nicht an!!!" Ihn umgab eine schwarze und gefährliche Aura. Ich wollte gerade widersprechen, als er mich angreifen wollte. Ich erschrak mich und hielt meine Hände vor mich und schloss ängstlich die Augen. Plötzlich hörte ich irgendwas auf dem Boden ankommen und öffnete langsam meine Augen. ,,Was zum--?! AHH! DAS WOLLTE ICH NICHT!", schrie ich los. Frosch versuchte Rogue aufzuheben. Er schaute mich hilfeerflehend an. Ich nickte zögernd und hob ihn Huckepack. 'Männer sind so schwer😩' ,,Okay..w-wohin mit ihm..?", fragte ich Frosch mit klapprigen Beinen. ,,Zu Sabertooth!", lächelte er mich an. ,,S-sabertooth?!", vor Schreck ließ ich Rogue beinahe fallen. 'Ist das nicht diese berühmte Magiergilde hier in der Stadt?' Ohne es zu bemerken, wurde ich ganz hibbelig. Frosch ging voran und führte mich erstmal in die komplett falsche Richtung.
Mehrere Stunden später
Es war Abend, als wir bei Sabertooth ankamen. Alle kamen uns entgegen und fragten, was mit Rogue los war. Ich antwortete nur:,,....Ich hab ihn auf jeden Fall nicht ohnmächtig geschlagen...." Die Sabertoothmitglieder nickten nur und gingen wieder ihren Aufgaben nach. 'Wow...Die sterben ja gerade so vor Angst um ihn...' Ich rollte die Augen während Frosch mich zum Krankenzimmer führte. Ich legte Rogue dort auf ein Bett und setzte mich daneben auf einen Stuhl. Frosch legte sich auf Rogue's Magen und schlief ein. Ich blieb noch ein paar Minuten wach, als ich ebenfalls einschlief.
Als ich wieder aufwachte, lag ich plötzlich in einem Bett. Ich setzt mich auf und fand einen Zettel auf einem Nebentischchen.
Hey, danke dass du Rogue hergebracht hast. Rogue ist mittlerweile wach und hat uns mitgeteilt, dass er dachte dass du Frosch entführen wolltest und 'griff' dich an. Da du ihn aber irgendwie abwehren konntest, viel er bewusstlos auf den Boden. Hättest du also nichts gemacht, hätte er ein armes Mädchen grundlos zusammengeprügelt. Nochmals vielen Dank.
-Der Gildenmaster, Sting Eucliffe
,,Hm...Wer hat gesagt, dass ich arm bin? -_-", redete ich eher mit mir selbst.
,,..Eigentlich niemand.", ertönte eine Stimme am Ende des Raumes. ,,Was.." Eine männliche Person kam aus einem Schatten und schaute mich an. 'Ist das nicht dieser Rogue..?" ,,...Heeeeeeeeeyy..?", sagte ich zu ihm. Er winkte kurz und ging zu mir und setzte sich an die Bettkante. ,,..Ich wollte mich entschuldigen. Wenn es um Frosch geht, werde ich schnell...Na du weißt schon..", sagte er und kratzte sich den Kopf. Ich wurde aus irgendeinem Grund rot und fing an zu lachen:,,Haha....ha...n-nicht schlimm..." ,,Hey ist eigentlich alles in Ordnung? Du bist so rot..Hast du vielleicht Fieber?", legte er seine Hand auf meine Stirn. ,,E-ehm..Nicht wirklich. Mir ist...nur etwas heiß", versuchte ich mich rauszureden. Er kam mir etwas näher. Und näher und näher. Ich schloss langsam meine Augen. Als nichts passierte, öffnete ich meine Augen und sah.....Nichts. Ganz richtig. Er ist verschwunden. Ich habe es noch nicht mal bemerkt, als er seine Hand von meiner Stirn nahm...Ach..Ich bin so ein Idiot..
Ich ging aus dem Krankenzimmer und wurde gleich von allen aufgehalten. ,,(Y/n) wo gehst du hin?" ,,Ich hab hier nichts zu suchen. Ich will euch nicht weiter stören..", sagte ich und befreite mich aus den ganzen Händen und eilte nach draußen. Ich blieb stehen und bemerkte, dass etwas meine Beine festhielt. Ich schaute nach unten und sah Frosch. ,,(Y/n)...Bitte geh nicht..", redete er in einer zuckersüßen Stimme. ,,..Frosch ich....ich gehöre hier nicht her. Ich bin keine Magierin.", schaute ich ihm leicht traurig an und umarmte ihn. Er fing an zu weinen und umarmte mich zurück. Ich streichelte seinen "Kopf" und sagte:,,Wir werden uns bestimmt wiedertreffen.." Er umarmte mich fester und weinte etwas weniger.Nach einer Weile hörten wir ein "Awww~" aus dem Gebüsch neben der Gilde, weswegen wir losließen und ich mich auf den Weg machte. Ich war schon relativ weit weg. Plötzlich aber, wurde ich in einer Gasse gezogen. ,,Wa-?! Rogue?!", antwortete ich entsetzt, als ich Rogue entdeckte. ,,Sag mal wa-- !!!" Er küsste mich. Ich konnte es nicht fassen und erwiderte aus Schock nicht. Er hörte auf und sah leicht enttäuscht zu Boden. ,,Ehm..T-tut mir leid..", er war dabei, sich in einen Schatten zu verwandeln, als ich ihn bei der Hand packte und ihn küsste.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail X Reader One shots
RandomIhr könnt mich ruhig fragen was ich als nächstes machen soll. Ich werde verschiedene Jungs oder Mädchen nochmal mit rein nehmen. Das heißt: Also ich werde mit Natsu anfangen. Und ja....genau....worauf ich hinaus wollte...Das heißt, dass Natsu öfters...