Endlich kommen die Malfoys raus.
Narzissa schenkt mir einen Hauch eines lächelns, doch Lucius zischt nur 'Schlamblut'. Aber ist mir auch egal.
Ich trete ein. Sev legt schnell einen Muffliato-Zauber auf uns, und umarmt mich dann.
,,Wo sind Harry und Zia?" fragt er mich.
,,Sie sind im Gryffindor-Gemeinschaftsraum. Wollte nicht das sie dieses Gespräch mit kriegen."
,,Was ist denn los?"
,,James."
,,Was hat er dir getan?" ich merke wie er sich an spannte, ich muss ihn jetzt ganz schnell beruhigen!
,,Er erklärt mir, wie es anscheind wirklich war, aber dann kommt er mit seiner selbstgefälligen Art hinterher, und ich kann ihm nicht mehr glauben. Ich habe jetzt eine Frage an dich... Es ist ein sehr hoher Anspruch, ich weiß, und ich würde es dir nicht übel nehmen wenn du nein sagst, aber könntest du mir bitte ein bisschen Verita-Serum geben?"
,,Klar, wenn ich noch welches habe. Ich guck mal eben."
Und schon war er weg.
Zwei Minuten später steht er auch schon mit einer kleinen Phiole in der Hand vor mir.
,,Danke, du bist der beste!"
Und ich umarme ihn stürmisch.,,Ich glaube du solltest jetzt deine Kinder holen. Die ganze Aufmerksamkeit ist noch nicht gut für die beiden. Grüß Zia und Harry von mir!"
,,Mach ich!"
Und so gehe ich aus Sevs Büro raus.
Da ich vorhin das Password bei Charlie gehört habe, habe ich jetzt kein Problem rein zukommen.
Drinnen ist der ganze Gemeinschaftsraum schon leer, außer die drei Mädchen, Harry und Zia.
Ich drücke den Mädchen allen jeweils einen Sickel in die Hand, und nehme die beiden.
,,Die Mädchen waren sooooooo nett!" schwärmt Zia die ganze Zeit auf dem Weg.
,,Ich soll euch übrigends von Severus grüßen, ihr beiden."
Und schon kommen wir an der apparier Grenze an, und wir disapparieren. Nach Hause.
,,Warum bist du vorhin so Hals über Kopf abgehauen?" werden wir von Rem begrüßt.
,,Gleich. Ich bringe die beiden eben ins Bett. Mach es dir gemütlich."
Nach dem ich die beiden Bett fertig gemacht habe, gehe ich wieder runter zu Rem, der es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hat.
,,Also. Warum?" fragt er direkt.
,,Ich brauche Antworten."
,,Konnte James dir keine geben?"
,,Doch, ich habe ihm gerade geglaubt, doch dann kam er wieder mit seiner Selbstgefälligen Art. Und jetzt hab ich eine Lösung, wie ich WIRKLICH die Wahrheit höre."
,,Und die wäre?"
,,Schmeiß mal dein Gehirn an! Einen Tipp: Es ist ein Trank, und er ist durchsichtig. Er lässt jeden die Wahrheit sagen."
,,Verita-Serum! Aber woher hast du so schnell welches?"
,,Sev."
,,Verstehe. Das wendest du aber nicht an James an!"
,,Nein, nein. Ich wollte es bei Eripere anwenden."
,,Dann ist ja gut. Aber wie willst du DAS schaffen?!"
DU LIEST GERADE
Broken Love- When Frinds help (Jily)
FanfictionWas, wenn Peter Pettigrew nie der Geheimniswahrer war? Was, wenn Lily und James Potter noch Leben nach Voldemorts Sturz? Harrys Leben, denkt man, ist dann erstmal perfekt. Er hat eine Mutter. Einen Vater? Nein. Den kennt er so gut wie gar nicht. Da...